32. Spieltag 17.04.2021 - 14.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Saarbrücken 2:1 (2:1)

Wie spielen unsere Roten Teufel gegen Saarbrücken?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Der einzige der mir bei uns heute net so gefällt ist Zuck, hoffentlich hält er wenigstens weiter seine Seite hinten links dicht.
 
Es kann halt jeder jeden schlagen, nur müssen wir das auch mal schaffen dahin zu kommen

Zuck is halt zu langsam

Schirileistung wiedererwartend schwach, Faul von hinten ohne Ball glatt rot, jetzt eben Ringereinlage und eigentlich auch ne Tätlichkeit, noch net mal gelb
 
Zuletzt bearbeitet:
So unnötig diese Provokationen von Sessa und Zimmer, von der Gelb Vorbelastung mal abgesehen, Saarbrücken ist bisher nicht wirklich gewillt hier etwas mitzunehmen, jetzt werden sie wieder doppelt und dreifach motiviert aus der HZ kommen.
 
Rudelbildung nach 45min, kann man mal machen. Perdedaj ist auch so ein absoluter Sympathmann, den hatte ich persönlich seit der 5 min mit seinen Nickligkeiten schon gefressen.
 
Die eine blöde Standard :worried:. Ein 2:0 wäre für mein Herz angenehmer. Gerade wo wir Führungen gerne mal verdatteln. Bis jetzt läuft alles für uns, hoffentlich auch noch in 55 Minuten.
 
So unnötig diese Provokationen von Sessa und Zimmer, von der Gelb Vorbelastung mal abgesehen, Saarbrücken ist bisher nicht wirklich gewillt hier etwas mitzunehmen, jetzt werden sie wieder doppelt und dreifach motiviert aus der HZ kommen.
hauptsache wieder auf die eigenen spieler, den eigenen verein draufgeschlagen!
die saarbrücker sind natürlich unschuldsengelchen.
 
Oben