32. Spieltag 17.04.2021 - 14.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Saarbrücken 2:1 (2:1)

Wie spielen unsere Roten Teufel gegen Saarbrücken?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Was eine schei.. Zeitspielerei, was soll das wer sagt sowas, man warum net uffs 3 gehen die waren doch fertig
 
Ich bin gerade einfach nur völlig fertig, um gefühlt 40 Jahre gealtert aber gerade nur sauglücklich.

Unsere Konkurrenz lässt wichtige Punkte in den direkten Duellen, wir haben bisher einen Spieltag hinter uns der uns voll in die Karten spielt (was ich überhaupt niemals mehr im Leben für möglich gehalten hätte) und selbst wenn wir heute gerade in Halbzeit 2 nicht mit einer Galavorstellung überzeugt haben, wir haben endlich einmal die Chance genutzt und den verdammt wichtigen Dreier eingefahren!

Also wenn das jetzt keinen Auftrieb für die letzten sechs Spiele gibt, dann weiß ich es auch nicht mehr. FORZA FCK und Olé, rot-weiss, so laaft die G'schicht!
 
8 Punkte von 12 möglichen klingt nicht verkehrt. Hatte mit einem Unentschieden gerechnet (dafür aber auch mit einem Sieg gegen Lübeck...).

Ich bleibe dabei: In der Mannschaft stimmt’s und sie zeigt stellenweise auch ansehnlichen Fußball. Manchmal wirkt es zwar noch, dass wir die Buxx voll haben, aber die Moral ist bei uns zum Glück nicht zu zerstören. Wir gehen sehr gut mit Nackenschläge um.

Jetzt noch 4-6 Punkte aus den zwei folgenden Spielen, dann dürfte man von einem guten Lauf sprechen.

Wir sollten alles unternehmen, Götze in irgendeiner Form bei Klassenerhalt zu halten. Er bringt alles mit, was man braucht und ist zudem in der Abwehr und im Mittelfeld einsetzbar.

Die Hoffnung ist definitiv wieder da. Hoffen wir auch, dass wir nun endgültig die Kurve bekommen haben. Mit Antwerpen scheinen wir nun auch einen Trainer gefunden zu haben, der mit dem Material arbeiten kann und der emotional und vom Typ her komplett zum Betze passt. Es wäre zu Schade, dass nächstes Jahr nicht mehr zu haben.

Was noch auffällt: Man scheint es nun auch in der Führung geschafft zu haben, die Querelen vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Das bringt Ruhe und den Fokus auf das Sportliche.

In diesem Sinne: Schönes Wochenende an alle und von mir aus könnte es morgen schon Dienstag sein...
 
Oben