[30. Spieltag - 03.04. - 14 Uhr] 1. FCK - Halle 3:1 (1:0)

Wer gewinnt?

  • FCK

    Stimmen: 5 100,0%
  • Oh, Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halle

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Lancelot

Well-Known Member
Noch keine Umfrage? Tz, tz!

Meine Hoffnung ist, dass Merk & Co in den nächsten Tagen ihren Rücktritt ankündigen und dafür eine außerdordentliche AOMV berufen, auf der dann nicht nur eine Aussprache zu den Vorwürfen sowie ein Neuanfang mit einem neuen AR erfolgen kann, sondern auch die Investoren erkennen, dass sie ihren Teil zur aktuellen Situation beigetragen haben und wir von uns erstmal grundlegende Dinge unter uns Mitgliedern klären, wie es bezüglich Stadion und Investoren überhaupt weiter gehen soll. Zudem hoffe ich, dass sich AR, Investoren und Beirat ab jetzt und bis zur AOMV komplett aus den Arbeitsbereichen von Voigt, Hengen und Antwerpen raushalten und diese und die Mannschaft nicht so behandeln, wie es scheinbar mit Notzon und Saibene passiert ist.

Wir haben nun drei sehr fähige Personen für Finanzen, Transfers und sportliche Entwicklung sowie die Trainingsarbeit und den Matchplan und die Mannschaft wird sich nun mal richtig zusammen reißen und sie werden allen zeigen wollen, dass es doch für die 3. Liga reicht!

Von daher tippe ich in meinem Optimismus jetzt mal, dass alle diese Dinge passieren werden und wir durch den geplanten Neustart nach der Saison auch im Umfeld neue Kräfte freisetzen werden und dass dann auch die Anzeige zurückgezogen wird!

Wir gewinnen gegen Halle, spielen Unentschieden gegen Zwickau und schlagen dann Lübeck. Forza, FCK!
 
Also da es niemals Rücktritte geben wird, wünsche ich mir, das der AR die Tage einer AOMV zustimmt mit absoluter Offenlegung aller Fragen aber erst nach dem letzten Spieltag dann hätten wir wenigstens die Ruhe, die nötig ist. Wenn dem AR auch nur ein bissi was am FCK liegt, würde er das so machen weil sonst wird es keine Ruhe geben.

Ich sehe ja bei mir wie schwer es mir fällt nicht mit auf die Barrikaden zu gehen weil Enttäuschung und Frust so unbeschreiblich groß sind aber ich weiß halt auch das es dem Team schadet und damit unserm FCK. Darum kann ich die Fans die Klarheit fordern nicht verurteilen aber ich wünsche mir, dass sie halt so wie ich auch damit zurückhalten bis die Saison um ist weil für unseren Club ist
 
Oh, das ist der Spieltagsthread? Ich lese hier irgendwie dasselbe wie im AR-Thread :sunglasses:

Nun gut, wir haben jedenfalls einen mehr als angeschlagenen Gegner mit vielen wichtigen Spielern die fehlen: Neben Torjäger Terrence Boyd (Muskelfaserriss) fehlen auch Braydon Manu (Faserriss), Jan Shcherbakovski (Innenbanddehnung) und Julian Derstroff (Handwurzelbruch). Derstroff könnte noch gegen den Ex-Verein spielen.
 
Ok, nachdem Merk in seiner Erklärung die Mannschaft hart angegriffen hat: „Es gibt eine Gruppierung mit einer eigenen Agenda, die nichts anderes im Sinn hat, als jeglichen sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg zu verhindern, sogar im Ansatz zu vernichten, dies mit aller Macht und ohne Rücksicht auf die aktuelle sportliche Situation.“ hoffe ich auf eine Reaktion der Jungs :innocent:
 
Jungs, es reicht doch, wenn ihr nochmal alles gebt, wie gegen Rostock - wer so spielt, darf auch verlieren. Gewinnt dieses Endspiel - für uns!

Noch 10 Spiele bis zur Unsterblichkeit!
 
"Die Botschaft hör ich wohl - allein mir fehlt der Glaube"

Für mich persönlich stellen die beiden Spiele gegen Halle und Zwickau die absolut letzte Chance auf den Klassenverbleib dar, auch wenn im Anschluss noch immer acht Partien zu spielen sind. Ich weiß allerdings wirklich nicht woher ich persönlich die Hoffnung und den Optimismus ziehen soll dass wir aus diesen beiden Auftritten sechs Punkte holen werden, dafür waren die letzte Wochen und v.a. die Ergebnisse leider wieder viel zu ernüchternd und sieben Punkte Rückstand auf das rettende Ufer sind für mich eigentlich schon jetzt eine unüberwindbare Hürde, so leid es mir tut und so sehr mein rotes Herz dabei auch blutet.

Ich weiß einfach nicht woher plötzlich eine Wende herkommen soll wenn ich sehe wie sich die Mannschaft (fast) Woche für Woche in ihr Schicksal fügt und nach wie vor absolut plan- u. konzeptlos auf dem Platz agiert. Erschwerend kommen natürlich auch die Tatsachen hinzu dass uns wirklich jegliches Spielglück vollkommen abhanden gekommen ist, wenn es in der laufenden Saison überhaupt einmal vorhanden war und wir auch nach wie vor mit den Schiedsrichtern bspw. einfach kein Glück haben, auch wenn ich das absolut nicht als Entschuldigung gelten lassen will.

Es bleibt am Ende nur die Hoffnung auf ein fußballerisches Wunder - Bleibt man allerdings realisitsch und nüchtern, fragt man sich wirklich woher dieses kommen soll und womit wir ein solches angesichts der negativen Entwicklungen rund um den Verein sowie seinen ganzen Nebenkriegsschauplätzen verdient hätten.
 
Wie quasi die letzten 20 Spiele auch....so what? Wir werden auch dieses Mal nicht gewinnen.

Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
Es ist eine sehr schwierige Phase für unser Team. Jetzt müssen wir zeigen, dass wir auf dieses Team und die Spieler setzen, und wir müssen sie unterstützen, egal was passiert.

Vielleicht, nur vielleicht, werden sie den Willen und die Kraft (das Wissen, das sie haben) finden, um uns dieses Jahr in der Liga zu halten.


It's very difficult period for our team. Now we have to show that we thrust in this team and players and we must support them, no matter what.

Maybe, just maybe, they'll find will and strenght (knowledge they have) to keep us in the league this year.
 
Wir müssen nur den Verein unterstützen, UNSEREN FCK (auch wenn ich im Moment mir nicht sicher bin, ob das noch der Verein ist, wegen was er meine Liebe wurde, im Sinne von Fritz Walter und Kalli Feldkamp). Und Spieler, die das Letzte geben. Diejenigen Spieler, die meinen, dass sie nach zwei angekommenen Pässen die Helden sind und den Rest des Spiels sich dann wieder ausruhen, können mich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Infos zu Halle, der Kader sieht leider wieder gut gefüllt aus. Ich denke auch Manu ist eine ernsthafte Option für Samstag...

„Am Mittwoch standen mit Terrence Boyd und Braydon Manu zwei wichtige Offensivakteure wieder auf dem Trainingsplatz. Noch nicht bis zur letzten Minute, jedoch durchaus spielfreudig. Ob es bei beiden nach ihren Muskelfaserrissen schon „reicht“ für die Mitreise zum Betzenberg oder ein Einsatz dort zu früh und somit riskant wäre im Hinblick auf die verbleibenden Aufgaben der Saison 2020/21, wird wohl erst vor der Abfahrt nach Rücksprache mit Spielern und Trainerteam entschieden.

Andere Akteure dagegen sollten voll belastbar sein, was beim Kraftakt in Kaiserslautern auch zwingend notwendig ist. Jannes Vollert ist ebenso genesen wie Laurenz Dehl und Jan Shcherbakovski. Sven Müller hat seine Oberschenkelverletzung auskuriert, Kai Eisele den grippalen Infekt überwunden. Lediglich Tim Schreiber trainiert nach Mittelfußprellung noch individuell.“
 
Keine Ahnung, wen ich Samstag aufstellen würde :worried: Eigentlich ist das Spiel zu wichtig, um zuviele Jungspunde zu bringen. Andererseits...
 
Von Angst bin ich leider ganz weit... irgendwie hat sich bei mir eine merkwürdige Gleichgültigkeit bereitgemacht... traurig
 
Ich schau's nicht. Hab nur eben gesehen, daß heute alle Winterzugänge von Beginn an auf dem Platz stehen. Hatten wir ja glaub ich noch nicht....
 
Ich wünsche mir heute einfach sehnsüchtig 3 Punkte. Von mir aus Eugen Thor in der 90+6 min bei 3 zu Unrecht aberkannten Toren für Halle. AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr ruppiges Spiel, da wird es mehr gelbe Karten als Tore geben. 1860 führt übrigens 3:0 in Uerdingen.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben