[34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

Tipp: FCK - Ingolstadt

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 47 81,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 12,1%
  • Sieg Ingolstadt

    Stimmen: 4 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Kackfußball...



Aber wir haben es diese Saison einfach nicht verdient... Und ja, es fehlte manchmal auch der letzte Wille!



Ich bin enttäuscht!
 
Tschüss Tobi. Tschüss Willi. Tschüss Dome. Tschüss Karim. Tschüss Amin, Kevin und Kerem. Tschüss Simon.



Auf zum nächsten Neuaufbau.....
 
Trotzdem eine klasse Saison gespielt, abgesehen von den letzten Spielen hats richtig Spaß gemacht!

Ich hoffe wir können nächste Saison trotz vieler Abgänge wieder ähnlich gut spielen...
 
Tschüss Tobi. Tschüss Willi. Tschüss Dome. Tschüss Karim. Tschüss Amin, Kevin und Kerem. Tschüss Simon.


Auf zum nächsten Neuaufbau.....


Ein Glück sind ALLE zu ersetzen. Der einzige um den es schade ist, ist Tobi!! Für die Zukunft wünsche ich mir wieder mehr Charakterfussballer, denen man auch auf dem Platz ansieht das sie kämpfen. Dann kann ich auch mit Niederlagen leben!!
 
Er hat seine Chance letztes plus dieses Saison gehabt und wir haben denselben Resultat ...


Na es hat ned geklappt... aber du gehörst auch zu denen die am liebsten nach fast jeder Saison 3/4 des Teams inkl Trainer tauschen... mit welchem Geld ?
 
War eine gute Saison nur am Ende hats einfach leider nicht mehr gereicht. Jetzt gilt es das die Führung die Saison analysiert und einen guten Kader zusammenstellt!
 
Darmstadt wird das neue Paderborn...schon Wahnsinn wenn man mir vorher gesagt hätte man landet hinter Audi und Darmstadt als AUFSTEIGER...
 
Joh, die Enttäuschung scheint sich ja in Grenzen zu halten. Bei uns hat in der ganzen Saison halt auch das Feuer gefehlt, die Einstellung, die man braucht, um das durchzuziehen. Diese Abklatscherei kann ich nicht mehr sehen, ganz ehrlich. Warum wir aber in den letzten 4 Spielen so versagt haben, ist unerklärlich. Irgendwie hat der Trainer es nicht geschafft, die Spieler zu erreichen. Streich würde jetzt in sich gehen, so seine Worte nach dem SC Spiel in Stuttgart.
 
War eine gute Saison nur am Ende hats einfach leider nicht mehr gereicht. Jetzt gilt es das die Führung die Saison analysiert und einen guten Kader zusammenstellt!


Ja, schade ist halt dass es diese Saison wirklich gut möglich gewesen wäre. Aber das hieß es letzte Saison auch.

Trotzdem wirds gegen RBL, Freiburg und evtl noch BTSV oder Nürnberg, schon sehr schwer.
 
Darmstadt wird das neue Paderborn...schon Wahnsinn wenn man mir vorher gesagt hätte man landet hinter Audi und Darmstadt als AUFSTEIGER...


Hätte ich auch ned gedacht. Dort ist die Euphorie enorm (arbeite ja in Darmstadt)



Die sind gar ned für die erste Liga ausgelegt.... Da wird sogar überlegt die Heimspiele in Frankfurt bzw in Mainz zu machen weil nix dort passt. Die halbe Mannschaft hat auch noch keinen Vertrag für die erste Liga weil keiner dran gedacht hat.
 
Junge Mannschaft hin oder her. Wer 3 Spieltage vor Schluss auf nem Aufstiegsplatz steht, darf sich vor heimischer Kulisse gegen Pauli, die auch heute im ALLESentscheidenden Spiel in Darmstadt sogar verloren haben, nicht so präsentieren. An dem Spieltag hatten wir den Aufstieg vergeigt! Das war an dem Tag ein No-Go! Dann wären die letzten Unentschieden inkl. heute auch vertretbar gewesen, hätte man gewonnen oder ein Unentschieden damals rausgeholt. Das hat mit Erfahrung nix zu tun, das ist dumm. Die wussten selber, wie großartig sie oft in der Saison gespielt haben und spielten die letzten Wochen wie Flasche leer im Frauenfußball. Das ist schon ne Frechheit gegenüber den Fans.
 
Letzten Sommer hätte ich Platz 4 für einen Erfolg gehalten, aber nach dem Verlauf im letzten Fünftel der Saison muss man es als große Enttäuschung bezeichnen! 1-4-2, 7:8 aus den letzten sieben Saisonspielen. Nur 7 von 21 möglichen Punkten geholt. Das kann man nicht schönreden. Es ist sackschwach!



Die Audis haben heute nicht den Eindruck vermittelt, mit voller Konzentration zu agieren. Da muss man zuhause auf dem Betze einfach mehr Druck entwickeln können! Und es kann auch nicht angehen, daß man sich nach Führung wiedermal (zum 240238igsten) zurücklehnt und auf den Ausgleich "wartet", speziell da es ja schon noch um die Tordifferenz ging. Es mag unrealistisch sein, den FCI mit 5:0 abzuschießen, aber lass mal das 2:0 oder 3:0 fallen, dann wäre da auch noch was gegangen. Aber die Mannschaft ist halt unter Runjaic unfähig, den Sack zuzumachen bzw einen Gegner bedingungslos mit Wille und voller Kampfkraft richtig einzuschüchtern. Es wird stattdessen labbriges Ballbesitzgeschiebe praktiziert, und dafür wird man dann halt bestraft.
 
Junge Mannschaft hin oder her. Wer 3 Spieltage vor Schluss auf nem Aufstiegsplatz steht, darf sich vor heimischer Kulisse gegen Pauli, die auch heute im ALLESentscheidenden Spiel in Darmstadt sogar verloren haben, nicht so präsentieren. An dem Spieltag hatten wir den Aufstieg vergeigt! Das war an dem Tag ein No-Go! Dann wären die letzten Unentschieden inkl. heute auch vertretbar gewesen, hätte man gewonnen oder ein Unentschieden damals rausgeholt. Das hat mit Erfahrung nix zu tun, das ist dumm. Die wussten selber, wie großartig sie oft in der Saison gespielt haben und spielten die letzten Wochen wie Flasche leer im Frauenfußball. Das ist schon ne Frechheit gegenüber den Fans.


Ich versteh nicht, wie man nichtmal die Ehre haben kann das heutige Spiel erfolgreich zu beenden?

Das war von der ersten bis zur letzten Minute totale SCHEISSE was da präsentiert wurde, einfach inakzeptabel!
 
Ich versteh nicht, wie man nichtmal die Ehre haben kann das heutige Spiel erfolgreich zu beenden?
Das war von der ersten bis zur letzten Minute totale SCHEISSE was da präsentiert wurde, einfach inakzeptabel!


Ja das hat die Mannschaft bestimmt mit Absicht gemacht um uns zu ärgern.
 
Sorry Kosta, ich glaube ohne personelle Konsequenz geht es nicht.

Den Aufstiegt hast du in erster Linie verspielt.

Weniger Firlefanztaktik und mehr Herzblut, dann wären wir schon 2 Wochen durch ...
 
Es wird morgen alles ganz normal laufen,wir spielen unentschieden,und Karlsruhe und Darmstadt gewinnen
Dann bleibt uns die goldene Ananas

ich könnte heute noch kotzen über die Leistung in den Spielen gegen St.Pauli und auch in Aue

Dort hat man den Aufstieg verschenkt,aber Trainer und Vorstand sind ja sowas von gelassen,das das schon fast weh tut


So siehts aus

Meine Abrechnung mit dieser Truppe,diesem Versager von Trainer kommt heute noch

Jetzt wird erstmal gegrillt,und einen auf die Versager getrunken
 
Ja das hat die Mannschaft bestimmt mit Absicht gemacht um uns zu ärgern.


Na Fakt ist ja mal das die Mannschaft fast zu keinem Zeitpunkt gezeigt hat, das sie das Spiel gegen gelangweilte Ingolstädter unbedingt gewinnen WILL! Nach dem 1:0 wurde das spielen komplett eingestellt bis wir wieder das 1:1 kassiert haben. Das kann ich persönlich schwer akzeptieren, völlig unabhängig wie es auf den anderen Plätzen läuft. Schießen wir das 2:0 ist beim FCI der Ofen für heute aus...!!
 
Ja das hat die Mannschaft bestimmt mit Absicht gemacht um uns zu ärgern.


Es hat an der Einstellung,Taktik bis hin zum Können an allem gefehlt, sowas kann ich einfach nicht akzeptieren und da brauch man auch nichts schönreden.

Und hört mir auf mit dem Mist wie "junge Mannschaft,gute Saison gespielt" usw. das was da in den letzten Spielen gelaufen ist, war einfach Mist und ein Schlag in die Fresse jedes FCK Fans.
 
Also bleibt mal locker rechnet mal die Punkte die wir durch die unberechtigten Elfmetern geklaut bekommen haben dazu und wir wären ungefährdet durch gewesen und keiner würde jetzt alles zerreißen.
 
Jetzt heisst es wieder wir brauchen mindestens 2-3 Jahre um die neue Mannschaft ...


na das geht leider ned. Nach der Meinung von einigen hier muss ja jedes Jahr 3/4 der Mannschaft inkl. Trainer und Vorstand wegen Versagens gewechselt werden....
 
Also bleibt mal locker rechnet mal die Punkte die wir durch die unberechtigten Elfmetern geklaut bekommen haben dazu und wir wären ungefährdet durch gewesen und keiner würde jetzt alles zerreißen.
Haha ich lach mich schlapp ehrlich... Man sollte erstmal die Schuld bei sich selbst suchen, als bei den Schiris... Wir hatten es oft genug selbst in der Hand und hatten oft genug nach Führungen die Möglichkeit diese auch noch auszubauen, stattdessen spielen wir permanenten Verwalterfussball!!
 
Haha ich lach mich schlapp ehrlich... Man sollte erstmal die Schuld bei sich selbst suchen, als bei den Schiris... Wir hatten es oft genug selbst in der Hand und hatten oft genug nach Führungen die Möglichkeit diese auch noch auszubauen, stattdessen spielen wir permanenten Verwalterfussball!!
Klar hatten wir auch Spiele so vergeigt, haben wir aber diese Punkte mehr auf dem Konto , dann hast du mehr Selbstvertrauen und weniger Druck. Leute des ist ein junges Team was erwartet ihr? Da wirste Paar Spiele hintereinander betrogen, hast mit solchen Situationen keine Erfahrung, da wird alles schwerer
 
Oben