Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

30. Spieltag - Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern (Sa, 19.04.25 - 13:00 Uhr)

Wie geht's aus?

• Heimsieg Eintracht Braunschweig

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
Meine Hoffnung ist, dass wir irgendwie das 0:0 halten und dann von der Bank mit Yokota oder Hanslik oder von mir aus auch mit Alidou nachlegen - ich glaube da sind wir qualitativ besser aufgestellt als die Braunschweiger.

Haben wir eigentlich schon einmal aufs Tor geschossen, gegen den Tabellenfünfzehnten mit der zweitschlechtesten Defensive der gesamten Liga? Ich kann mich an keinen FCK-Abschluss in der Nähe des Strafraum erinnern.

Die spielerische Schwäche könnte ja auch eine Konsequenz einer bewussten defensiven Spielweise sein. Braunschweig hat sich gegen spielstarke Mannschaften zuletzt leicht getan, nicht aber gegen defensive. Braunschweig kommt gegen uns nicht wirklich durch. Aber wir bekommen es mit dieser Taktik halt so garnicht hin mal für Gefahr zu sorgen.

Meine Hoffnung ist, dass wir irgendwie das 0:0 halten und dann von der Bank mit Yokota oder Hanslik oder von mir aus auch mit Alidou nachlegen - ich glaube da sind wir qualitativ besser aufgestellt als die Braunschweiger.

Haben wir eigentlich schon einmal aufs Tor geschossen, gegen den Tabellenfünfzehnten mit der zweitschlechtesten Defensive der gesamten Liga? Ich kann mich an keinen FCK-Abschluss in der Nähe des Strafraum erinnern.
Die Braunschweiger haben schon gut zehn oder zwanzig Mal zum Torwart gepasst. Dürfte für 0,1 xgoals reichen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Hoffen wir mal, dass das unsereschlechte Halbzeit war. Wir verlieren viel zu schnell den Ball. Wenn wir ihn mal haben. Gymerah pumpt ja jetzt schon. Meine Fresse.

Unser Spiel durch die Defensive Ausrichtung natürlich zu Lasten von möglichen Offensivaktionen.

Aches Körpersprache gefällt mir nicht, Ritter schlecht.

Der Rest macht es auf ihren Positionen dann ok, aber nur defensiv.

Umschaltmomente gab es in Ansätzen, aber das ausspielen dieser war grausam.

Mit nur anderthalb offensiven holen wir da nix oder es wird der berühmte Lucky Punch.

Das kotzt mich richtig an die letzten drei Spiele ...als ob die nix mehr können oder den Auftrag haben nicht aufzusteigen....ich glaube eher die wollen nicht aufsteigen weil dann mindestens die Hälfte der Spieler gehen muss da es nicht für Liga eins reicht....dazu kommt auch noch Hengen und Anfang die nichts vom Aufstieg wissen wollen...meiner Meinung falsch man muss sich auch Mal positionieren und Druck aufbauen aber anscheinend haben die Spieler einen Freifahrtschein

Ich hab starke Hertha-BSC-Vibes. Wenns am Ende tatsächlich für einen Siegtreffer reicht und wir die (vermeintlich) höhere Qualität von der Bank nachlegen können, will ich nichts gesagt haben. Das Problem daran: Ich sehe es bisher absolut nicht, um ehrlich zu sein bin ich sogar verwundert, dass bisher noch kein Abschluss des BTSV hinter unsere Tor Linie gerutscht ist. Eine sehr schmale Klinge auf der wir uns da bewegen.

Breithaupt, wie kann ich so einen Fehlpass direkt in die Füße von Tachie ohne jegliche Bedrängnis spielen. Unglaublich.

Kommt eigtl ne halbe Stunde zu spät. Durchaus verdient.
Die nächsten Spiele werden dann richtige Sommerkicks.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Wie kann es sein, dass wir keine Torschüsse haben. Welche Einstellung ist das? Was geht in denen vor? Leck mich ...

Zurück
Oben