[31. Spltg. 18/19 - 29.03. - 19 Uhr] KFC Uerdingen - 1.FC Kaiserslautern 2:4 (1:2)

Warum nicht? Er ist technisch zwar stark, hat aber taktische Defizite und ist insgesamt teilweise zu ballverliebt (oder er hat einfach ein schlechtes Auge für die anderen... :wink:) Ich sehe in aktuell nicht als den "Überspieler". Mache mir da eher Sorgen um Sickinger...
irgendwo doch auch gut, dass wir uns sorgen machen dürfen.
 
irgendwo doch auch gut, dass wir uns sorgen machen dürfen.

Wenn wir zwei Ligen höher spielen würden, wären meine Sorgen bzgl. eines Sickingers "kleiner", da wir eine ganz andere Entschädigung bekommen würden bei den Preisen, die teilweise für junge Talente bezahlt werden. :wink:Aber klar ist das gut, denn so blind können interessante Spieler nicht sein. Meine Hoffnung liegt auch darin, dass die sportliche Führung nicht schwach wird, bei den ersten Angeboten. Die neue Runde scheint ja finanziell nicht auf Basis von Transfererlöse geplant zu sein.
 
meine hoffnung: sickinger macht einen ganz bodenständigen eindruck und ich hoffe er lässt sich von beratern und anderen mannschaften nicht verrückt machen und hebt nicht ab.
 
Allen drei zentralen Mittelfeldspielern kommt es entgegen, dass sie zwei Nebenmänner haben! Löh, Albaek und Bergmann sehr stark und absolut dominant. Man darf auch den rasen nicht unterschätzen, der Spielern wie Albaek und Bergmann absolut entgegen kommt!

Die Jungs machen das heute richtig gut.

Der Gegner ist zwar unglaublich schlecht, aber unsere Kompaktheit mag ich :smile:
 
Allen drei zentralen Mittelfeldspielern kommt es entgegen, dass sie zwei Nebenmänner haben! Löh, Albaek und Bergmann sehr stark und absolut dominant. Man darf auch den rasen nicht unterschätzen, der Spielern wie Albaek und Bergmann absolut entgegen kommt!

Das was auf dem Betze noch wächst, hat ja auch mit Rasen nix mehr zu tun.
 
Oben