[33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

Tipp: Aue - FCK

  • Sieg Aue

    Stimmen: 4 11,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 20,6%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 23 67,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Mit Ausnahme von Zimmer sehe ich keinen, der richtig brennt. Es geht um die Karriere von jeden einzelnen, die müssten doch heiß und aggressiv sein, aus dieser grausamen Liga rauszukommen? Kann das nicht verstehen!


Die kommen so oder so aus dieser Liga raus. Jedenfalls die, die einigermaßen geradeaus spielen können. Ob mit oder ohne den FCK.
 
Ey... Es kann doch nicht wahr sein, dass Darmstadt verliert und wir nach diesem Spieltag vierter sind!!!
 
In der 77. Minute endlich Demirbay. Und er nimmt Zoller raus
default_smile.png
 
Noch 13 Minuten, jetzt darf Demirbay.



Aber man nimmt Zoller runter. Meine Güte. Stattdessen das Phantom Jacob.
 
Das hat alles irgendwie Freundschaftsspielcharakter von unserer Seite. Das ist einfach zu wenig. Der Ärger steigt und der Kamm schwillt.
 
Oben