Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[32. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg (Sa, 04.05.24 - 20:30 Uhr)

Wie geht's aus?

• Remis - Punkteteilung

Stimmen: 0 0,0%
  • Auswärtssieg 1. FC Magdeburg

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9
Finde unseren Auftritt auch sehr gut bisher. Wir stressen sie oft im Spielaufbau, so dass sie ihr Spiel gar nicht aufziehen können. So kommen wir oft auch an den Ball und können selbst Akzente nach vorne setzen.

Kampf, Wille und Laufbereitschaft ist bei allen zu sehe.Magdeburg wird jetzt noch mal drücken. Ich hoffe, dass die Jungs die Kraft haben, das über 90 Minuten durchzuhalten. Wir dürfen nur nicht den Ball komplett abgeben und nur noch reagieren. Ein Anschlusstreffer und schon kann es wieder eng werden.

Wahnsinn wie Redondo anläuft, der sprintet über den Platz.
Mal sehen, wie lange er das durchhält.
Zollinski macht das auch gut. Atik weicht schon aus um ihn zu entgehen.

Finde es auch recht souverän. Ab und zu kommt mal einer durch, aber ohne Bangspuren in der Unterhose. Zolinski gefällt mir echt gut, Kenny macht auch ein super Spiel. Ache eher unauffällig, bindet aber oft zwei Abwehrspieler und schafft so Lücken. Ist auch wichtig.

Sehr gut bisher, einzige was mir nicht gefällt sind die riesen Löcher hinter der Kette, die sollten wir schnellsten stopfen damit unsere Kopfbälle nach langen Bällen der Magdeburger, nicht direkt wieder beim Gegner landen.

Zurück
Oben