[32. Spltg. 19/20 - Sa, 13.06.20 - 14:00] Betze - Chemnitzer FC

Also Rösner finde ich schon mit ner Menge Potenzial, wenn er nächste Saison mehr Spielzeit bekommt und damit auch die Bindung zum Spiel enger wird, da bin ich echt überzeugt, dass wir da ne echte Perle im Sturm haben.
Manni Starke ist und bleibt kein Techniker aber er macht einiges durch Kampf und Einsatzwillen wett und das Tor hat er klasse gemacht, Zuck hat uns ja leider gezeigt wie so was auch laufen kann und bei uns leider öfter läuft als das ein Tor bei raus kommt.

Wer mich immer mehr echt positiv Überzeugt ist Bakhat, der kerl ist noch jung hat aber auch in diesem Spiel wieder sehr viel Positives gezeigt, nicht nur, dass er ein Spiel aufbauen kann, er macht gute Laufwege um angespielt werden zu können und arbeitet weltklasse nach hinten, der hat heit soviel Bälle hinten erkämpft, echt super!!

Und Domi Schad wird auch mit jedem Spiel besser, nihct nur einmal weltklasse geklärt, er strahlt für sein junges Alter schon ziemliche Souveränität aus, macht dazu noch viel fürs Spiel nach vorn.
Wenn wir es schaffen, Pick, Kühli, Rösner, Bakhat, Sickinger, Schad zu halten, dann haben wir nächste Saison auf jeden Fall wieder ein Team mit Potenzial und gemeinsamer Spielerfahrung, wo ich mich echt auf die Saison freuen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Schommers es schafft diese Blackouts bevorzugt bei Kraus und Bachmann abzustellen haben wir eigentlich ne ziemlich gute Abwehr, ok Hercher hat noch einige Luft nach oben, ist aber auch noch jung, was ich irgendwie lustig finde, mit Hinault haben wir mehr Punkte geholt als ohne ihn auf dem Platz. Aber im Spiel selbst fällt es mir gar nicht so auf, auf jeden Fall gibt er den Jungen durch seine Erfahrung einen gewissen Halt.
Jetzt für den Sturm noch Pizarro für 1 Jahr verpflichten dann hätten wir vorn einen von dem die ganze Mannschaft lernen kann, der will ja noch spielen und Kohle ist dem sicherlich nicht vorrangig wichtig, wenn man dem echt gut Aufzeigen kann, das er wirklich absolut wichtig fürs Team ist und auch entsprechende Einsatzzeiten bekommt, könnte das sogar machbar sein, ganz ohne Spaß!

Wie gut sowas laufen kann, zeigt, 1860 und Pizarro ja bei Werder letzte Saison selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben