[32. Spltg.] Auswärtsspiel beim fsv Frankfurt (1:4)

Gibt noch keinen Thread
default_biggrin.png




Erfolgsfans  
 
Könnte ein spannendes Spiel werden, zumindest verspricht die Tabellensituation des FSV nicht unbedingt dass es ein langweiliger Verwaltungsakt werden könnte da Frankfurt zwingend auf Punkte angewiesen ist um sich Luft im Abstiegskampf zu verschaffen. Wir hingegen stehen mit unseren 39 Punkten glücklicherweise auf einem sehr beruhigenden 11.Platz, sollten allerdings neben der Aussicht auf die höheren TV-Einnahmen durch eine noch bessere Tabellenplatzierung auch nicht die Tatsache aus den Augen lassen dass der FSV in den bisher bestrittenen 14 Spielen der Rückrunde erst einen Sieg einheimsen konnte und von allen Mannschaften das Schlusslicht der Rückrundentabelle bildet (1S-4U-9N). Long Story short : "Druff un Dewedder!"
default_icon_smile.gif




Meine (Wunsch)-Aufstellung: Müller, Mockenhaupt, Ziegler, Vucur, Gaus,- Karl, Ring, Jenssen, Halfar, Bödvarsson, Przybylko




Mein Tip: 1-2
 
einerseits würde ich mit einem sieg gerne den löwen helfen aber anderseits sollten wir auch nicht vergessen, dass die uns mal nach oben geschossen haben.
 
man muss es sportlich sehen. Ich hab nichts gegen den FSV. Aber gewinnen will ich trotzdem jedes Spiel. Auch wenn bei uns nichts außergewöhnliches mehr passieren wird, finde ich es außerdem erstrebenswert das Ziel zu haben, die Saison 1,2 Plätze weiter vorne zu beenden.
 
ich sag mal so, ich will kein unentschieden sehen, das nützt keinem. entweder ein sieg für uns, dass wir am ende doch noch or braunschweig stehen.




oder eine niederlage, damit frankfurt drin bleibt und wenn möglich paderborn absteigt. 
 
Die Aufstellung:


Müller - Mockenhaupt, Vucur, Ziegler, Gaus - Halfar, Karl, Ring, Jenssen - Klich - Bödvarsson
 
Für mich nach wie vor einfach unfassbar, dass man Sippel ohne Not hat gehen lassen.
default_icon_confused.gif
 
Gerade eben schrieb LittleRedDevil:




Da mache ich die Glotze an und schon steht es 1:0 
default_wink.png


Ging mir ähnlich...




Sky Go...Autorisierung fehlgeschlagen....Neuer Browser...nochmal Silverlight...zum 10.mal eingeloggt....Ah, jetzt gehts...TOOOR für Frankfurt....
default_icon_neutral.gif
 
Sie wirken schläfrig unsere Jungs. Und das Gegentor war schlecht verteidigt. 




Für mich ist das ein Charaktertest heute. Und es geht schon noch um was... Aber bis jetzt ist das gar nix.
 
vor 2 Minuten schrieb Ah3005:




Sie wirken schläfrig unsere Jungs. Und das Gegentor war schlecht verteidigt. 




Für mich ist das ein Charaktertest heute. Und es geht schon noch um was... Aber bis jetzt ist das gar nix.


Ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch...um was gehts denn (für uns) noch? Mal abgesehen von nem besseren Tabellenplatz, der mehr Geld einbringt, was denen aufm Platz aber vermutlich egal sein kann, da sie dadurch auch nicht mehr Gehalt kriegen.
 
Um was es geht? Um Geld, um Reputation, um eine bessere Stimmung und einen versöhnlichen Abschluss, gerade im Hinblick auf die neue Saison. Sind das nicht genug Gründe. Ach ja, und den mitgereisten Fans kann man gerne auch etwas anbieten. 
 
vor 6 Minuten schrieb Ah3005:




Um was es geht? Um Geld, um Reputation, um eine bessere Stimmung und einen versöhnlichen Abschluss, gerade im Hinblick auf die neue Saison. Sind das nicht genug Gründe. Ach ja, und den mitgereisten Fans kann man gerne auch etwas anbieten. 




Soweit hab ich gar nicht gedacht, aber um ehrlich zu sein werden die letzten Spiele bei mir persönlich keine Aufbruchstimmung mehr erzeugen. Dafür war die Saison insgesamt zu schlecht. Aber klaro, Siege sind immer schöner als Niederlagen
default_wink.png
 
vor 11 Minuten schrieb WallyBear:






Soweit hab ich gar nicht gedacht, aber um ehrlich zu sein werden die letzten Spiele bei mir persönlich keine Aufbruchstimmung mehr erzeugen. Dafür war die Saison insgesamt zu schlecht. Aber klaro, Siege sind immer schöner als Niederlagen
default_wink.png


Da gebe ich Dir recht, dieses Spiel erzeugt bei mir gar nix. Mir fehlt es da an Einsatz und Laufbereitschaft, und das muss man einfach erwarten können. Wenn jeder, der im Mittelfeld angespielt wird, den Ball 20 Meter zurück spielt, wirdces nichts. 
 
vor 1 Minute schrieb redskin:




Hm. So langsam geht mir die Frau mit ihrem Gesabbel auch auf die Nerven.


hier sollte einrfach selbst mal jemand nen kommentar streamen (natürlich ohne bild). Wäre dann wenigstens auch schön zu unseren gunsten neutral 
default_wink.png
 
Oben