[31. Spltg. - 21.04.18 - 13.30Uhr] FCK - Dynamo Dresden

Unser Hoch ist vorbei, jetzt sind wir auf dem selben Level wie die anderen abstiegsgefährdeten Mannschaften. So dümpeln wir der dritten Liga entgegen.
 
Ich würde mir wünschen mit

DRUFF UN DEWEDDER

uns zu verabschieden,das bringt doch nix dieses gegurke......


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Man möchte alle Spieler packen und durchschütteln. Da haben anscheinend einige den Vertragsabschluss mit dem neuen Club schon unter Dach und Fach gebracht und wollen sich nicht mehr verletzen.
 
Im Schlafwagen Richtung dritte Liga. Es ist zum heulen.

Dann lieber mit wehenden Fahnen.

Osawe schwankt auch zwischen Kreisliga und Bundesliga. Heute mal wieder Kreisliga.
 
Mit uninspiriertem Sommerfußball gewinnst du halt keinen Blumentopf.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Wenn sie wenigstens alles auf Sturm gesetzt hätte. Aber diese Vorstellung war einfach nur erbärmlich.

Da ist man froh das kaum einer von denen noch Vertrag nächstes Jahr hat.
 
Man kann sich heute einfach nur verarscht fühlen. Das war Verweigerung pur, hab schon abgeschaltet den Fernseher. Unfassbar, peinlich hoch drei das Ganze.
 
Sehe ich genau so! Den Trainer darf man trotzdem nicht vergessen! Die taktische Ausrichtung war eine absolute Katastrophe
Jetzt haben wir wieder das Dilemma. Einen Trainer der eben auch nur ein System kann und zudem ein schlechter Motivator zu sein scheint.
Andererseits hat diese Truppe 3-4 Trainer schlecht aussehen lassen. Da macht wechseln auch wenig Sinn da wir sonst wieder zu viel Zeit verlieren und auch wohl keinen besseren bekommen könnten.

Am liebsten würde ich sowieso den totalen Schnitt machen und keinen von diesen Versagern nochmal sehen wollen.
 
Ich kann mir diesen "Auftritt" einfach nicht erklären... heute war ein Endspiel, und dann sowas...wir haben in den letzten Jahren schon viel ertragen müssen, aber das heute war der absolute Tiefpunkt.
 
Dass ich sowas sage, aber da ich eh nicht mehr an die Rettung geglaubt habe, ist es mir so lieber, als wegen einem Punkt oder dem Torverhältnis abzusteigen...
Mit dieser Leistung sind sie nicht annähernd in der Lage den Abstieg zu vermeiden.
 
Bevor man jetzt wieder alles über den haufen wirft sollte man sich klar machen dass wir in der Rückrunde 8. sind. Wird sind vor einem halben Jahr abgestigen, nicht jetzt.

Trotzdem hat diese Truppe bewiesen das sie nichts zusammen bringt wenn es drauf ankommt.

Wo es nix zu verlieren gab haben sie gepunktet und immer wenn die Chance da war, wurde versagt.
 
Heute war das Magerkost pur. Vorne gelingt uns nichts. In den letzten Spielen hatten wir wenigstens unsere Chancen, weshalb man berechtigte Hoffnung auf einen Sieg haben konnte. Sky zeigte eine Statistik, in der wir in den letzten 11 Spielen 21 Tore geschossen haben, also quasi 2/Spiel. Davon war heute leider nichts zu sehen. Unterm Strich verlieren wir heute verdient und steigen somit ab. Wer alle direkten Duelle (bis auf Darmstadt) nicht für sich entscheiden kann, geht auch verdient unter, auch wenn wir zuletzt auch etwas Pech hatten.
Will man etwas "positives" abgewinnen: Wir bekommen den Gnadenstoß frühzeitig und nicht erst am letzten Spieltag in der 98. Minute durch ein Schiri-Tor oder so.

Somit gilt jetzt die volle Konzentration auf Liga 3. Ich hoffe, dass die Spieler, die man von Vereinsseiten halten will, wenigstens Anstand haben, sich klar zum oder gegen den FCK zu bekennen und sich nicht in irgendwelchen Scheinbekenntnissen flüchten. Wir brauchen Planungssicherheit, um frühzeitig die - Stand heute - "mission impossible" direkter Wiederaufstieg anzugehen.
 
Bevor man jetzt wieder alles über den haufen wirft sollte man sich klar machen dass wir in der Rückrunde 8. sind. Wird sind vor einem halben Jahr abgestigen, nicht jetzt.

Das stimmt schon aber wenn ich dann vor diesen wichtigen Spielen verlauten lasse dass ich "alles reinhaue" dann verkommen solche Aussagen eben zur reinen Farce, v.a. nach solchen Antifussball-Veranstaltungen wie heute.

Aber wen juckts? Jetzt stellt man sich noch 5min vor die Kurve und lässt sich auspfeifen und schon in einer Stunde beschäftigt sich man schon gar nicht mehr damit den Verein so an die Wand gefahren zu haben, schließlich wird morgen schon der Vertrag beim nächsten Club unterschrieben, dort wird dann sowieso alles besser.
 
Da wird einem ganz übel... Die Hinrunde war eine Katastrophe, aber auch die Spiele seit Duisburg waren keine Erleuchtung mehr. Wir waren die ganze Saison zu sehr darauf angewiesen, dass Leute wie Osawe, Borrello oder Andersson einen Sahnetag erwischen, denn hinten sind wir von Anfang an viel zu anfällig gewesen. Und dann steigst du verdient ab. Zum Glück war es nicht mehr knapp oder in der Relegation oder sonstwas.
Ganz ehrlich? Ich würde in den nächsten zwei Wochen abfragen, wer bleiben will. Und wer nicht bleibt, der braucht auch nicht mehr zu spielen. Dann lieber mit Sievers, Modica und Müsel drei Spiele verlieren. Die können sich für die nächste Saison schon mal einspielen.
 
Erschrecken wie gefasst man sowas doch mittlerweile nimmt, nach allem was in den letzten Jahren passiert ist. 1996 war ich am Boden zerstört, heute kann ich nur drüber lachen dass man nach diesem Spiel auch noch Mark Forster mit au revoir spielt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Saison 2018/19 der 3. Fußball-Liga wird die elfte Spielzeit der dritthöchsten deutschen Spielklasse im Männerfußball. Sie startet voraussichtlich am 27. Juli 2018 und endet voraussichtlich am 18. Mai 2019. Vom 21. Dezember 2018 bis zum 25. Januar 2019 ist eine Winterpause vorgesehen.[1] Erstmals in der Geschichte der 3. Liga werden vier Absteiger ermittelt

das macht mir Angst
 
Die Saison 2018/19 der 3. Fußball-Liga wird die elfte Spielzeit der dritthöchsten deutschen Spielklasse im Männerfußball. Sie startet voraussichtlich am 27. Juli 2018 und endet voraussichtlich am 18. Mai 2019. Vom 21. Dezember 2018 bis zum 25. Januar 2019 ist eine Winterpause vorgesehen.[1] Erstmals in der Geschichte der 3. Liga werden vier Absteiger ermittelt

Eigentlich wären wir prädestiniert dafür... Schauen wir mal, mit welcher Mannschaft wir auflaufen werden im nächsten Jahr. Sollte das Gerüst unsere 2. Mannschaft sein, dann sollte man dieses Novum nicht aus den Augen lassen...:neutral:
 
Wenn wir die 3. Liga Lizenz bekommen, dann ist es egal, ob wir dort durchgereicht werden oder nicht. Wichtig ist nur der Wiederaufstieg. Alles ab Platz 4 abwärts ist sowieso das Ende vom Profifußball
 
Michael Frontzeck schrieb:
"Fußballdeutschland hat uns abgeschrieben. Man hat uns nicht mehr auf der Rechnung", sagte der Coach des 1.FC Kaiserslautern. "Wir haben in den letzten Wochen aber gezeigt, dass wir drin bleiben wollen." Man müsse der Mannschaft Respekt zollen für die Art und Weise, wie sie seit Monaten gegen den Rückstand kämpft, so Frontzeck weiter. "Die Entschlossenheit, das noch zu schaffen, spüre ich tagtäglich."

Genau. Das hat man heute von der ersten Sekunde an bis in jede Faser des Körpers gespürt.

Ich bin froh, dass es vorbei ist. Jetzt sind alle auf dem Berg mal gezwungen, sich mit der Realität auseinanderzusetzen. Mit "wir waren mal eine Legende" wird das heute halt nichts mehr.
 
Oben