[34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

Tipp: FCK - Ingolstadt

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 47 81,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 12,1%
  • Sieg Ingolstadt

    Stimmen: 4 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Junge Junge, steht es wirklich 1:0 für uns?


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
default_icon_twisted.gif
 
Ich habe alles so geplant, dass zum Anstoß der Grill fertig und die Damen das Fleisch sich selbst drauflegen können.


Aber hoffendlich nur ihr Fleisch. Die lassen doch deinen Schwenker, oder was Du essen willst, vor lauter sawellerei anbrennen!
 
Durchwachsenes Spiel gegen eine Pussitruppe von Gegner die sich bei jedem Kontakt hinlegt und Stunk macht. Wir müssen weiterhin versuchen, irgendwie einen 2ten Treffer zu erzielen und dann heißt es beten, dass 60 sich wieder fängt und Pauli ein bisschen mehr Dampf macht. Hätte ja nicht gedacht, dass wir heute überhaupt treffen würden und nochmal sowas wie Spannung aufkommen würde!
 
Mit den jetzigen Zwischenergebnissen ist der Druck für Pauli etwas raus. Ich hoffe, die lassen es jetzt nicht schleifen.



Hoffe aber auch noch nach wie vor auf 60. Die MÜSSEN jetzt was machen. Der KSC scheint ja zu dominieren
 
Boaaah gegen die eigene Nervosität, den Schiri und heulende Ingolstädter 1:0 vorne ich bin am Ende....

Hoffentlich tut uns der Treffer gut und ändert bringt ein bisschen mehr Spielkultur in die Partie
 
Was ist denn eigentlich wenn wir noch 4 machen und es so bleibt?



Dann sind wir Punkt und Torgleich mit dem KSC?
 
Super spannend, das Ganze, 60 auf dem Relegationsplatz, die müssen was machen. Und der KSC auch nicht gerade toll, was ich so lese. Aber wir, wir müssen jetzt cool bleiben und das beruhigende zweite Tor machen!
 
Oben