[31. Spieltag - 10.04. - 14 Uhr] Lübeck - FCK 1:1 (1:0)

Wer gewinnt?

  • Lübeck

    Stimmen: 1 10,0%
  • Oh, Unentschieden!

    Stimmen: 1 10,0%
  • FCK

    Stimmen: 8 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
1:1 verloren. Die Rote für Winkler hätte man, mal wieder, stecken lassen können. Schade das Lübeck nicht auf das 2:1 gegangen ist, so gab es für uns leider keine Räume. Am Ende war die Kraft weg, leider.

Magdeburg gewinnt in Rostock. Sollten die Bayern morgen gewinnen, sieht es düster aus.
 
1:1 verloren. Die Rote für Winkler hätte man, mal wieder, stecken lassen können. Schade das Lübeck nicht auf das 2:1 gegangen ist, so gab es für uns leider keine Räume. Am Ende war die Kraft weg, leider.

Magdeburg gewinnt in Rostock. Sollten die Bayern morgen gewinnen, sieht es düster aus.
Die Bayern haben heute bereits 2:2 in Ingolstadt gespielt.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Vom Spielverlauf her geht das Unentschieden in Ordnung für mich. Meines Erachtens Foul an Hercher vorm 1:0. Aber diese Momente machen den Unterschied. Mir waren eh wieder zuviele Phasen, wo man meinen könnte, dass wir im gesicherten Mittelfeld stehen und man das Spiel gemütlich spielen kann. Seis drum. Entweder geschieht noch ein Wunder. Ansonsten ist es halt so, dass wir nicht mehr Profifußball spielen. Hauptsache, man kann wieder auswärts fahren. Ob Bornheimer Hang oder Allianz Arena... Scheiß egal. Forza FCK
 
Vom Spielverlauf her geht das Unentschieden in Ordnung für mich. Meines Erachtens Foul an Hercher vorm 1:0. Aber diese Momente machen den Unterschied. Mir waren eh wieder zuviele Phasen, wo man meinen könnte, dass wir im gesicherten Mittelfeld stehen und man das Spiel gemütlich spielen kann. Seis drum. Entweder geschieht noch ein Wunder. Ansonsten ist es halt so, dass wir nicht mehr Profifußball spielen. Hauptsache, man kann wieder auswärts fahren. Ob Bornheimer Hang oder Allianz Arena... Scheiß egal. Forza FCK
@uppsala Ich bin dabei, werd den Südwesten abgrasen. Im Stadion macht das alles wenigstens wieder Sinn. Was soll dieser Scheiß auch, vom TV in die leeren Stadien zu blicken und den Abstieg mit anzusehen. Kann nur besser werden...
soooo!
 
Das ist leider alles zum Leben zu wenig. Magdeburg hat vorgemacht was ich mir erhofft hätte.
Das ist das Wunder von dem ich sprach. Ich bin der letzte, der sich dagegen wehrt, dass wir verdient drin bleiben. Dann muss aber auch über 90+x konzentriert Dampf gemacht werden. Aktuell ist einfach zu häufig nur ein laues Lüftchen unterwegs :wink:
 
Ich denke, vielleicht packen wir es trotzdem noch, es sind nach wie vor nur 3 Punkte und ein paar Tore aus noch insgesamt 7 Spielen. Ab Wiesbaden ist auch nach hinten hin noch keiner sicher gerettet und man weiß nicht, was in den letzten Spielen noch alles passieren wird. Natürlich müssen wir aus jedem einzelnen der kommenden Spielen möglichst das Maximum der Punkte holen.

Wir haben in Lübeck den Punkt geholt, Bayern II hat dort verloren. Die nächsten Spiele einfach irgendwo nächtigen, wo man sicher ungestört ist (notfalls bei ein paar von uns verrückten Fans, uns gibt es überall) und dann ist man ausgeruht für das Spiel.

Und die Mannschaft versucht es ja noch weiterhin, auch wenn es nicht immer reicht und wir schon die ganze Saison hinweg immer wieder neue Ausfälle verkraften müssen.

Es ist unwahrscheinlicher, aus einem 1:4-Rückstand gegen Bayern in der 60. noch ein 7:4 zu machen, als dass wir jetzt nicht die Klasse halten könnten. Auch der Klassenerhalt 2008 war unwahrscheinlicher. Oder die Meisterschaften 1991 und 1998. Oder der 7. Platz 2011. Oder dass ein Verein aus einer so kleinen Stadt wie Lautern sich überhaupt so lange in der Bundesliga gehalten hat. WIR haben all das möglich gemacht!

Und jetzt glauben wir nicht einmal mehr daran, dass wir noch 3 Punkte aufholen können?
 
Haching führt gerade 2:0 gegen Dresden:

1) Aha. Und gegen uns geben dann alle immer alles oder wie?

2) Zeigt aber auch, dass prinzipiell jeder gegen jeden gewinnen kann. Dresden braucht die Punkte eigentlich auch.
 
Oben