[31. Spieltag] FCK vs. Gast

Klingenstädter

Well-Known Member
Ich hoffe auf viele Besucher, gallige Stimmung auf den Tribünen und auf dem Rasen.




Görtler fehlt leider gesperrt, wäre mental eine echte Alternative gewesen.




Ich traue folgender 11 eine gute Rolle zu:




Müller - Schulze, Vucur, Ziegler, Gaus - Karl, Halfar - Zimmer, Ring, Jenssen - Bödvarsson




Bank: Alomerovic - Mockenhaupt, Fomitschow - Manni, Klich - Pritsche, Deville




Gibt es schon einen Stand zum Kartenvorverkauf?
 
Gehe mal maximal von 30.000 aus. Denke das KSC-Spiel war das Maximale was in diesem Jahr drin war.




Die Brause bringt ja statt 4000 Badensern nur 300 Hansel mit, und das werden wir an einem Montagabend nicht ausgleichen können.




Freue mich aber schon aufs Spiel, eigentlich nur wegen der Heimkehr des verlorenen Sohnes und des standesgemäßen Empfangs.
 
Wenn die Mannschaft gegen --- und den FSV ordentlich kickt, ist die Hütte gegen Fürth bestimmt nochmal gut voll.




 
 
wenn es für uns bei dem spiel mehrere rote karten gäbe, würde ich das diesmal recht gelassen hinnehmen :wink:
 
Ich hoffe jedenfalls auf eine sehr emotionalisierte Mannschaft. Da muss die Glut auf die Ränge sprühen.


Gesendet per Brieftaube
 
Ich hoffe jedenfalls auf eine sehr emotionalisierte Mannschaft. Da muss die Glut auf die Ränge sprühen.
Gesendet per Brieftaube

Wie romantisch. Bei einem Spiel, in dem es sportlich um nix geht. An einem tristen Montag. In der 2. Liga. Vor 25.000 Zuschauern.
 
Schade, dass Nürnberg die Chance nicht genutzt hat. So fehlt mir für dieses Spiel diese Briese "Ich versaue dir heute den direkten Aufstieg". Andererseits muss es auf dem Rasen ordentlich zur Sache gehen, dass denen der Spaß am Fußball genommen und Crazy Ralle nach dem Spiel über die harte Gangart heulen wird.
 
Wir sind aber schon durch, können befreit aufspielen MSV und 60er können uns nicht mehr einholen und Fortuna hat nur noch 3 Spiele und liegt 9 Punkte und 18 Tore hinter uns.




 




also kämpfen und Siegen
 
hab vorhin den pisserbus auf der autobahn bei landstuhl gesehn. nehme mal an, die nächtigen in homburg, fuhren nämlich richtung saarland.
 
oh stimmt. dachte die hätten mehr vorsprung vor uns. dann sollte das jetzt unser saisonziel sein, noch vor denen zu landen!
 
heute abend spielen wir kanälsches mit den dosen
default_icon_smile.gif
 
Kühe? Ich dachte, dass das Ochsen sind ...




Wikpedia sagt dazu: Nur mittels Kastration war es möglich, die gegenüber dem weiblichen Rind viel größere Arbeitskraft des Stiers für menschliche Zwecke zu nutzen. Im Gegensatz zum unkastrierten männlichen Rind, dem Stier, ließ sich ein Ochse gut abrichten und eignete sich damit in der Landwirtschaft als Zug- und Arbeitstier.




Hier ein Bild von Matteschwitz mit zwei RB-Spielern:




375px-Farmer_in_Tamil_Nadu_1993.JPG
 
Ich denke mal unsere Mannschaft wird schon heiß sein und dieses Spiel nicht abschenken nur weil es um nichts mehr geht! Genauso werden die 24.000 plus X heute Abend auch heiß sein. Ich bin jedenfalls mit einem "kleinen" Hassgefühl aufgewacht heute morgen!!!
 
Mal schauen ob sich Willi kurz vor dem Spiel etwas zerrt:wink:




Freue mich mal auf ein Spiel. Nix zu verlieren und auf den rängen hoffentlich 90 Minuten Hass.
 
So sieht es aus.




Ekligs nasskaltes Wetter in KL, da macht Fußball nicht so viel Spaß.




Ansonsten erwarte ich die richtige Aggression von den Spielern und v.a. von den Zuschauern. Und wenn einer mal mit Rot runter muss, dann ist das halt so. Könnte ich mit leben.
 

Endlich mal wieder ein Spiel, auf das man ich freuen kann und keine Angst vor irgendwas haben muss. Dazu 90 Minuten purer Hass... Vielleicht belebt das den Betze wieder was. Dazu noch eine Rote für die Dosen....
default_biggrin.png
 
vor 1 Stunde schrieb Benhancer:




Endlich mal wieder ein Spiel, auf das man ich freuen kann und keine Angst vor irgendwas haben muss. Dazu 90 Minuten purer Hass... Vielleicht belebt das den Betze wieder was. Dazu noch eine Rote für die Dosen....
default_biggrin.png


Genau deswegen guck ich heute auch mal wieder.... Hass statt Angst
default_icon_smile.gif
 
Für uns gibt es eigentlich keine Bessere Voraussetzungen gegen die Dosen... Unsere können befreit aufspielen. Der Druck ist weg. Dafür geht es gegen einen Gegner,der bei uns Fans ziemlich weit oben auf der "No go-Liste" steht und man eine härtere Gangart von der eigenen Mannschaft erwartet.




Die Dosen sind noch nicht ganz durch, kommen zu einem "Angstgegner". Dann noch dieses kalte Schmuddelwetter. Ich freu mich auf das Spiel und erwarte einfach viel Leidenschaft und Wille.
 
Es geht um nichts mehr ?




Es geht nicht mehr gegen den Abstieg, aber es geht um Tabellenplätze, um Fernsehgelder, um Wiedergutmachung, um positive Stimmung und nach der Saison um Vorfreude auf die neue Saison. Das sind Gründe genug, um heute Abend Gas zu geben. 




Schaut auf die Tabelle, Platz 6 ist mit einem Sieg in Reichweite, hat dieser Rang nicht eine gewisse Bedeutung, war da nicht was ?  Noch zur Aufstellung, ich würde Leute, die uns im Sommer verlassen, nicht mehr aufstellen. In den letzten 4 Spielen sollen sich andere zeigen, ob man mit Ihnen planen kann. 
 
Super Reaktion von Gries auf Baslers beleidigtes Dummgebabbel - ich habe mir gerade Kuntz -mit dem gleichen Einspieler konfrontiert- vorgestellt.


Auf sky
 
Wenn ich mir Basler und Briegel (gleichzeitig) in einer führenden Position beim FCK vorstelle, dreht sich der Magen um... Ich mag Leute nicht, die sich so ins Gespräch bringen ohne etwas geleistet zu haben oder vorweisen zu können - ("im Büro")...




Gries scheint die Sache anzupacken und will gleich mal für Transparenz in Sachen für Finanzen sorgen. Mit solchen Versprechen sind er und sein Team angetreten und scheinen es gleich in die Tat umsetzen zu wollen. Noch sind es Versprechen, wir werden sehen, was die Zeit bringt. 
 
Oben