[33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

Tipp: Aue - FCK

  • Sieg Aue

    Stimmen: 4 11,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 20,6%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 23 67,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Ingolstadt ist eh nicht einholbar, da ist es viel besser, wenn die heute schon aufsteigen. Egal wie es heute ausgeht.
 
Das 0:0 hält nur mit Glück. Das ist zu wenig, wenn man unbedingt auf Platz 2 will. Ingolstadt liegt daheim zurück und es tut sich unverhofft die nächste Chance auf, obwohl man es eigentlich letzte Woche schon versaut hatte, sie bei einem Sieg nächste Woche sogar zu entthronen.



Wenn ich aber die hausbackenen Offensivbemühungen unserer Mannschaft so betrachte, könnte ich jetzt schon wieder mit nem dicken, dampfenden Strahl fontänenartig abkotzen.



edit: Trotz Ingolstädter Ausgleich bleibt's beim Kotzen.
 
Erste Hälfte vorbei, es ist leider die erwartete Ernüchterung, alles zu fehlerhaft, zu bieder, zu langsam. Da muss man sich nicht ärgern.
 
Ich frag mich nur wie man als Profi so eine Leistung bringen kann, wenn es um den Aufstieg geht, sowas ist einfach unentschuldbar, egal wie jung oder platt die Mannschaft ist.
 
Wenn der Standard von Löwe von Orban verwertet wird mecker ich gar nicht. So ist es zu wenig wenn man aufsteigen möchte.
 
Hatte gehofft heute einen Auswärtsdreier einzufahren und nächste Woche gegen bereits aufgestiegene Ingolstädter mit Restalkohol von 2.5 Promille spielen zu können...wie gegen Köln 2008! Gut, da ging es um noch mehr....
 
Unser zentrales Mittelfeld ist eine Katastrophe. Die bringen nix nach vorne, und in der Rückwärtsbewegung sind die offen wie ein Scheunentor. Dafür hat man einen Stürmer mehr vorne, das nix ankommt. Ganz schwaches Spiel von uns!
 
Gut, dass wir noch Demirbay auf der Bank haben.
Auf dem Platz wäre er mir lieber
default_icon_wink.gif
 
Da rinnt der Traum von der Bundesliga wieder durch die Finger, da unsere Jungs nur biedersten Fußball anbieten.

Und auch bei der Einstellung merkt man leider nicht welche Chance sie da haben. Stattdessen gibts ein Ballverwalter-Fußball. Als ob es um die berühmte Ananas geht.





MAN, JETZT WACHT DOCH MAL AUF!!!!
 
Tja, nur Gott hält uns noch im Spiel...Man hat leider nicht das Gefühl, dass es hier für 2 Mannschaften noch um was geht...





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da rinnt der Traum von der Bundesliga wieder durch die Finger, da unsere Jungs nur biedersten Fußball anbieten.
Und auch bei der Einstellung merkt man leider nicht welche Chance sie da haben. Stattdessen gibts ein Ballverwalter-Fußball. Als ob es um die berühmte Ananas geht.





MAN, JETZT WACHT DOCH MAL AUF!!!!


Tja. Ich hatte es mir anders erhofft, aber es genauso befürchtet.
 
Wenn wir nicht Aufsteigen sollen, Kosta soll zurücktreten.....

Sehr sehr schwaches Spiel , ich habe richtig Angst dass es auch nicht für die Relegation reicht;(((
 
Der KSC macht in Braunschweig scheinbar auch fast gar nix....lässt eben nix zu und ist einmal da.



Weiner bekommt einen neuen Dienstwagen...Der Elfer für Ingo war nix.

Und um Niederlechner von Heidenheim sollte man sich bemühen!
 
Der Stipic macht schon nen guten Job in Aue.

Also falls man irgendwann mal nen neuen Trainer suchen sollte, vllt weil Runjaic nen Job aus Liga 1 bekommt, dann fände ich den schon ganz dufte.
 
Wenn wir nicht Aufsteigen sollen, Kosta soll zurücktreten.....
Sehr sehr schwaches Spiel , ich habe richtig Angst dass es auch nicht für die Relegation reicht;(((


Du weißt schon, dass der Aufstieg nicht das Saisonziel war?! Wenn ich sowas lese, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich deswegen brechen soll oder wegen des heutigen Spiels...
 
Da freut man sich den ganzen Tag... dann kommt so eine Aufstellung und eine noch schlimmere Vorstellung! Selbst Zimmer zeigt keinen Biß mehr! Wie wichtig Demirbay und auch Stöger für unser Spiel sind, sieht man heute wieder ganz deutlich
 
Oben