34. Spieltag So, 17.04.22 - 14:00 Uhr: 1.FC Kaiserslautern - 1. FC Saarbrücken 3:1 (1:0)

Wie geht's aus?

  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auswärtssieg - 1. FC Saarbrücken

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Ich habe mir nun auch alle möglichen Zusammenfassungen der verschiedensten Anbieter angesehen und mir zaubert das dritte Tor immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, wie es herausgespielt wurde… Wie war das nochmal? Der FCK stellt sich hinten rein, spielt den „langen Hafer“ und macht aus Sch… Gold? Der Spielzug war einfach genial - von der starken Balleroberung, über den direkten Pass von Ritter auch Hercher und dann zurück auf Redondo, hin zur tollen Ballmitnahme und eiskalten Abschluss.

Ab morgen dann die Gedanken nach Wiesbaden. Auch wenn es bei denen um nichts mehr geht, sind genau diese Spiele die entscheidenden. Das Spiel gegen Köln letztes Jahr sollte uns eine Warnung sein. Die haben nichts zu feiern und somit auch kein Standgas. Die wollen sich ins Schaufenster stellen und Spaß haben, dem ein oder anderen ein Bein zu stellen. Solche Spiele entscheidest du eher mit dem Kopf. Deshalb bitte so angehen, wie die letzten drei…


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Beim dritten Tor fand ich es toll, wie der Torhüter regungslos im Kasten stand und nix machen konnte außer komisch zu gucken. :smile:

Und gegen Köln, da hoffe ich doch dass sie ihrem alten Kapitän keine Steine in den Weg legen werden und ihm und auch Klinge die Chance geben nochmal zweite Liga zu spielen.
Ist nur meine Hoffnung, kein Anspruch auf Richtigkeit. :sunglasses:
 
also eins muss ich mal sagen, die zwei spiele gegen SB waren die besten der letzten jahre, die ich erlebt habe.
und überhaupt, werde die derbys vermissen, wenn wir hochgehn.
in der zweiten gibts dann "nur" karlsruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatts ja schon mal geschrieben. SB und/oder die Barackler dürfen gerne mit hoch. Vielleicht kommen sie ja nächste Saison nach. Aber vorher müssen WIR alles klar machen. Drei Spiel Konzentration. Drei Spiele Spielwitz. Drei Spiele ballern, was die Beine hergeben. Forza FCK
 
sorry 50 min in unterzahl,saarbrigge in hz 2 teilweise an die wand gespielt,da ist jede note schlechter als 2,5 eine frechheit
:rage::rage:KICKER DU HAST DEN ARSCH OFFEN:rage::rage:
 
@stadiongänger:
was sagt ihr eigentlich zu den durchsagen des stadionsprechers bei den spielunterbrechungen?

ich dachte noch, uiuiui, ganz schön aggressiv, das wird die noch mehr animieren.

haben dann ja zum glück aufgehört aber war es die aggressive durchsage oder die androhung des schiris, dass die dann aufgehört haben?
 
zwei spiele sperre für kraus.
da stellt sich mir die frage, soll man ihn in köln nochmal bringen, wenn ihn sein ersatz gleichwertig ersetzt in den nächsten beiden spielen?
 
zwei spiele sperre für kraus.
da stellt sich mir die frage, soll man ihn in köln nochmal bringen, wenn ihn sein ersatz gleichwertig ersetzt in den nächsten beiden spielen?
Ich finde gerade da hat Antwerpen zuletzt meistens richtig gehandelt: Es ist im gelungen bei solchen "Luxusproblemen" im Einzelfall gut zu entscheiden und nach Leistung aufzustellen.
 
Bah, Saarbrücken ist zweiter, aber wir nur dritter!!!!!!!!

Im Ernst: Sagt auch einiges über den Zustand der Bundesliga momentan aus.
Die Bundesliga momentan einfach unattraktiv ohne die ganzen Traditionsvereine, ich verstehe sowieso nicht warum wir in Deutschland immernoch so stur an den 18er Ligen festhalten, das ist für ein Land mit über 80 Millionen Einwohnern einfach unwürdig.
 
Oben