[32. Spieltag] Teufel des Spiels (FCK - St. Pauli)

Teufel des Spiels

  • Müller

    Stimmen: 3 15,8%
  • Schulze

    Stimmen: 4 21,1%
  • Heintz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Orban

    Stimmen: 1 5,3%
  • Löwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ring

    Stimmen: 5 26,3%
  • Stöger

    Stimmen: 4 21,1%
  • Karl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Matmour

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hofmann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Demirbay

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klich

    Stimmen: 1 5,3%
  • Zimmer

    Stimmen: 1 5,3%
  • Zoller

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Heute fällt's schwer.



Aber im Aufstiegsfall müssten wir uns vermutlich wieder an häufigere Heimniederlagen gewöhnen
default_icon_wink.gif
 
Frage mich gerade, wen außer Müller man wählen könnte (den habe ich nämlich schon letztes Mal gewählt). Müller hat dabei auch nicht besonders geglänzt, hat einmal gut gehalten, aber als einziger auch nichts wirklich falsch gemacht.
 
Ich nehme Ring. Sein Fallrückzieher war sehenswert. Ansonsten ist er mir nicht so negativ wie in den letzten Wochen aufgefallen.
default_wink.png




Müller war die ärmste Sau, er wird das "Rennen" heute gewinnen.
 
4 in 4 oder nicht? Hast Bochum vergessen. Hätte heute mit Sippel aber nix geändert.


Ach stimmt. Peinlich, aber das Spiel heute ist nicht die schlechteste Ausrede.



Ok, 4 aus 4. SInd ja nur 8 weniger als das Optimum.
default_wink.png




Die nächsten 4 Spiele entscheiden.
default_wink.png
 
Ok, 4 aus 4. SInd ja nur 8 weniger als das Optimum.
default_wink.png




Die nächsten 4 Spiele entscheiden.
default_wink.png


Eigentlich hat er 8 aus 6.



Sippel hatte zwischen Spieltag 10 und 14 auch 5 aus 5. Ist aber auch Unsinn, das jetzt zu vergleichen, so kurz vor Schluss. Heute und gegen Bochum Müller mit einer guten Leistung, gegen Darmstadt und Leipzig weniger gut.
default_wink.png
 
4 in 4 oder nicht? Hast Bochum vergessen. Hätte heute mit Sippel aber nix geändert.
Der Meinung bin ich nicht. Statt das mal einer die Träumer vorne zusammenstaucht und Emotion vorlebt steht da hinten ein junger Kerl der nur mit jedem gut Freund sein will hab ich den Eindruck. Da fehlt das Feuer, das mag nicht spielentscheidend sein, aber spürbar ist es.
 
Statt das mal einer die Träumer vorne zusammenstaucht und Emotion vorlebt steht da hinten ein junger Kerl der nur mit jedem gut Freund sein will hab ich den Eindruck.


Mitte der 2. Halbzeit hat Müller einen langen Ball zentral nach vorne geschlagen. 3, 4 FCK-Spieler inklusive Karl standen in dem Moment auf einer Linie mit der Pauli-Abwehrkette und keiner hat sich Richtung Ball bewegt. Der Ball war dann leichte Beute für den Pauli-TW. Karl hat dann Müller über 50m Entfernung lautstark angepflaumt, er solle über die Außen spielen. Müller hat entsprechend lautstark reagiert und zurückgeschossen. Das sah nicht nach Harmonie aus und da war auch Feuer drin. Vielleicht kein Giftzwerg wie Sippel, aber Gerry würde sich bestimmt gegen Müller aussprechen, wenn die emotionalen Basics nicht da wären.
 
Der Meinung bin ich nicht. Statt das mal einer die Träumer vorne zusammenstaucht und Emotion vorlebt steht da hinten ein junger Kerl der nur mit jedem gut Freund sein will hab ich den Eindruck.


Also ich habe einen Müller gesehen, der mehrfach wild gestikulierend auf die Abwehr und aufs DM eingeredet und sehr offensiv seine Meinung vertreten hat.
 
Stöger .

War der einzigste (!!!!),der heute Schwung gebracht hat .

Bei Hofmann konnte man meinen,er wäre der 12.St Pauli Spieler gewesen ,so unbeholfen ist er in die Zweikämpfe . Auch demirbay total von der Rolle . Dickes Auto können Sie alle fahren und den coolen raushängen lassen . Aber wenn es drauf ankommt ,wird wieder komplett versagt .
 
Also das 1:0 darf der Müller auch mal halten, kommt genau aufs Torwarteck, klar nicht leicht... trotzdem!



Für mich mehr als nur Unverständlich wieso Müller spielt, wenn Sippel fit ist



send from my-drunk-self
 
Stöger .
War der einzigste (!!!!),der heute Schwung gebracht hat .
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Stöger hat aus meiner Sicht nicht viel gebracht. Er hat es versucht, aber wirklich verwertbares war da nicht dabei.




Für mich mehr als nur Unverständlich wieso Müller spielt, wenn Sippel fit ist
Für mich ist es logisch, dass Müller spielt. Wenn man wirklich auf Müller bauen will und der Meinung ist, dass er schon so weit ist, dann kann ich ihn jetzt nicht aus dem Tor nehmen. Wer soll ihn dann nächste Saison noch ernst nehmen?

Am Mittwoch dachte ich beim Bayernspiel an die "Koan Neuer"-Aktion der Bayernultras. Heute ist Neuer der Star und am Mittwoch hat er den Laden so gut es ging zusammengehalten. Wer weiß, vielleicht werden wir von Müller noch positiv überrascht und am Ende müssen wir trauern, wenn er auch noch wechselt.
 
Naja jetz gib dem armen Kerl net die Alleinschuld, wenn die anderen 3 geschossen hätten, wär das alles piepegal
 
Meine Anti-Teufel waren gestern Löwe und Heintz. Ansonsten fällts mir schwer. Schulze spielt eine (unerwartet) starke Runde!
 
Oben