This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also bei aller Kritik an Funkel, ich hätte mit ihm noch ein Jahr weitergemacht, vorallem wenn man die Alternativen bedenkt.
Bei mir war es Platz 14 und es ging nicht ganz so auf - aber eher weil wir besser und Rostock schlechter performt haben als gedacht.Hatte nicht irgendwer nach dem Wiesbaden Spiel die KI Voraussage gepostet, wo wir tatsächlich auch 13. waren? Hat der Rest eigentlich auch gestimmt? Weiß jemand noch wo das war?
Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
Hatte nicht irgendwer nach dem Wiesbaden Spiel die KI Voraussage gepostet, wo wir tatsächlich auch 13. waren? Hat der Rest eigentlich auch gestimmt? Weiß jemand noch wo das war?
Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
Thomas Hengen zum heutigen Spiel:
„Der sogenannte Trümmerhaufen hat heute funktioniert. Ich finde es im Moment too much hier in der Umgebung, Bei uns ist im Moment zu viel Druck. Kein Trümmerhaufen der Welt spielt so Fußball, wie wir es heute getan haben. Die Qualität innerhalb des Kaders ist gut. Wir haben knapp 60 Tore in dieser Saison erzielt, die war gut. Die war gut. Die Defensive war nicht gut. Deshalb hatten wir länger Probleme. Wir haben dann Korrekturen vorgenommen, wir haben die Trainer wechseln müssen. Wir haben für den Verein das Wichtigste tun müssen. Es geht ja auch da drum, wie viel Egos in der Mannschaft sind. Wir hatten nach der Vorrunde 18 Punkte, also mussten wir reagieren. Heute haben wir eine Leistungskultur gesehen.“
Du forderst aber auch manchmal einen Quatsch. Von wegen spielerisch nicht gut genug, diese Mannschaft ist spielerisch stärker als die Aufstiegstruppe unter Kurz.x.com
x.com
Tut mir leid, mich holt er mit solchen Statements nicht ab, da fehlt die Selbstreflexion, ist mir einfach "too much".
Die Qualität in der Truppe ist so hoch, dass wir 4 Spieltage vor Schluss mit dem Rücken zur Wand standen und uns Spieler den Arsch retten mussten, die er nicht verpflichtet hat.
In den letzten 4 Spielen haben wir ganze 12 Tore geschossen (teils Spiel/Saisonentscheidende) , 10 davon haben Spieler erzielt, die Boris Notzon verpflichtet hat.
Spielerisch besser sein bedeutet nicht nur mehr Tore zu schiessen, keine Ahnung wie man auf so eine Idee kommt.Du forderst aber auch manchmal einen Quatsch. Von wegen spielerisch nicht gut genug, diese Mannschaft ist spielerisch stärker als die Aufstiegstruppe unter Kurz.
Hauptsächlich aber in Bezug auf die LIV-Position. Neulich meintest Du noch, wir würden Rumeplfußball spielen. Ich finde, das ist Quatsch.Spielerisch besser sein bedeutet nicht nur mehr Tore zu schiessen, keine Ahnung wie man auf so eine Idee kommt.
Wenn du meine Posts lesen würdest, was natürlich hier nie jemand tut, dann wüsstest du, dass ich schon seit Monaten von unserem Spiel gegen den Ball rede.
Aber lassen das...
Sollen wir jetzt Notzon zurückholen? Der war ja dann nachweislich besser.In den letzten 4 Spielen haben wir ganze 12 Tore geschossen (teils Spiel/Saisonentscheidende) , 10 davon haben Spieler erzielt, die Boris Notzon verpflichtet hat.
Erstnal alle entlassen und dann über die Alternativen auslassen...Sollen wir jetzt Notzon zurückholen? Der war ja dann nachweislich besser.
Offiziell niemand.Da per tapatalk der Planungsthread nicht geöffnet werden kann: wer wurde denn gestern alles verabschiedet?
Ok, macht irgendwie Sinn.Offiziell niemand.
Das soll erst bei der Rückkehr der Mannschaft aus Berlin erfolgen, wo sie -unabhängig vom Ergebnis- einen Empfang in Kaiserslautern bekommen wird.
Das kennen wir doch auch aus dem ForumUnabhängig von allem sollten sich die Spieler im Griff haben, aber das ist oft leicht gesagt im Gefecht. Jeder der Teamsport betreibt kennt das. Ab und an ist halt der Rest vom Körper her schneller wie das Hirn und man reagiert falsch, obwohl man es besser weiß.
Wichtiger Sieg. Jetzt sind wir im Lostopf der 1. und 2. Liga für den DFB Pokal in der nächsten Saison und Braunschweig geht in den Amateurtopf. Weiß jetzt nicht ob das hier schon Thema war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.