[30. Spieltag] Vorschau: Leverkusen - FCK (11.4.12 - 20:00)

Tipp: Leverkusen - FCK

  • Sieg Leverkusen

    Stimmen: 37 59,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 4,8%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 22 35,5%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Gutes Zeichen
default_smile.png
 
Ich bin mittlerweile so weit das ich mir das Spiel am Mittwoch gar nicht ansehen werde. Schau mir lieber Dortmund - Bayern an. Die Tore kann ich mir später auch noch ansehen, da ich von einer erneuten Niederlage ausgehe.


Sign... zumindest werd ich auf Konferenz umschalten, das sollte genügen.



Ansonsten wirds wie immer, hinfahren, auf die fresse bekommen, wieder heimfahren. mein beileid an alle, die nach Lev mitfahren...
 


Ja, hatten wir schon lange nicht mehr in der Form!
default_icon_smile.gif




Wird zwar nix an der Niederlage ändern... aber ich bin mal gespannt, welche "Mannschaft" dann aufläuft und evtl. mehr Unbefangenheit und Aggressivität auf den Platz bekommt.



Ich bin auch noch am Überlegen, ob Konferenz oder gar Einzelspiel BVB-Bayern...
 
Also Konferenz schau ich mir gleich gar nicht an. Das ist so etwas wie "alle Spiele - keine Tore".

Und außerdem kriege ich da Schrott aufgenötig, den ich gar nicht sehen will.



Habe ernsthaft mit dem Gedanken an das Einzelspiel BVB - Bayern gedacht.

Aber wie ich mich kenne, läuft's auf Leverkusen - Lautern pur hinaus. Egal wie schlecht es läuft.
 
...
Aber wie ich mich kenne, läuft's auf Leverkusen - Lautern pur hinaus. Egal wie schlecht es läuft.
jepp ... und bvb-bayern aufnehmen und direkt im anschluss schauen ... falls man dann noch lust auf fussball hat
default_icon_wink.gif
 
default_biggrin.png




Aber reddy hat nicht Unrecht. Ich bin leider (oder zum Glück
default_icon_twisted.gif
) hin- und hergerissen, welches Spiel ich mir ansehe.
 
An den Satz musste ich zuletzt auch denken. Er gehört auch einfach zu jedem Betze-Fan. @ Klinge: Alles Gute!
default_icon_wink.gif
 
bin zum ersten mal in leverkusen. wir fahren mit em auto hin? gibts empfehlungen wo man gut parken kann? oder nur p & r parkplätze?
 
Wenn du das WLAN Passwort von der BayArena rausbekommst, bring ich mein iPad mit und wir gucken Dortmund - Bayern auf Sky Go.
default_wink.png


Hatte ich mir bei Heimspielen auch schon überlegt, wir haben doch 3 große Anzeigentafeln, da kann man doch eigentlich parallell immer das Topspiel oder wirklich die Konferenz laufen lassen, besser als der Ergebnisticker wär das allemal
default_wink.png
 
ich tippe mal 5:0 für lautern. Schließlich haben wir ja wieder ein "Endspiel" und gerade mal 7 Verletzte....



Nee, also ich glaube auch, dass ich mir das nicht antun will von Vizekusen wieder blamiert zu werden. Da guck ich auch lieber Dortmund - Beiern...
 
Ihr habt Sorgen... Ich werde wohl im Stadion nicht groß ne Wahl haben...
default_laugh.png
:lol:

armi sau
default_wink.png




aber ich kenn das ja auch von den heimspielen zuletzt
default_wink.png




für das spiel bin ich auf den kollegen angewiesen,

bei dem ich die auswärtsspiele immer schau.

das geht von "ich schau das spiel nicht" bis " wir schaun das topspiel".

ich persönlich würds ja doch erstmal mit unserem spiel versuchen.
 
ich werde mir es gar nicht antun, ich schaue lieber das komplette spiel dortmund gegen bayern, hätte nie gedacht, dass ich sowas mal schreiben werde.....
 
ich tippe mal 5:0 für lautern. Schließlich haben wir ja wieder ein "Endspiel" und gerade mal 7 Verletzte....


...


Aus der Not (Verletztenschwemme) könnte folgende Elf geboren werden:



Sippel - Dick, Yahia, Abel, Bugera - Kirch, Petsos, Fortounis - Derstroff, Wooten, Sahan



Ersatz: Trapp, Heintz, Linzmayer, Zellner, de Wit, Zuck, Swierczok



Ob die dann höher verlieren als unsere "Stammelf" (hatten wir so etwas in dieser Saison eigentlich?), wäre noch herauszufinden.
 
auf fortounis auf der 10 freu ich mich schon mal ... ob wooten vorne der heilsbringer sein wird, muss sich zeigen ... falls ja solls mir recht sein ... koennte aber auch gut mit kuba leben



die offensivere variante waere dann: Sippel - Dick, Petsos, Abel, Bugera - Kirch, Derstroff, Sahan - Fortounis - Wooten, Swierczok
 
Krassimir Balakov nimmt folgende 20 Spieler mit nach Leverkusen - d.h. für den endgültigen 18er-Kader müssen noch zwei Spieler kurzfristig gestrichen werden:



Tor: Sippel, Trapp

Abwehr: Jessen, Bugera, Abel, Rodnei, Yahia, Heintz, Orban, Dick

Mittelfeld: Kirch, Sahan, Petsos, De Wit, Zellner, Fortounis

Angriff: Sukuta-Pasu, Swierczok, Derstroff, Wooten



Verletzt: u.a. Tiffert, Borysiuk, Wagner - Rodnei angeschlagen



Quelle:Thomas/DBB
 
auf fortounis auf der 10 freu ich mich schon mal ... ob wooten vorne der heilsbringer sein wird, muss sich zeigen ... falls ja solls mir recht sein ... koennte aber auch gut mit kuba leben


die offensivere variante waere dann: Sippel - Dick, Petsos, Abel, Bugera - Kirch, Derstroff, Sahan - Fortounis - Wooten, Swierczok


Das wäre doch schonmal ne Mannschaftsaufstellung für die zweite Liga
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben