[34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

Tipp: FCK - Ingolstadt

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 47 81,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 12,1%
  • Sieg Ingolstadt

    Stimmen: 4 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Geb ich euch beiden recht, trotzdem sollte man nicht den Fehler machen, von einzelnen Spielern auf die ganze Mannschaft zu schließen. Bestraft nicht die, die immer alles geben.


Deswegen schrieb ich ja auch "zum Teil", nicht alle. Aber ein paar Luschen reichen leider auch.
 
Mit der Rheinpfalz-Aufstellung könnte ich leben.



-------------Sippel

Schulze-Heintz-Heubach-Löwe

--------------Karl

---------Ring----Stöger

Matmour---Hofmann---Thommy



Zwei Mittelstürmer sind weder Garantie noch Bedingung für viele Tore. Warum sich dieser Schwachsinn so hartnäckig hält, kann wohl nur mit konsequenter Ignoranz der Realität erklärt werden.



Was hatten wir schon für Grottenkicks mit zwei Mittelstürmern. Und gewinnen kann man erwiesenermaßen auch mit nur einem Mittelstürmer...
 
Je länger ich mir die Tabelle und die Ergebnisse der Rückrunde / der letzten Wochen so anschaue, desto offener sieht das alles aus. In den drei Spielen um den Aufstieg kann echt alles passieren.

2.BL-Tabelle im Jahr 2015:

http://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/formtabelle/wettbewerb/L2?saison_id=2014&min=20&max=33http://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/formtabelle/wettbewerb/L2?saison_id=2014&min=20&max=33

FCI, Pauli und 60 ist allen durchaus ein Unentschieden oder Sieg zuzutrauen. Andererseits können die auch alle untergehen. Die Sache wird wahrscheinlich bis zum Abpfiff extrem spannend bleiben (außer wir liegen zur Halbzeit schon 0:3 hinten...). Letztlich läuft es wahrscheinlich darauf hinaus, wer die besseren Nerven hat, und ich hoffe, daß unseren Jungspunden nicht zu sehr die Düse geht.
 
Mein 90. jähriger Opa (Stammgast seit den 30gern) schleppt sich heute nach langer Zeit mal wieder auf den Betze...also, reißt euch verdammt nochmal den Arsch auf!

Ich will ihn nochmal zu einem Erstliga-Kick mit rauf nehmen dürfen!
 
Hab mich grad im Fitnessstudio drei Stunden kaputt trainiert. Tiefenentspannt...
 
Sippel - M. Schulze, Heubach, Heintz, Löwe - Demirbay, Ring - Zimmer, Stöger - P. Hofmann, Zoller



Das ist die Aufstellung laut Kicker...
default_smile.png
Jetzt bin ich verwirrt!
default_wink.png
 
Sippel - M. Schulze, Heubach, Heintz, Löwe - Demirbay, Ring - Zimmer, Stöger - P. Hofmann, Zoller


Das ist die Aufstellung laut Kicker...
default_smile.png
Jetzt bin ich verwirrt!
default_wink.png


DBB dürfte aktueller sein:



Sippel - Zimmer, Heubach, Heintz, Löwe - Thommy, Ring, Karl, Stöger - Zoller, Hofmann
 
Aufstellung #FCI: Weis, Mijatovic, Levels, Engel, Cohen, Roger, Groß, Pledl, Bauer, Hartmann, Lappe



Aufstellung #FCK: Sippel - Zimmer, Heubach, Heintz, Löwe - Thommy, Ring, Karl, Stöger - Zoller, Hofmann
 
Aufstellung #FCI: Weis, Mijatovic, Levels, Engel, Cohen, Roger, Groß, Pledl, Bauer, Hartmann, Lappe


Aufstellung #FCK: Sippel - Zimmer, Heubach, Heintz, Löwe - Thommy, Ring, Karl, Stöger - Zoller, Hofmann


Hmmm... Find ich jetzt nicht so pralle.



Im Zwei-Stürmer-System sind wir mit Karl und Ring in der Zentrale zu limitiert.



Hätte lieber ein 4-2-3-1 oder 4-3-3 gewünscht.

Aber gut, ****** auf Systeme! Einfach gewinnen!
 
Modelmaße.
default_wink.png



Blutdruck und Puls. Mannbinischuffgereechd...


Und mein sky hier auf Zypern funktioniertnicht. Bleibt nur Bwin.... hoffen und bete. Habe heute eine Kerzein in einer Höhlenkirche angezündet. Für den FCK.Hatte dies zuletzt vor dem Abstiegsendspiel gegen Köln getan.Ein gutes Omen?
 
glaube zwar an einen Sieg heute dennoch wird es nicht reichen weil die beiden anderen auch gewinnen .

hab kein gutes gefühl
 
glaube zwar an einen Sieg heute dennoch wird es nicht reichen weil die beiden anderen auch gewinnen .
hab kein gutes gefühl
Habe überhauptkein Gefühl. Bin einfach nur aufgeregt. Hoffe sehr, dass unsere Spieler einigermassen relaxt sind...
 
Das wollt ich fragen, war leider kurz weg und hab nur mitbekommen dass er irgendwas meinte nach dem Motto von den Rahmenbedingungen gehört der FCK nicht in die 1 Liga.


War nix Neues. Von der Tradition und den Erfolgen der Vergangenheit ist es schnell gesagt "Wir gehören in die 1. Liga". Wir haben aber eine hohe Stadionmiete, keinen übergroßen Sponsor und Mäzen etc. Wenn man diese aktuellen Rahmenbedingungen nüchtern anschaut, gehören wir nicht in die 1.Liag bzw. haben dort auf dem Papier keine Chance.
 
Oben