[31. Spieltag - 10.04. - 14 Uhr] Lübeck - FCK 1:1 (1:0)

Wer gewinnt?

  • Lübeck

    Stimmen: 1 10,0%
  • Oh, Unentschieden!

    Stimmen: 1 10,0%
  • FCK

    Stimmen: 8 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Der scharfe Rückpass war schon unnötig und wir können froh sein, dass es keinen Elfer gab.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Megaclever wie wir uns wieder "verkaufen" wollen - die wissen schon um was es so geht oder? Anscheinend nicht.
 
War zu erwarten nach den letzten Minuten und wenn sie sich nicht langsam mal den Arsch aufreißen, dann wird das heut nichts.
 
Leider ist die Führung Lübecks verdient. Wir gewinnen keine Zweikämpfe, Lübeck tritt mit einem Messer zwischen den Zähnen auf. Den Elfer hätte man pfeifen können. Ebenso auch ein mögliches Foul an Hercher kurz vor dem Tor. Das gleicht sich aus...

Da wir wieder hinten liegen, können wir ja unbeschwert aufspielen. Wäre nicht das erst mal, dass wir dann plötzlich wach sind.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Verstehe Deinen Kritikpunkt nicht. Was ist besser - vorne einen rauszunehmen, wenn klar ist, dass Du ohnehin irgendwann vorne jemanden rausnehmen wirst (Sessa hat keine Luft für 90 Minuten und Ritter immer nur für max. 30-40, beide müssen aber auf Grund ihrer spielerischen Qulität irgendwann kommen) oder stattdessen jemanden für die Defensive auf die Bank zu setzen, der nicht das Niveau für die Liga hat?
 
Was macht Hoffnung? Nicht viel....
Sehr auffällig, wie oft die Flanken nicht annährend den eigenen Spieler finden.
 
OK, ich kann es nicht mehr ertragen. Lasst uns endlich absteigen und uns damit abfinden.
Ein positiver Gedanke wäre, dass ALLE DIESE SCHEIßE, genannt FCK-Mannschaft, AUS wäre und wir wieder von vorne anfangen können


OK, i can't stand it anymore. Let's finally relegate and get down with it.
One positive think would be that ALL THIS CRAP, called FCK team would be OUT and we can start all over again
 
Verstehe Deinen Kritikpunkt nicht. Was ist besser - vorne einen rauszunehmen, wenn klar ist, dass Du ohnehin irgendwann vorne jemanden rausnehmen wirst (Sessa hat keine Luft für 90 Minuten und Ritter immer nur für max. 30-40, beide müssen aber auf Grund ihrer spielerischen Qulität irgendwann kommen) oder stattdessen jemanden für die Defensive auf die Bank zu setzen, der nicht das Niveau für die Liga hat?

Was gibts da bitte nicht zu verstehen?

Ich hätte gerne die Option einen defensiv stärkeren Spieler zu bringen, anstatt nochmal 1:1 offensiv wechseln zu müssen.

stattdessen jemanden für die Defensive auf die Bank zu setzen, der nicht das Niveau für die Liga hat?

Tja...
 
So jemanden haben wir aber nicht im Kader! Ich finde nicht, dass man das Antwerpen zum Vorwurf machen kann, er hat nun schon zwei zusätzliche Defensive geholt (wo dann alle sich beschweren, dass er Defensive und nicht Offensive wollte).
 
Hlousek, Sickinger, Cifti...es fehlen halt einige Defensivkräfte

Läuft ungefähr so wie ich es erwartet habe. Dass wir heute nicht so aufdrehen können wie gegen Halle und Zwickau, war leider absehbar. Ich denk wir können uns schon noch etwas steigern und dann werden wir einfach auch mal Glück brauchen mit einem Gurkentor in der 96...
 
Dass wir heute nicht so aufdrehen können wie gegen Halle und Zwickau, war leider absehbar.

Absolut kein Angriff, aber woran machst du diese Einschätzung fest? Ich verstehe mich für meinen Teil einfach nicht wie man heute wieder alles vermissen lassen kann was man die vergangenen zwei Spieltage zumindest im Ansatz wahrnehmen konnte.
 
Vielleicht doch durch die Störkaktionen von Lübeck?

Aber egal wie müde die sind, die müssen sich jetzt nochmal 45 Minuten richtig zusammenreißen und das beste draus machen!

(Und hoffentlich lernt man daraus für die Zukunft ...)
 
Oben