Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[31. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig (Fr., 24.04.26 - 18:30 Uhr)

Wie geht's aus?

• Auswärtssieg Eintracht Braunschweig

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    4

Shelter

Well-Known Member
1776841782650.webp

Bekannte Muster, gleiche Fragen: Auswärtsproblem auf dem Betzenberg verschärft sich

Kaiserslautern, Betzenberg, Heimspiel, Charakterfrage - Nach einer weiteren 0:3-Auswärtsniederlage im Auswärtsspiel gegen die KSV Holstein Kiel aus der vergangenen Woche, dürften sich bei den Pfälzern im anstehenden Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig (Anstoß: Fr, 24.04.26 - 18:30 Uhr) erneut einige Grundsatzfragen über den eigentlichen „Betriebszustand“ der eigenen Mannschaft stellen.

->Hier weiterlesen https://www.roteteufel.de/2026/04/2...einracht-braunschweig-fr-24-04-2026-1830-uhr/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man darf gespannt sein, welches Gesicht die Mannschaft heute haben wird. Damit meine ich Auf- Einstellung.

Man darf gespannt sein, welches Gesicht die Mannschaft heute haben wird. Damit meine ich Auf- Einstellung.

Richtig. Selbst wenn wir gewinnen, dann bin ich um so mehr gespannt auf den Auftritt gegen DD nächste Woche. Und wenn wir verlieren, bin ich...auch um so mehr gespannt auf den Auftritt gegen DD nächste Woche. ;-)

Ist ja die Frage ob die " Spieler ", die wie vom Chef gesagt, eine Nichtleistung bringen,
durch die öffentliche Abwatschung nicht mehr dazu bereit sind mehr zu geben,
sondern sich um andere Vereine bemühen.

Bei NIederlage und Blutleerem Auftritt, rechne ich fast damit das TL Morgen nicht mehr Trainer sein wird.
Wir wissen alle wie Geschäft läuft und ob Hengen sich an die Wort hält die er selbst gesagt hat wird man dann sehen.

Auch wenn ich von einem Wechsel nicht viel halte. Das Geschäft Fußball wird wieder voll zuschlagen

Angeblich soll TL ja auch bei den Eisernen im Gespräch sein.

Kamga kann ich verstehen. Kann eine Belohnung sein. Krahl sollte nach seinen Leistungen eigentlich auch nicht zu den Spielern gehören, die man hinterfragen müsste. Aber was ist aber z.B. mit Haas? Nicht, dass er zuletzt herausragend war, aber man rühmt sich ja mit den “Eigengewächsen”, die es geschafft haben und die Zukunft bedeuten… Eobinson sitzt auch draußen. Warum wirft man dann nicht Gibs und Hofmeister rein? Die haben zuletzt nicht eine „Nichtleistung“ gezeigt.

Kann das alles nicht verstehen. Sirch zuletzt auf der Bank, wohl weil er Wechseln wird, aber heute spielt er wieder. Mir fehlt da irgendwie die Logik, aber ich war im Training nicht dabei und kann also nur munkeln. Auf mich wirkt die Phase aktuell etwas planlos.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Kamga kann ich verstehen. Kann eine Belohnung sein. Krahl sollte nach seinen Leistungen eigentlich auch nicht zu den Spielern gehören, die man hinterfragen müsste. Aber was ist aber z.B. mit Haas? Nicht, dass er zuletzt herausragend war, aber man rühmt sich ja mit den “Eigengewächsen”, die es geschafft haben und die Zukunft bedeuten… warum wirft man dann nicht Gibs und Hofmeister rein?

Kann das alles nicht verstehen. Sirch zuletzt auf der Bank, wohl weil er Wechseln wird, aber heute spielt er wieder. Mir fehlt da irgendwie die Logik, aber ich war im Training nicht dabei und kann also nur munkeln. Auf mich wirkt die Phase aktuell etwas planlos.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Kamga war ja angekündigt, dass TL ihm sein Debüt versprochen hat. Ansonsten geht es vermutlich auch darum, bestimmte Spieler noch einmal ins Schaufenster zu stellen bzw. ihnen auch noch einmal eine Chance zu geben. Und Kunze hat ja von Anfang an gesagt, dass er die Binde will und wenn ML heute erstmal draußen ist, kann er auch zeigen, ob er das kann.

Bin da bei dir @scusi81
Sieht für mich (von außen natürlich nur) nach reinem Aktionismus aus und meine erste Reaktion wäre am ehesten... hmm, uff, oha oder omg

Dafür, dass wir so viel experimentiert haben, sieht es aber eigentlich ganz in Ordnung aus. Leider dieser völlig dumme Fehler!

So wenig wie ich die Umstellungen versteh, scheinen die Jungs auf dem Platz das auch ned verstehn.

Scheint ein Spiel gegen den Trainer zu sein, auch wenn ich nix von nem TRainerwechsel halte

So ein Auftritt nach einem solchen Spiel gegen Kiel und den dann erfolgten Ansagen. Da kann man nur zu dem Schluss kommen. Das greift alles nicht (mehr).

So Leid mir das alles tut. Keine Einstellung, kein Plan, kein Einsatz. Von dem was es braucht um ein Zweitligaspiel mit der gebotenen Ernsthaftigkeit anzugehen ist aktuell überhaupt nichts zu sehen.

Das sind doch heute mal absolute Traumwerte.

7-3 Torschüsse, 85% angekommen Pässe (Braunschweig 51%) und 77% Ballbesitz. Leider steht es 0-1.

Ich hätte gerne das, was Braunschweig hat!

Nach Kiel sowas? Grütze! Geht gar nicht! Erwische mich dabei, total sauer zu sein wenn da in HZ 2 nichts mehr kommt.

Das hat noch nicht mal Kreisliganiveau was wir anbieten.

Ich frag mich auch wie man auf so eine brilliante Idee kommen kann, einen 18 Jährigen TW in einer so dysfunktionellen Mannschaft von Beginn an aufzustellen, ein TW ist kein Feldspieler den man einfach so mal reinwerfen kann.

Der Junge kann einem nur leid tun, hoffentlich hinterlässt das keine Spuren.

Das perfekte Spiel wenn man Abends schnell einschlafen will oder als Nikotin Pflaster wenn man sich den Fussball abgewöhnen will. Ohne Worte...

Zurück
Oben