Pattelinho
Well-Known Member
An dem sollten wir am wenigsten rumkritisieren... der läuft alleine zumindest so viel wie der Rest zusammen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
OK..da geb ich dir RechtAn dem sollten wir am wenigsten rumkritisieren... der läuft alleine zumindest so viel wie der Rest zusammen
Die Braunschweiger haben schon gut zehn oder zwanzig Mal zum Torwart gepasst. Dürfte für 0,1 xgoals reichen.Meine Hoffnung ist, dass wir irgendwie das 0:0 halten und dann von der Bank mit Yokota oder Hanslik oder von mir aus auch mit Alidou nachlegen - ich glaube da sind wir qualitativ besser aufgestellt als die Braunschweiger.
Haben wir eigentlich schon einmal aufs Tor geschossen, gegen den Tabellenfünfzehnten mit der zweitschlechtesten Defensive der gesamten Liga? Ich kann mich an keinen FCK-Abschluss in der Nähe des Strafraum erinnern.
Sagen wir Versuche. Da war jetzt auch nix gefährliches dabei. Krahl hat es ja mal wieder spannend gemacht.9:0 Torschüsse für Braunschweig... traurig traurig
Da freu ich mich glatt uffm Betze zu sein!Ich glaube da werden nächste Woche mächtig Druck auf dem Kessel sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.