[31. Spieltag - 10.04. - 14 Uhr] Lübeck - FCK 1:1 (1:0)

Wer gewinnt?

  • Lübeck

    Stimmen: 1 10,0%
  • Oh, Unentschieden!

    Stimmen: 1 10,0%
  • FCK

    Stimmen: 8 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
So jemanden haben wir aber nicht im Kader! Ich finde nicht, dass man das Antwerpen zum Vorwurf machen kann, er hat nun schon zwei zusätzliche Defensive geholt (wo dann alle sich beschweren, dass er Defensive und nicht Offensive wollte).

Ja sorry, ich glaub aber einfach nicht dass selbst einer von den Amateuren defensiv schlechter ist, als das was wir auf der Bank haben.

Schau dir doch das Spiel gegen Zwickau an, Ziel ist es das Ergebnis zu halten und was passiert ?... Wir müssen Zimmer für Bahkhat tauschen und Pourie für Huth, anstatt defensiv besser zu werden, haben wir uns verschlechtert.

Das kanns einfach nicht sein...
 
Absolut kein Angriff, aber woran machst du diese Einschätzung fest? Ich verstehe mich für meinen Teil einfach nicht wie man heute wieder alles vermissen lassen kann was man die vergangenen zwei Spieltage zumindest im Ansatz wahrnehmen konnte.

Erstmal haben wir in den letzten sieben Tagen zwei gute Spiele mit sehr hohem Kraftaufwand rausgehauen, zweimal in Unterzahl. Für heute nur 3 Tage Pause und auswärts gegen hochmotivierte Lübecker, die zuletzt - ähnlich wie Magdeburg damals - eine ansteigende Formkurve haben.
Und wenn ich mir die anderen Mannschaften in der 3.Liga so anschauen, dann machen die auch ab und zu mal richtig schlechte Spiele. Es ist klar dass wir die letzten 8 Spiele auch solche dabei haben. Das Problem ist dass wir unsere guten Spiele (Rostock, Bayern 2,...) im Gegensatz zu anderen nicht gewinnen. Und wie schlecht hatte bitte Rostock gegen uns gespielt? Trotzdem gewonnen.
 
1:1!

Antwerpen hat keine Ahnung von Fussball und wir haben eine abgrundtief schlechte Losertruppe!

Los Fussballgott, "in your face" mich!
 
Und Ergänzung :wink:
Wir haben momentan die Eier auch in mäßigen Spielen dagegen zu halten! Und nicht zu erwarten dass wir dem Gegner einfach überlegen sind. Das muss die Einstellung sein für heute!
 
Erstmal haben wir in den letzten sieben Tagen zwei gute Spiele mit sehr hohem Kraftaufwand rausgehauen, zweimal in Unterzahl. Für heute nur 3 Tage Pause und auswärts gegen hochmotivierte Lübecker, die zuletzt - ähnlich wie Magdeburg damals - eine ansteigende Formkurve haben.
Und wenn ich mir die anderen Mannschaften in der 3.Liga so anschauen, dann machen die auch ab und zu mal richtig schlechte Spiele. Es ist klar dass wir die letzten 8 Spiele auch solche dabei haben. Das Problem ist dass wir unsere guten Spiele (Rostock, Bayern 2,...) im Gegensatz zu anderen nicht gewinnen. Und wie schlecht hatte bitte Rostock gegen uns gespielt? Trotzdem gewonnen.
nicht zu vergessen der psychische nackenschlag in letzter sekunde gegen halle. sowas steckt nicht jeder spieler so einfach weg.
 
Danke für deine ausführliche Erklärung @FCK-Schwabe. Ich gebe gerne zu dass ich aktuell aufgrund der prekären Lage manchmal solche rationalen und gut nachvollziehbaren Gedankengänge etwas vermissen lasse, weil ich mir von jedem der letzten 8(7) Spiele erwarte dass sich die Mannschaft in jedem einzelnen einfach zerreißt.
 
Oben