[30. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock 0:1 (0:1)

Wie geht's aus?

  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Jepp, war auch in Regensburg direkt im Spiel. Gut, dass er es dem Trainer wohl zeigen will, dass er in die Stammelf zurück will


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Oder um es mit den Worten von DS zu sagen:

„Er hat sehr deutlich den Finger gestreckt und uns gezeigt dass er in die Mannschaft will“

Also Bank :sweatsmile: frag mal Hecke
 
Opoku bis dahin leider auch sehr unglücklich und wirkungslos in seinen Aktionen, hoffentlich bekommt Gekas heute tatsächlich die Minuten die er sich im Spiel gegen Regensburg schon verdient gehabt hätte.

Edit: Was sind das für schlechte Anspiele über zwei Meter in völlig unbedrängter Position? Vorhin Bormuth, eben Klement….kommt schon Jungs, das könnt ihr doch besser!
 
Opoku bis dahin leider auch sehr unglücklich und wirkungslos in seinen Aktionen, hoffentlich bekommt Gekas heute tatsächlich die Minuten die er sich im Spiel gegen Regensburg schon verdient gehabt hätte.

Unglücklich ja, aber gleichzeitig auch ein absoluter Aktivposten. Außerdem ist er wohl mit einer der “genialste” Spieler im Kader, der eben auch aus dem Nichts etwas “zaubern” kann. So lange er Luft hat und aktiv bleibt, würde ich so einen Spieler nie auswechseln.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wäre auch echt bedenklich wenn es gegen einen solchen Gegner, der nach wie vor absolut nicht am Spiel teilnimmt, nicht so wäre.

So gesehen ist Luthe auch ein Aktivposten… Hut ab, wenn eine so passiv agierende Mannschaft den Sieg über die Zeit bringt. Die könnten direkt noch Lotto für heute Abend spielen…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
So gesehen ist Luthe auch ein Aktivposten… Hut ab, wenn eine so passiv agierende Mannschaft den Sieg über die Zeit bringt. Die könnten direkt noch Lotto für heute Abend spielen…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Haha, wie häufig das wohl schon in den Foren unserer Gegner stand.

Auuuuuf jetzt!!
 
So gesehen ist Luthe auch ein Aktivposten… Hut ab, wenn eine so passiv agierende Mannschaft den Sieg über die Zeit bringt. Die könnten direkt noch Lotto für heute Abend spielen…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wir werden gerade mit unseren eigenen Waffen geschlagen, wobei wir rein fußballerisch in dieser Saison noch keine solche Anti-Leistung wie Rostock heute an den Tag gelegt haben. Aber gut, in den Tabellenregionen zählt auch keine Schönspielerei…

Edit: Für einen fitten De Préville würde ich heute töten.
 
Haha, wie häufig das wohl schon in den Foren unserer Gegner stand.

Auuuuuf jetzt!!

SO defensiv über nun jetzt fast 35 Minuten in der 2. HZ habe ich uns diese Saison noch nicht gesehen. Es ist ein Unterschied, ob man sicher stehen und Nadelstiche setzen will. Hansa war in der 2. HZ gefühlt nicht mal mit richtigem Ballbesitz mal an unserem 16er.

Wir spielen gerade Handball mir denen. Am Ende ist leider immer ein Kopf oder eben der TW im Weg. So Tage gibt es dann leider auch. Hatten wir ja auch schon andersherum.

Egal wie: Diese Spielweise habe ich mir gewünscht. Da ist für mich das Ergebnis in unserer Lage zweitrangig, wenn natürlich aber mega ärgerlich.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Warum bringt man eigentlich Lobinger gegen einen Gegner der mit 15 Leuten im eigenen Strafraum steht und ihm so überhaupt keine Räume anbietet? Der quirlige Stavridis, der zumindest verspricht solche Situationen im 1:1 auflösen zu können, schmort weiter auf der Bank. Will man einen Shawn Blum 2.0?
 
Zimmer „emotional“, Tomiak „emotional“, Ritter trashtalked sich auch wieder über das Spielfeld - Fußballspielen ist heute wieder Nebensache.
 
Tja, hat nicht sollen sein. Im Ticker war Klement fast immer mit von der Partie. Vielleicht hat er sich heute wieder reingespielt?

Bin froh über die gute hinserie. Sonst wäre es echt eng geworden.

Mund abputzen und daraus lernen.

Schönes Rest-Wochenende!
 
Mich wundert das Ergebnis nicht, man muss einfach festhalten dass man uns komplett den Stecker ziehen kann wenn man uns den Ballbesitz überlässt.

Das haben die anderen Mannschaften schon gut analysiert (nicht jeder ist so dumm wie der HSV), wenn wir nächste Saison den Kader nicht nachbessern und Schuster eine passende Spielidee entwickelt, dann werden wir GROßE Probleme bekommen.

Wir haben einen Kader der komplett auf Umschaltspiel und Geschwindigkeit ausgelegt ist, nur dumm wenn der Gegner diese Spielweise nicht zulässt....
 
Bittere und sicher absolut unverdiente Niederlage. Aber die Mannschaft hat mich heute gepackt.
Auch wenn man sich intern Ziele steckt, ist es sicherlich nicht immer einfach, wenn es um die goldene Ananas geht (nur sportlich und nicht finanziell gedacht). Aber die Truppe hat heute das Gegenteil gezeigt.

Mit Hercher und v.a. Klement hat das Team in der 2. HZ noch eine Schippe drauf gepackt. Am Ende hat neben dem finalen Pass auch das Glück im Abschluss gefehlt. Deren TW hat 2-3 mal glänzend reagiert.

Schade, dass Schuster nicht den Mut hatte Gekas zu bringen. Ich kann zwar nicht viel zu ihm sagen, da ich ihn quasi nie richtig gesehen habe, aber die Vorschusslorbeeren und die Tore in der 2. Mannschaft hat man dann doch mitbekommen.



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Es ist echt ein seltsames Gefühl, zu verlieren und sich nur ein paar Momente zu ärgern - und das auch nur halbherzig. Dieses Team hat uns so viel Freude bereitet, dass sie bei mir echt viel Kredit haben.

Selbst wenn sie die letzten 4 Spiele auch verlieren - was ich nicht glaube - würde mich das wohl kaum jucken.

Ein völlig fremdes FCK-Gefühl.

Etwas enttäuscht bin ich nur, dass Gekas keine Chance bekommt. Klar, Schuster sieht ihn im Training und kann das sicher gut einschätzen. Aber als emotionaler Fan würde ich mich freuen, wenn er mal 15 Minuten ran dürfte.
 
Es ist echt ein seltsames Gefühl, zu verlieren und sich nur ein paar Momente zu ärgern - und das auch nur halbherzig. Dieses Team hat uns so viel Freude bereitet, dass sie bei mir echt viel Kredit haben.

Selbst wenn sie die letzten 4 Spiele auch verlieren - was ich nicht glaube - würde mich das wohl kaum jucken.

Ein völlig fremdes FCK-Gefühl.

Etwas enttäuscht bin ich nur, dass Gekas keine Chance bekommt. Klar, Schuster sieht ihn im Training und kann das sicher gut einschätzen. Aber als emotionaler Fan würde ich mich freuen, wenn er mal 15 Minuten ran dürfte.

Ich war gestern nach Abpfiff auch enttäuscht dass wir keinen Punkt geholt haben aber man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen dass sie es nicht versucht haben. Die Rostocker haben eigentlich so gespielt wie wir es oft getan haben. Hinten mit Beton und mit etwas Glück dem Gegner einen reinhauen und dann "Stahlbeton". Verschiedene Situationen waren eigentlich gar nicht mal so schlecht im Aufbau,....bis es dann kurz vor oder im 16er einfach verpuffte. Da sieht man eben dass es uns schon ziemlich an spielerischer Qualität fehlt um im letzten Moment einen defensiv stehenden Gegner auszuspielen / zu knacken.

Weiter geht der Lachs
 
Oben