[31. Spieltag] FCK vs. Gast

Gibt's jetzt auf Facebook auch Bilder mit Willi als Hintergrund? 




 




Und in 2 Jahren darf Willi dann gehen weil er nicht gut genug für die Champions League Ansprüche ist. 
 
Klich hat auch seine Meinung zu der ganzen Sache
default_wink.png


 
vor 9 Stunden schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Ohne weitere Worte...




<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2016_04/1E785A4C-5C20-4751-84FE-48200DFD83E0.JPG.50c4fc30fff3ce9427f0c5fb03f52af3.JPG" data-fileid="276">
1E785A4C-5C20-4751-84FE-48200DFD83E0.JPG.50c4fc30fff3ce9427f0c5fb03f52af3.JPG
</a>


Das finde ich jetzt nun wirklich ungeheuerlich: Das Wir-Hashtack , das den Opfern des islamistischen Terrors vorbehalten ist, dem Herrn Willi anzuhängen. Ist dieser Spieler jetzt ein Opfer des schlechten Geschmacks? Vielleicht. Aber mit Sicherheit kein Märtyrer... RB sollte jetzt die Kirche im Dorf lassen..... 
 
Für mich ist das Thema Herr O. wieder vorbei, er war da, er hat das bekommen womit er zu rechnen hatte und jetzt geht das Leben weiter.
 
Sehe ich auch so wie <a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="371" href="<___base_url___>/index.php?/profile/371-blackz/">@blackZ</a> Das Spiel ist vorbei. Orban bekam seinen Empfang und gut ist. Man wird da ein Faß aufgemacht.
 
vor 8 Stunden schrieb RoBit:




Klich hat auch seine Meinung zu der ganzen Sache
default_wink.png




<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2016_04/image.jpeg.a28903163c09004b26d234ba1c77da69.jpeg" data-fileid="277">
image.thumb.jpeg.7931788fc13512790ade22df0d07677d.jpeg
</a>


Da gibt es Abweichungen beim polnischen Text:  "wiceliderem" statt Leipzig - und das "bez kitu" hat auch keine syntaktische Entsprechung. Kann jemand aufklären?
 
vor 20 Minuten schrieb auge clausthaler:




Da gibt es Abweichungen beim polnischen Text:  "wiceliderem" statt Leipzig - und das "bez kitu" hat auch keine syntaktische Entsprechung. Kann jemand aufklären?







Google Übersetzer sagt:




 




 […]gegen den Zweiten […] Kein Scheiss Zwinkerzungenrausstrecksmilie Zwinkerzungenrausstrecksmilie
 
Der soll mal nicht rummemmen. Diese Plörre scheint nicht nur weiche Knochen sondern auch ne weiche Birne zu machen. Ekelhaft dieses Gejammere!


Gesendet per Brieftaube
 
dacht ich mir auch schon. da könnte viel schlimmeres passieren, als so ein läppisches fadenkreuz, gemalt von nem 16jährigen, der vielleicht noch mit wassserpistolen spielt. ok, gibt sicher schönere doppelhalter aber es gibt im fussball auch weitaus schlimmeres, wie z.b. die szenen aus dem hinspiel sge-d98. die frankfurter schlugen sich da ja schon selbst vor dem block im innenraum auf die fresse, wie ich gestern im dsf sah. gut, ist ja nix schlimmes, wenn die sich gegenseitig vermöbeln aber dabei bleibts ja oft leider nicht.
 
vor 2 Minuten schrieb DrBETZE:




dacht ich mir auch schon. da könnte viel schlimmeres passieren, als so ein läppisches fadenkreuz, gemalt von nem 16jährigen, der vielleicht noch mit wassserpistolen spielt. ok, gibt sicher schönere doppelhalter aber es gibt im fussball auch weitaus schlimmeres, wie z.b. ...


... Doping.




Aber warte, eine Doping-Berichterstattung würde ja die Kommerzmaschine bremsen. Nee, lieber nicht. Lieber: Asoziales Lautern-Pack!!
 
Wir sollten nun aber auch der Versuchung widerstehen, unsererseits rumzuheulen, weil die Berichterstattung so einseitig und unfair ist. Wir waren gerne, bewusst und absichtlich "asozial" und stehen jetzt auch dazu. Oder nicht?
 
Definitiv sollten wir dazu stehen. Zumindest diejenigen, die sich nicht schon daran gewöhnt haben, dass Plastik und Retorte zum Fußball dazu gehört und "ganz normal" ist ...
 
vor 20 Minuten schrieb auge clausthaler:




Wir sollten nun aber auch der Versuchung widerstehen, unsererseits rumzuheulen, weil die Berichterstattung so einseitig und unfair ist. Wir waren gerne, bewusst und absichtlich "asozial" und stehen jetzt auch dazu. Oder nicht?


völlig richtig.




Und im übrigen muss man ja auch auf die Meinung der Fans im Stadion keine Rücksicht nehmen. Schließlich sind es nicht die Fans im Stadion, sondern diejenigen vor dem Fernseher, die Geld in die Kassen spülen. Und letztere sind die Geldgeber, die passiv "bestimmen" auf was Rücksicht genommen wird. Nur der Verein selbst muss Rücksicht auf die Meinung seiner Fans nehmen, weil die für den Verein wichtig sind.
 
vor 22 Minuten schrieb auge clausthaler:




Wir sollten nun aber auch der Versuchung widerstehen, unsererseits rumzuheulen, weil die Berichterstattung so einseitig und unfair ist. Wir waren gerne, bewusst und absichtlich "asozial" und stehen jetzt auch dazu. Oder nicht?


Das sind doch zwei paar Schuhe. Wenn du eine rote Ampel überfährst, dann kannst du dazu stehen und dich dennoch beschweren, wenn jemand 10 Jahre Haft dafür verlangt oder so tut als hättest du das letzte Einhorn der Welt getötet.
 
seh ich auch so, also thema langsam abhaken aber am liebsten würde ich heute abend nochmal gegen die spielen und asozial sein dürfen. danke wilhelm, für diesen schönen abend!
 
Sieht aus als würde Wilhelm die FCK-Fans einen, zumindestens für eine Woche. Das dies in dieser Form geschieht hätte er sich vor einiger Zeit wohl auch nicht räumen lassen.
 
Zitat vom Buck: "Es gab Gott, es gab Otto und dann kam lange nichts, also man durfte keine Kritik äußern. Dann kam er zu mir her und sagte ""Andreas, ich würde sie gerne draußen lassen, aber wir spielen schlechter ohne Sie"




Butthurt Buck, get over it!




 
 
Oben