30. Spieltag 21/22 - Sa, 12.03.22 - 14:00 Uhr: 1.FC Kaiserslautern - TSV Havelse 1912 3:0 (1:0)

Boyd, Hercher und Ritter in der kicker-11 des Tages.

Was mir aufgefallen ist: Wir haben beim kicker mit großem Abstand am meisten Nominierungen. Ist das gebiased weil irgendein kicker-Mitarbeiter FCK-Fan ist? Oder sind wir wirklich objektiv gesehen so gut? Magdeburg kommt nur auf Platz 4 (und 9 deren 24 Nominierungen kommen von Atik) ...

1647260000782.png


edit: Was die Durchschnittsnoten betrifft, sind wir nur Platz 4...
1647260757248.png

Wie auch immer, alles Spielerei. Am Ende zählt die Tabelle nach Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur aus Interesse: haben die gefragt oder geht das einfach so?
ne, gefragt haben sie nicht aber der urheber ist in der onefootball app ersichtlich bzw. reicht ja glaub schon, wenn sie youtube als quelle angeben.

so siehts in der app aus:
de36e5f5a84f1f93343017da81586c86.jpg


Eigentlich müssten sie fragen, soweit ich weiß. Aber oft "geht das einfach so", weil sich niemand wehrt. Aber eventuell ist es etwas anderes bei Youtube-Videos? Hab mir deren AGBs nie durchgelesen.
ja, wenn du bei yt etwas hochlädst gibst du dein urheberrecht quasi an die ab.

dieser "gottantwerpen" (instagram), von dem bei magenta am samstag die rede war, hat z. b. auch schon teile meiner videos genutzt und als quelle yt angegeben.
 
Ja, das Einbetten sollte schon erlaubt sein. Wir fragen hier ja auch nicht um Erlaubnis, wenn wir in unseren Posts ein Video von YT einstellen. Die Views werden ja auch für das Video auf YT gezählt.

Der Kanalbetreiber bekommt mehr Interesse an seinem Video (und auch möglicherweise höhere Einnahmen, wenn er die Monetarisierung eingestellt hat) und auf einer anderen Seite ist eben in einem Artikel ein interessantes Video zu sehen. So profitieren alle davon.

Andererseits finde ich, dass "gottantwerpen" das auf jeden Fall genauer angeben muss als "Youtube". Da sollte schon klar sein, von welchem Account das stammt.
 
Ok, danke! Jedenfalls immer wieder tolle Eindrücke! Danke Doc!
danke dir!


durch diesen "boost" hat das zweite dieser feiervideos jetzt mehr klicks als das erste, welches ich eigentlich besser finde.

ein gewisser frank döpper hat übrigens auch kommentiert aber keine ahnung, ob es wirklich unser co. trainer ist.
 
Oben