[31. Spieltag 22/23] 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 3:3 (2:1)

Wie geht's aus?

  • Heimsieg 1. FC Nürnberg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Ich verstehe nicht warum Schuster nicht einfach Mal etwas riskiert und für die neue Saison probiert...immer die gleiche Spielweise darauf hat sich doch jede Mannschaft eingestellt und macht es immer schwerer für uns...
 
Was haben wir denn eigentlich für eine Bewegungsenergie auf dem Platz? Ritter rennt gefühlt eine halbe Stunde über den linken Flügel, zieht ins Zentrum und da ist bis auf Boyd(!) kein einiger Lautrer dabei, der diesen Lauf auch annimmt und mitgegangen ist?

Kommt mir alles so ein bisschen wie ein ungeliebtes Spiel vor, wo man sich gestört fühlt dass man diesen schönen Frühlingstag nicht in der Eisdiele verbringen kann…würde mich auch nicht wundern wenn heute jemand auf unserer Seite vorzeitig zum Duschen geschickt wird.
 
warum machen die das banner "ultras nürnberg" nicht noch grösser, damit gar kein fan mehr was an den zaun hängen kann?
 
Mir fehlt absolut die Unterstützung für Boyd. Zolinski auf der 10 steht zu weit hinten beziehungsweise kommt nicht rechtzeitig hinterher. Auch Opoku und Hercher sollten näher am 16er sein

Edit:
Und hinten pennen wir 2x und werden verdientermaßen dafür bestraft.
 
Zolinski auf unserer Seite einer der wenigen Aktivposten, das Problem daran - Ausnahmslos ALLE Entscheidungen sind einfach die falschen.

2:0 Nürnberg - gerechte Quittung.
 
Peinlicher Auswärtsauftritt wieder, SO ist das Wettbewerbsverzerrung und nicht wenn man einen Jugendspieler bringt. Zolinski zum wiederholten Male indisponiert, warum immer wieder von Anfang an…..
 
Oh Mann. Wettbewerbsverzerrung kann man uns nicht vorwerfen. Wir verlieren gegen alle im unteren Drittel
 
Gibt’s jetzt eigentlich gegen Bielefeld wieder eine entsprechende „Reaktion“ und einen Sieg damit danach die „Schulterklopfmaschine“ wieder anspringt und wir dann das Derby gegen die Gelbfüssler auswärts wieder abschenken können?

2:1 - Boyd, wer auch sonst.
 
Oben