[32. Spltg. 18/19 - 06.04. - 14 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - VFR Aalen

Im Krankenhaus werden doch eher die Ärzte vor Ort draufgeschaut haben
Natürlich, aber ist es nicht so, dass es da Kooperationen gibt? Ich meine, gerade "unsere" Radiologen haben sich da nicht mit Ruhm bekleckert. Stichwort: Muskuläre Verletzung am Knie und dann war das Knie hin.
 
Ich hoffe, dass man nach diesem Spiel mal den ein oder anderen Jungen aus der U21 einbaut.

Mittlerweile tendiere ich auch wirklich dazu die Verträge von Löh und Albaek nicht zu verlängern.

Für die neue Saison brauchen wir Spieler, die mehr Wille haben als die jetzige Truppe.

Beispielhaft auch gestern die Chance von Zuck. Mit etwas mehr Wille macht er das Ding.

Generell fehlt es an Spielern die ins 1 gegen 1 gehen. Da fällt mir nur Pick und Jonjic ein, ggfls noch Thiele.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei der Chance von Zuck sehe ich das Problem eher bei dem Pass von Thiele. Viel zu schwach gespielt. Wenn er mehr Druck hinter den Ball bekommt, dann ist das Ding drin. Zuck kann man meiner Meinung nach keinen Vorwurf machen. Thiele hat dann in der zweiten Halbzeit mehr als deutlich gezeigt, warum ich ihn abgeben würde!

Tatsächlich würde ich auch den Vertrag von Lohn nicht verlängern, Albaek hingegen schon (wenn er möchte). Hemlein und Zuck (also die alte Garde) würde ich ebenfalls abgeben!
 
Bei der Chance von Zuck sehe ich das Problem eher bei dem Pass von Thiele. Viel zu schwach gespielt. Wenn er mehr Druck hinter den Ball bekommt, dann ist das Ding drin. Zuck kann man meiner Meinung nach keinen Vorwurf machen. Thiele hat dann in der zweiten Halbzeit mehr als deutlich gezeigt, warum ich ihn abgeben würde!

Tatsächlich würde ich auch den Vertrag von Lohn nicht verlängern, Albaek hingegen schon (wenn er möchte). Hemlein und Zuck (also die alte Garde) würde ich ebenfalls abgeben!

Zuck nimmt beim Anlauf zwischendurch das Tempo raus - ist in der Wiederholung leider ganz deutlich zu sehen.
 
Zuck nimmt beim Anlauf zwischendurch das Tempo raus - ist in der Wiederholung leider ganz deutlich zu sehen.
Für mich wäre bei einem vernünftigen Pass trotzdem zu 100% ein Tor gefallen. Weiter vorne hätte Zuck ja gar nicht sein können.

Aber so wichtig ist es ja auch nicht. Ich würde wie gesagt sogar beide abgeben. Thiele versprüht einfach keine Torgefährlichkeit. Ihm fehlt die Kaltschnäuzigkeit und die Technik!
 
Thiele ist anscheinend nervenschwach. Allein wie er sich nach der Torchance auf den Boden gelegt hat, war schon sehr - wie sage ich das jetzt ohne eine off-topic-Diskussion auszulösen :wink: - schwächlich.
Gut gefallen haben mir, dass Kraus und Kühli versucht haben ihn aufzubauen.
Mich hat das Ganze ja auch aufgeregt, aber die Publikumsreaktion darauf hat mir nicht so gefallen.
Thiele ist mir auch zu sehr auf den eigenen Torerfolg aus. Da schießt er auch schon mal aus richtig schlechtem Winkel auf das Tor, statt zu passen. Gegen Uerdingen geht das gut, aber das ist die Ausnahme.
 
Oben