34. Spieltag So, 17.04.22 - 14:00 Uhr: 1.FC Kaiserslautern - 1. FC Saarbrücken 3:1 (1:0)

Wie geht's aus?

  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auswärtssieg - 1. FC Saarbrücken

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Die FCS-Fans auch wieder vorbildlich in ihrem Verhalten, ist das der Frust nix mehr mit dem Aufstieg zu tun zu haben?

Hoffentlich haben die Heimzüge allesamt einen Achsschaden, könnt dann alle gerne ins Saarland laufen, morgen ist ja noch Feiertag...Dummvolk.
 
Darf ich mal die völlig wertneutrale Frage stellen, was dieser ganze Verein des 1.FC Saarbrücken eigentlich für ein völlig unnötiges Sportkonstrukt ohne jegliche Daseinsberechtigung ist?

Angefangen bei den "vorbildlichen" Fans, über die Mannschaft die m.E. Auch eigentlich nicht mehr vollzählig auf dem Platz stehen dürfte, bishin zum Trainer der auch eher als Wirt an die Pfälzerwaldhütte, statt an die Außenlinie einer Profimannschaft passt?

Hoffentlich packen wir echt den Aufstieg und sehen die auf Jahre nicht mehr wieder, ich hatte schon an vielen Spieltagen nicht mehr soviel von unserem Gegner als in der heutigen Partie.
 
Wie viel Nachspielzeit wird es wohl geben? Die eine Rakete "dauerte" laut Ticker gut 3, 4 Minuten. Zudem 3 Tore. 10 Minuten?
 
Naja, ist doch immer so, oder? Bei Barca gg FFM waren es fast 10 Minuten. Hauptsache, die machen noch künstlich Spannung.
Ist doch aber ein Witz. Wie du schon richtig geschrieben hast, pauschal die NSZ für solchen Quatsch von den Rängen von der Spielzeit abziehen, bzw. nicht mehr draufrechnen. Das wäre mal eine sinnvolle Regularienänderung, aber lieber spricht der DFB dann Strafzahlungen aus, macht sich ja in der Kriegskasse deutlich mehr bemerkbar, Saftladen.

Edit: Heute gibt's bestimmt noch eine fünfstellige Strafe für die West wegen "provokanten Verhalten", würde mich nicht wundern.

Wie gesagt: Danke für die Punkte und hoffentlich ein paar Achsschäden auf dem Heimweg, liebe Saarbrücker. :kissingheart:
 
Saarbrücken hatte übrigens an den letzten Spieltagen einen Sieg in Braunschweig (2:0) und zwei Unendschieden gegen München 60 und Waldhof geholt. Und wir, zu zehnt, BÄM!
 
Antwerpen hat jetzt noch eine Aufgabe.....die Spannung in der Mannschaft hochhalten und keinen Schlendrian zulassen, so nach dem Motto, das schaffen wir mit links.
Dann sollte es klappen mit dem Aufstieg.
 
Zeitz hatte recht. Wir stehen hinten drin und machen aus Scheiben Gold. Dafür reichen aber 10 Mann....... soviel dazu. Der Spacken überlegt sich das nächste Mal was er von sich gibt.
Starke Leistung von den Jungs. Bin total stolz auf das Team. Jetzt bloß nicht nachlässig werden und in Wehen den nächsten Schritt machen.
Ich denke solche Siege demoralisieren auch die Verfolger.
P.s.: Gruß auch an Elias. Terence hat heute vorgelegt. Ich hoffe auf Treffer am Dienstag.
 
Trotz aller Euphorie,
der Kommentator von Magenta, der uns irgendwie immer kommentiert, ist sowas von Antilautern, jetzt meinte er, dass unser Co auch nicht viel besser sei als die Leuchtkugelschützen aus Saarbrücken weil der den Fans den Stinkefinger gezeigt hat und ein paar andere unfreundliche Gesten.

Natürlich gehört sich das nicht aber
1. er hat erst auf die Leuchtkugeln damit reagiert und ist nicht zuerst auf die Fans los
2. können solche Gesten Einen zwar beleidigen aber stehen doch wohl in keinem Verhältnis zu einem Verhalten was ganz bewußt Verletzungen von Menschen in Kauf nimmt, wenn nicht sogar gewünscht ist

Ich bin ja eh kein Freund von unkontrollierten Pyroshows mitten im Block aber Leuchtkugeln sind ja noch Mal ein ganz anderer Schnack, das sollte richtig Strafe für Saarbrücken geben Geld und Zuschauerausschluss
 
Trotz aller Euphorie,
der Kommentator von Magenta, der uns irgendwie immer kommentiert, ist sowas von Antilautern, jetzt meinte er, dass unser Co auch nicht viel besser sei als die Leuchtkugelschützen aus Saarbrücken weil der den Fans den Stinkefinger gezeigt hat und ein paar andere unfreundliche Gesten.

Natürlich gehört sich das nicht aber
1. er hat erst auf die Leuchtkugeln damit reagiert und ist nicht zuerst auf die Fans los
2. können solche Gesten Einen zwar beleidigen aber stehen doch wohl in keinem Verhältnis zu einem Verhalten was ganz bewußt Verletzungen von Menschen in Kauf nimmt, wenn nicht sogar gewünscht ist

Ich bin ja eh kein Freund von unkontrollierten Pyroshows mitten im Block aber Leuchtkugeln sind ja noch Mal ein ganz anderer Schnack, das sollte richtig Strafe für Saarbrücken geben Geld und Zuschauerausschluss
Ganz ehrlich… solche Aussagen sind Regieanweisungen um ein einigermaßen unparteiisch wirkendes Bild nach außen zu präsentieren.
Sollte man nicht so hoch hängen. Bin nicht der Meinung das er wirklich gegen uns eingestellt ist. Das sind solche Sau dummen - wir müssen halt auch mal die andere Seite zeigen - Kommentare die er bringen muss. Und unser Co tut ihm den Gefallen. Aber es ist halt leider heutzutage in der Empörungsgesellschaft Internet völlig normal, dass man sich für jedes Wort in irgendeiner Form rechtfertigen muss.

Hat jetzt nichts mit dir zu tun @wueterich (nicht falsch verstehen). Aber das wurde auf Magenta bereits angesprochen, da auf Twitter oder sonstwo irgendeiner behauptet hat, dass der Reporter unseren Co für die Pyros verantwortlich gemacht hat… und das ist definitiv nicht richtig
 
War mega angespannt heute und bin wahnsinnig glücklich über den Sieg. Nach dem Ausgleich dachte ich, scheiße das wars. Fetter Respekt an die Mannschaft und zieht das Ding jetzt bitte bis zum Ende durch! Das habt ihr euch und wir Fans uns alle verdient.

Hab nur die letzten 15 sehen können...

Weiß jemand warum es so ruhig im Stadion war? Auf Magenta klang es zeitweise wie ein Geisterspiel.
 
Oben