Ja, ja, dieser 'Daiske' Yokota!Jaaaaa.... stark von Redondo und Ache... Yokota mit dem Abstauber

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja, ja, dieser 'Daiske' Yokota!Jaaaaa.... stark von Redondo und Ache... Yokota mit dem Abstauber

ich werd bekloppt
Empfand ich überhaupt nicht so. Bis auf die 10-15 Minuten nach dem Tor hat die Mannschaft ein gutes und kontrolliertes Spiel gezeigt. Bis zum 1:1 hatte Schalke nur eine Situation, die echt brenzlig war, als Krahl zu spät herauskommt und der Schalker den Ball nicht mehr erreicht. Bis dahin hätte man eigentlich mindestens 3:0 führen müssen (Hansi+Ache zu Beginn der 2. HZ). Dann wäre es wohl auch nicht mal mehr so spannend gewesen.Ergebnis stimmt diesmal, ansonsten war das ziemlich harte Kost.
Gegen den KSC bitte mit einem echten 6er spielen, sonst geht das richtig in die Hose.
Das ging heute nur gut, weil wir ausschließlich mit langen Bällen operiert haben und bei Schalke Karaman im Zentrum gefehlt hat, hoffe das war heute nur eine Aussnahme, ansonsten macht uns Wanitzek dort nächste Woche rund.Empfand ich überhaupt nicht so. Bis auf die 10-15 Minuten nach dem Tor hat die Mannschaft ein gutes und kontrolliertes Spiel gezeigt. Bis zum 1:1 hatte Schalke nur eine Situation, die echt brenzlig war, als Krahl zu spät herauskommt und der Schalker den Ball nicht mehr erreicht. Bis dahin hätte man eigentlich mindestens 3:0 führen müssen (Hansi+Ache zu Beginn der 2. HZ). Dann wäre es wohl auch nicht mal mehr so spannend gewesen.
Was spricht gegen die langen Bälle, wenn man mit Ache einen Spieler hat, der die verarbeiten kann, die Mannschaft aufrücken lässt oder den Gegner unter Druck setzen kann? Persönlich würde ich mir auch ein schnelles, gepflegtes Passspiel wünschen, währenddessen unsere Offesnivspieler in die Lücken stoßen und dann einen schönen Schnittstellenpasse empfangen. Aber Lieberknecht tut gut daran, die Stärke der Mannschaft und mögliche Schwachstellen des Gegners zu nutzen. Heute hat man damit die Schalker Abwehr häufiger in Bredouille gebracht.Das ging heute nur gut, weil wir ausschließlich mit langen Bällen operiert haben und bei Schalke Karaman im Zentrum gefehlt hat, hoffe das war heute nur eine Aussnahme, ansonsten macht uns Wanitzek dort nächste Woche rund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.