[33. Spieltag 22/23] Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

Wie geht's aus?

  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Ich würds ja mal so feiern wenn ein Schiedsrichter wirklich die Eier hätte und nach 30 Minuten für ein Ballwegschlagen wie eben bei Gondorf nach dem Foul an Lobinger die gelb-rote Karte für Gondorf zu zücken.
 
Haben wir schon mal im 532 gespielt? Ist gar nicht so schlecht. Geil wie Luthe die KSC Fans provoziert

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Es läuft besser als gedacht. Nach den Erfahrungen aus dem letzten Derby unter seiner Leitung hätte ich nicht gedacht dass der FCK am Ende der ersten Halbzeit noch vollzählig auf dem Platz steht.
 
xG-Wert 0,17 - 0,87, Lobinger und Bünning laut bundesliga.de mit den meisten gewonnenen Zweikämpfen (7) auf unserer Seite. Lobinger auch vorne in den Bereichen "Most-pressed-Player" und als schnellster Spieler (32,53 km/h).

Bitte lieber Fussballgott, lass diese dummen Gelbfüßler nicht mit der ersten Toraktion in der zweiten Halbzeit zum unverdienten 1:0 treffen, wenn wir uns heute nicht mit einer Führung belohnen, wann denn dann!?
 
Wie oft und mit wievielen Leuten wir hier in die Umschaltsituation kommen. Da müssen wir mehr draus machen.

Die laden uns ja ein
 
Klement ist fußballerisch definitiv ein feiner Kicker.
Unterschreibe ich vollkommen, das hat heute alles absolut Hand und Fuß was der Kerl mit dem Ball am Fuß anstellt.

Hoffentlich schmeißen wir de Préville noch für die letzten 20 Minuten (mindestens) in die Partie, der dreht dem hüftsteifen Gordon doch alleine da hinten drin dreiundzwanzig Knoten in die Beine.
 
Klasse, wie wir uns immer und immer wieder um den verdienten Lohn bringen. Das ist echt nicht zum aushalten.

Die schlechte Chancenverwertung fällt uns immer wieder auf die Füße, da müssen wir in der nächsten Saison deutlich cleverer werden.
 
Oben