[33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

Tipp: Aue - FCK

  • Sieg Aue

    Stimmen: 4 11,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 20,6%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 23 67,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
dieses Spiel markiert den Tiefpunkt der jüngeren Vereinsgeschichte. Beim 16.!!!!! den Aufstieg verspielt! KSC hat gezeigt, wie es gegen einen direkten Konkurrenten geht.... Warum dürfen Karl und ein Ring außer Form heute 90 min murksen und Klich spielt für die Amas, Demirbay kommt quasi in der 90.... Ich kotze so ab, sooooo ab.... Nächstes Jahr dann wieder krütze mit Montag. SCH+IßE IM QUADRAT!!!!
default_icon_mad.gif


Geh mal nach draußen dich abkühlen!! Euer super Demirbay hätte heute beinahe, dank einem blitzsauberen Ballverlustes das 1:0 verschuldet... Ich hoffe ernsthaft, das niemand von unserem Verein versucht ihn zu halten... Der kann dann nächste Saison gerne für den HSV in der 2. Liga kicken... Das es gegen Aue nicht einfach wird war klar und ich behaupte mal, das weder Darmstadt noch Karlsruhe gemeinsam ihre Partien gegen Pauli als auch gegen 60 gewinnen werden.
 
Wir haben in der 1. Liga nichts verloren, erzählt mir bitte nix vom Schiedsrichter oder Scheiss-DFB. Das ist eine Mentalität sfrage, in Aue 90 Minuten Gas zu geben und ein Tor zu stolpern. Aue hatte heute die klareren Möglichkeiten, wo gibt es denn das?
 
Ihr glaubt doch nicht, dass alle so besoffen sind ihren eigenen Aufstieg STÄNDIG!!! gegen Abstiegskandidaten zu verspielen...
 
Der Witz des Spieltags: Wir kriegen in einer Woche wieder (!) den Silberteller serviert, spielen gegen besoffene Ingolstädter, der KSC und Darmstadt gegen die derzeit formstärksten Teams. Hätten wir ein Team, das Powerplay kann, wäre ich sogar zuversichtlich...


Genau das hab ich auch gedacht... Nur für Ingolstadt geht's um nichts mehr... Die anderen beiden Duelle sind deutlich schwerer. Aber mir fehlt der Glaube an die Jungs...
 
Tja quasi wie erwartet.

Es ist und bleibt einfach eine Ansammlung von schwätzern die wenn es drauf ankommt nie zur Stelle sind. Und auch mit diesem Trainer kann kein Aufstieg klappen.

Aber mir egal: nach nächster Woche verschwende ich keine zeit mehr für den FCK.
 
Der Witz des Spieltags: Wir kriegen in einer Woche wieder (!) den Silberteller serviert, spielen gegen besoffene Ingolstädter, der KSC und Darmstadt gegen die derzeit formstärksten Teams. Hätten wir ein Team, das Powerplay kann, wäre ich sogar zuversichtlich...


Ach bitte, selbst mit 100 000 Zuschauern auf dem Betze und Fans aufm Stadiondach, würden wir gegen besoffene Ingolstädter nicht gewinnen.
 
Die zweite Halbzeit war besser als die Erste, aber ganz im Ernst, so spielt einfach keine Mannschaft die aufsteigen will! Und wir spielen einfach schon seit Wochen so ein Bullshit!





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und am Ende heißt es wieder "blabla, man hatte eh nicht mit dem Aufstieg geplant, die Saison ist trotz der jungen Mannschaft sehr erfolgreich verlaufen,blablablablablabla" und nächste Saison geht die Kacke wieder von vorne los!


Nächstes Jahr bestimmt nicht die selbe Kacke. Bielefeld und Duisburg als Aufsteiger sind keine Laufkundschaft. Leipzi stellt sich nicht nochmal so dumm an, da wird einiges an Geld jetzt reingedrückt. Die Absteiger werden auch nicht nur mitspielen wollen. Braunschweig und Düsseldorf werden ambitionierter auftreten. Wer dieses Jahr es nicht schafft, hat nächstes Jahr nichts zu lachen ...
 
Aus meiner Sicht haben sich die Spieler und der Trainer heute verabschiedet... so mut- und willenlos... mir fehlen die worte... MIR FEHLEN DIE WORTE!!! #wirsindlautrerundihrnicht
Willenlos war es nicht, aber unsere Mannschaft hat mehr Grenzen als man glaubt. Aue hat kaum etwas risikiert und wir haben nicht wie ein Aufstiegskandidat gespielt. Die Tabelle lügt vielleicht nicht. Allerdings sind der KSC und Darmstadt auf zu schwach für den Aufstieg.




Und am Ende heißt es wieder "blabla, man hatte eh nicht mit dem Aufstieg geplant, die Saison ist trotz der jungen Mannschaft sehr erfolgreich verlaufen,blablablablablabla" und nächste Saison geht die Kacke wieder von vorne los!
Ja was sollen sie denn sagen? Dass man abmeldet? Nächstes Jahr haben wir weniger Geld, schlechtere Spieler und weniger Chancen. Es ist zum Kotzen.
 
Ein Sieg aus den letzten sechs Spielen. Ganze 6 von 18 möglichen Punkten geholt. Gegen die Kellerkinder Pauli und Aue kein Tor zustande gebracht. Fuck off.



Immerhin spielen Darmstadt und Karlsruhe am nächsten Wochenende noch gegen motivierte Gegner... Aber in der aktuellen Verfassung fällt es ja schon schwer daran zu glauben, daß unsere Truppe es schafft, drei Punkte gegen die mit Standgas betriebenen Audis einzufahren.



Fussball ist ******e!
 
Ach bitte, selbst mit 100 000 Zuschauern auf dem Betze und Fans aufm Stadiondach, würden wir gegen besoffene Ingolstädter nicht gewinnen.


Mit einer anderen Mannschaft bestimmt
default_icon_wink.gif
Wie rauszulesen ist, glaube ich ja auch nicht mehr dran, das ist ja das Schlimme. Dabei wird heute auch extra noch für uns gespielt...
default_icon_rolleyes.gif
 
Der Witz des Spieltags: Wir kriegen in einer Woche wieder (!) den Silberteller serviert, spielen gegen besoffene Ingolstädter, der KSC und Darmstadt gegen die derzeit formstärksten Teams, für die es um alles geht. Hätten wir ein Team, das Powerplay kann, wäre ich sogar zuversichtlich...


default_sad.png


die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. darmstadt und der ksc mit zwei richtig schweren brocken noch am letzten spieltag und beide haben jetzt etwas zu verlieren. wir haben die letzten drei spiele schon gezeigt, dass wir nicht mit der rolle des gejagten umgehen können. wer weiß was noch passert. es wäre nicht das erste mal, dass am letzten spieltag noch was dramatisches passiert. aufgrund des punkteabstands reicht den anderen nicht mal ein remis wenn wir gewinnen. die haben also durchaus druck. macht es zu einem betzespiel und holt wenigstens einen oder anderen ein. ich will mich noch nicht geschlagen geben nach heute, so bitter und unwahrscheinlich es ist.
 
Willenlos war es nicht, aber unsere Mannschaft hat mehr Grenzen als man glaubt. Aue hat kaum etwas risikiert und wir haben nicht wie ein Aufstiegskandidat gespielt. Die Tabelle lügt vielleicht nicht. Allerdings sind der KSC und Darmstadt auf zu schwach für den Aufstieg.




Ja was sollen sie denn sagen? Dass man abmeldet? Nächstes Jahr haben wir weniger Geld, schlechtere Spieler und weniger Chancen. Es ist zum Kotzen.


Nein ich erwarte das man endlich ehrlich ist und anspricht das es scheisse gelaufen ist und es dafür keine Ausreden gibt!



Aber da warte ich bei unserer Vereinsführung, wie schon in den Jahren zuvor, wahrscheinlich vergebens...



EDIT:

Nie wieder mehr als 2 Leihspieler bitte!!!
 
Die Leistung wird von Woche zu Woche schlechter. Auch der Sieg in Bochum vor 3 Wochen war alles andere als überragend. Seitdem herrscht steigender Leistungsabfall von Woche zu Woche, obwohl man jetzt eigentlich die Kräfte bündeln sollte. Haben die da unten nicht verstanden, was sie sich die ganzen letzten Monate aufgebaut haben???
 
Ja was sollen sie denn sagen? Dass man abmeldet? Nächstes Jahr haben wir weniger Geld, schlechtere Spieler und weniger Chancen. Es ist zum Kotzen.
Vielleicht haben wir ja einen neuen Trainer, mit dem jetzigen steigen wir nicht auf, heute wieder gewechselt wie besoffen. Der schafft es aus jeder Mannschaft 50% rauszuholen.
 
Die Leistung wird von Woche zu Woche schlechter. Auch der Sieg in Bochum vor 3 Wochen war alles andere als überragend. Seitdem hat der durchgehende Leistungsabfall angefangen.


Korrekt.



Heute kannste die einigermaßen ordentlichen Leistungen an 2-3 Fingern abzählen: Sippel (bester Mann!), Zimmer und Orban vielleicht... Das ist halt zu wenig!
 
die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. darmstadt und der ksc mit zwei richtig schweren brocken noch am letzten spieltag und beide haben jetzt etwas zu verlieren. wir haben die letzten drei spiele schon gezeigt, dass wir nicht mit der rolle des gejagten umgehen können. wer weiß was noch passert. es wäre nicht das erste mal, dass am letzten spieltag noch was dramatisches passiert. aufgrund des punkteabstands reicht den anderen nicht mal ein remis wenn wir gewinnen. die haben also durchaus druck. macht es zu einem betzespiel und holt wenigstens einen oder anderen ein. ich will mich noch nicht geschlagen geben nach heute, so bitter und unwahrscheinlich es ist.


So verbleibe ich mich jetzt auch und lass den Fußball diese Woche mal Fußball sein.

Ma guckn, was noch drin ist. Aufgeregt hab ich mich jetzt genug
 
Also wer jetzt noch Resthoffnung hat und sich das alles schön rechnet, Respekt.

Ich kann es nicht mehr, habe gedacht letzte Woche war ich enttäuscht, aber gegen heute war das gar nix.

Die können noch so sehr für uns spielen, wenn wir keine Tore machen, dann ist es eh egal.

Ich tue mir das am Sonntag auch nicht live an und komme keiner damit, dann wäre ich kein echter Fan.
 
Das fand ich auch extrem unverschämt - UNS gegenüber! Selbstdarsteller!
Ich auch. Aber noch ein Tick besser als Löwes "Direktaus-Ecke" ... Für mich ist das der Offenbarungseid eines FUssballers ...






Nein ich erwarte das man endlich ehrlich ist und anspricht das es scheisse gelaufen ist und es dafür keine Ausreden gibt!
Was heisst Ausreden? Orban spielt nicht mehr für uns. Demirbay, Younes, Zoller sind weg. Was soll man da noch ein Gericht über die Mannschaft halten? Oder soll RUnjaic geschlachtet werden?
 
Willenlos war es nicht, aber unsere Mannschaft hat mehr Grenzen als man glaubt. Aue hat kaum etwas risikiert und wir haben nicht wie ein Aufstiegskandidat gespielt. Die Tabelle lügt vielleicht nicht.
.


Ganz ehrlich: wie kann es sein, dass diese "1.Liga-Mannschaft" sich in einem Spiel, in dem es (mal wieder, wie bei Griechenland...) um die Zukunft des Vereins geht, völlig den Schneid abkaufen lässt und eigentlich (weit!) näher an einer Niederlage, als an einem Sieg war?? Gegen eine Mannschaft, die vermutlich nächstes Jahr in Liga 3 spielt... Taktisch fand ich das ganze heute auch bodenlos von uns. Ich hab jetzt keine Lust und zuviel Wut um auszuholen, aber spätestens(!) in der Halbzeit muss man doch sehen, dass unser komplettes Mittelfeld (vielleicht mit Ausnahme Zimmer) nicht stattfindet! Die Stürmer hingen in der Luft. Defensiv waren wir offen.. *kotz*



Unser Kader für nächstes Jahr wird ja noch interessanter...



Sippel, Orban, (Heintz), Löwe, Demirbay, Zoller weg. Dafür gibt Ingolstadt und die Geheimwaffe des Aufstiegs zurück...
 
Vielleicht haben wir ja einen neuen Trainer, mit dem jetzigen steigen wir nicht auf, heute wieder gewechselt wie besoffen. Der schafft es aus jeder Mannschaft 50% rauszuholen.


Wenn hättest Du denn eingewechselt???
 
Nächstes Jahr bestimmt nicht die selbe Kacke. Bielefeld und Duisburg als Aufsteiger sind keine Laufkundschaft. Leipzi stellt sich nicht nochmal so dumm an, da wird einiges an Geld jetzt reingedrückt. Die Absteiger werden auch nicht nur mitspielen wollen. Braunschweig und Düsseldorf werden ambitionierter auftreten. Wer dieses Jahr es nicht schafft, hat nächstes Jahr nichts zu lachen ...


Genau das. Und in meiner momentan Wut wäre es mir grad recht, wenn diese Ansammlung von Maulhelden nächstes Jahr mal richtig schön dick und fett im Abstiegskampf versinkt, damit sie's mal kapieren, dass es mit Standgas, Direktversuchen bei Eckbällen, "Wegflex"-Sprüchen und Alibiquerpässen am Ende des Tages für rein gar nichts reicht.



Ich hab so eine Stinkewut! ES IST UNGLAUBLICH! WENN DU GLAUBST ES GEHT NICHT MEHR DÜMMER, GEHT ES EBEN DOCH NOCH SCHLIMMER!



AARRRRRGHH!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Könnt gerade heulen, wenn ich die Ingolstädter mit der (verdienten) Schale sehe... weit weg davon waren wir vor vier Wochen selber nicht. Und jetzt: der Aufstieg selbst durch Relegation fast weg... so viel Schmerz könnt sich kein Autor einfallen lassen
 
Zur Erinnerung nochmal, ein paar wahre Worte des Philosophen und Prädigers Mohammadou Idrissou:





<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/ly9tSEPpwGA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
völlig den Schneid abkaufen lässt und eigentlich (weit!) näher an einer Niederlage, als an einem Sieg war??
Das war ein typisches 0:0. Den "Schneid abkaufen" habe ich nicht gesehen, aber zwingende Aktionen nach vorne auch nicht. Wir leben einfach von "Kommisar Zufall". Das war mit Mo damals so und ist jetzt nicht anders. Wir zwingen den Gegner nicht zu Torchancen, sondern hoffen auf den Zufall.




Die Stürmer hingen in der Luft. Defensiv waren wir offen.. *kotz*
Ja, das war erbärmlich.
 
Was mir besonders Angst macht ist die Frage nach dem WIE?

Wie kann es sein dass wir so einknicken in den letzten Spielen?

Wie kann es weitergehen,sollten wir es nicht schaffen? Die Jungs die den Großteil der Saison ordentlich gespielt haben gehen...
 
Oben