[33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

Tipp: Aue - FCK

  • Sieg Aue

    Stimmen: 4 11,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 20,6%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 23 67,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Sehr schwacher Auftritt bis jetzt, der Trainer soll den Jungs mal die Aktuelle Tabelle zeigen das sie alles verspielt haben.



Demirbay und Thommy müssen kommen, von Karl und Fomitschow ist nichts zu sehen.
 
Erklär mir mal einer warum hier Thommy immer wieder gefordert wird? Der war ewig verletzt, hat keine Praxis und war in den Spielen vor seiner Verletzung völlig ohne Bindung... Aber Hauptsache mal was anderes gemacht...
 
Die Saison ist für unsere Mannschaft einfach zu lang. Zum Schluss geht uns vermutlich zum wiederholten Mal die Puste aus. 30 Spieltage und wir wären schon längst wieder in der ersten Liga.
 
Da freut man sich den ganzen Tag... dann kommt so eine Aufstellung und eine noch schlimmere Vorstellung! Selbst Zimmer zeigt keinen Biß mehr! Wie wichtig Demirbay und auch Stöger für unser Spiel sind, sieht man heute wieder ganz deutlich


GENAU!!! Mit beiden haben wir letzte Woche 2:0 gegen Pauli verloren!! Hauptsache erstmal rumweinen...
 
unverändert in die 2. HZ. Klasse
default_icon_cry.gif
 
Du weißt schon, dass der Aufstieg nicht das Saisonziel war?! Wenn ich sowas lese, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich deswegen brechen soll oder wegen des heutigen Spiels...


Genau Sätze wie den hier kann ich absolut nicht mehr hören! Das Saisonziel war Alibi, noch nicht gemerkt? Wir versagen im Endspurt auf der ganzen Linie, das ist Fakt und muss man scharf kritisieren.
 
Grade wieder..Karl geht mit dem Ball viele Meter...aber nur quer....vor Hofmann zieh ich den Hut...lässt sich fallen und arbeitet nach hinten.
 
Wieso steckt Zoller den Ball nicht durch sondern haut ihn zurück Richtung Mittelkreis?! Was soll bei der Spielweise denn rumkommen?
 
Fußballerisch interessiert doch jetzt nicht mehr. Drei Punkte, egal wie glücklich und unverdient sind wichtig. Insofern ist noch alles ok. Sind bisher besser in Halbzeit 2.


Klar, wenn wir uns jetzt mit langen Bällen und reinem Hau-Drauf Torchancen erarbeiten würden, dann wäre das auch prima.



Aber wir haben keinerlei Torchancen, das wollte ich damit ausdrücken.
 
Mit Ausnahme von Zimmer sehe ich keinen, der richtig brennt. Es geht um die Karriere von jeden einzelnen, die müssten doch heiß und aggressiv sein, aus dieser grausamen Liga rauszukommen? Kann das nicht verstehen!
 
Oben