[33. Spltg. 18/19 - 13.04. - 14 Uhr] Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
nach der niederlage am samstag steht einem sieg in cottbus ja keine serie im wege und wenn der rasen dort gut ist sowieso nicht.
 
Aufgrund unserer Quote im Osten erwarte ich ein 3:0 für Cottbus. Zwei ungerechtfertigte Elfmeter, ein Eigentor und zwei gelb-rote Karten inklusive.
Du hast den 20-minütigen Spielunterbruch wegen Pyro-Abfackelns und die schwere Leistungszerrung der Hälfte unserer Mannschaft vergessen.
Ansonsten stimme ich dir zu.
 
Könnte vielleicht gut für ihn sein. So muss er sich das Drama nicht aus nächster Nähe anschauen.
Es geht in den Osten, also wird es eine Klatsche setzen. Ich tippe auch auf mindestens 3:0.
Auch weilbei uns die Luft raus ist
 
Naja, jetzt beginnt die Vorspielzeit im Schaufenster. Wird ja in den dritten Programmen übertragen. Da darf man sich gerne ein wenig "präsentieren". Dass es die Spieler können, ham wir ja mehrfach gesehen die Saison. Nur eben nicht dauerhaft und schon gar nicht, wenn es die Chance gab, sich wieder nach oben zu orientieren. Die Gefahr besteht nicht mehr, so dass morgen sich nicht nur unsere Youngster wie immer ins Zeug legen, sondern auch die Abgehalfterten. Somit rechne ich mit einem deutlichen 5:1 für uns...
 
Den Link hatte ich bewusst nicht reingestellt, hatte schon ein schlechtes Gefühl, als ich auf den Link geklickt hatte und will dieses Blatt nicht unterstützen.:smilingimp:

Mir wird bei denen auch kotzübel, aber Inhalte ohne "Quelle" sind halt.. hmm.. rechtlich schwierig! :wink:
(Oder sagen wir "ohne" - hast ja geschrieben, wo es steht. Ob ein Link zwangsläufig notwendig ist, weiß ich nicht, aber sicher ist sicher... oder so. :smiley:)
 
Mir wird bei denen auch kotzübel, aber Inhalte ohne "Quelle" sind halt.. hmm.. rechtlich schwierig! :wink:
Die Quelle hatte ich ja genannt. OK, in Zukunft füge ich noch einen Link bei.:blush:
Ob das jetzt am Samstag ein Vorteil oder Nachteil für uns sein wird, werden wir sehen. Womöglich werden sich jetzt Spieler aufdrängen, die bei Pele keine Chance mehr hatten.
 
Wo denn das bitte? Ich seh dort nicht mal Text, nur ein einzelnes Bild von Wollitz und die Überschrift... O.o

Da liegt jetzt der Frame mit der Eilmeldung drüber. Das Datum da ist von heute, aber da ist Energie auf jeden Fall noch unter 2. Bundesliga eingeordnet. Ist also wohl die Bildgalerie zu der alten Meldung. Passt ja auch zum Bild, Wollitz sieht ja heute anders aus.
 
Da liegt jetzt der Frame mit der Eilmeldung drüber. Das Datum da ist von heute, aber da ist Energie auf jeden Fall noch unter 2. Bundesliga eingeordnet. Ist also wohl die Bildgalerie zu der alten Meldung. Passt ja auch zum Bild, Wollitz sieht ja heute anders aus.

Japp - eben auch im Seitenquelltext gesehen: Das Bild scheint zur ursprünglichen Meldung aus 2011 zu gehören.
 
Sorry, dass ich hier für die Unruhe gesorgt habe. Pele Wollitz ist weiterhin Trainer in Cottbus und die News der Trennung ist aus 2011.

Kurze Rückfrage: Wie bist du an die "Info" gekommen? Ich hab's nänlich grad im Transfermarkt-Forum von Energie gefunden, allerdings von einem "Lautrer" gepostet.
 
Oben