[30.07.13] Testspiel gg Leverkusen (1:1)

Im Titel 30.07. anstatt 30.08.
default_icon_smile.gif
 
Eigendlich könnte das auch mal dieser gewisse Sportsender übertragen. Wenn ich so seh, was da las für ein Schrottspiel gezeigt wird.
 
so wie heute abend z.b., ein spannendes regionalligaspiel
default_icon_rolleyes.gif


Die haben sich die Rechte an mehreren RL-Spielen gesichert. Auch wenn ich wohl fast keine davon schauen werde, ist es doch toll wieder Traditionsteams wie RW Essen, Wattenscheid etc. zu sehen.
 
sagt ja auch keiner was dagegen, gibts bestimmt auch die ein oder andere

interessante partie. allerdings behaupte ich mal, dass diese spiele kaum mehr

zuschauer verfolgen, als unser spiel gegen leverkusen.
 
Könnten wir Bellarabi ja gleich mal einpacken - er sitzt auf Leverkusens Ersatzbank
default_icon_cool.gif
Aufstellung ist draußen... keine Ahnung, wie's taktisch aussieht, vermute aber mal so:



Sippel - Löwe, Heintz, Orban, Riedel - Jenssen, Boris - Stöger, Zellner - Wooten, Occéan
 
Seh ich das richtig, dass einzig DeWit aus dem kader nicht eingesetzt wurde? Wäre kein besonders feiner Zug.

edit sagt: Leverkusener Twitter Seite meint, er wäre eingewechselt worden. Dann nehme ich alles zurück
default_wink.png
 
Seh ich das richtig, dass einzig DeWit aus dem kader nicht eingesetzt wurde? Wäre kein besonders feiner Zug.
edit sagt: Leverkusener Twitter Seite meint, er wäre eingewechselt worden. Dann nehme ich alles zurück
default_wink.png


Statistik:



FCK: Sippel (46. Hohs) – Riedel, Orban (82. Mockenhaupt), Heintz, Löwe (82. Zimmer) – Wooten (66. Dick), Borysiuk (66. Karl), Jenssen (70. De Wit), Stöger (58. Fortounis) – Zellner (58. Ring), Occean (66. Idrissou)




Bayer 04 Leverkusen: Palop – Hilbert, Wollscheid, Cacutalua (64. Perrey), Stafylidis (80. Siefkes) – Kruse (80. Pacarada), Rolfes (64. Wagener), Bender (64. Kohr), Öztunali – Hombach (46. Hartwig), Hegeler (64. Bellarabi)




Tore: 1:0 Zellner (29.), 1:1 Bellarabi (78.)




Schiedsrichter: Dr. Robert Kampka




Zuschauer: 2.300




http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...t-gute-form-unentschieden-gegen-bayer-04.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/12530-fck-bestaetigt-gute-form-unentschieden-gegen-bayer-04.html
 
Seh ich das richtig, dass einzig DeWit aus dem kader nicht eingesetzt wurde? Wäre kein besonders feiner Zug.
edit sagt: Leverkusener Twitter Seite meint, er wäre eingewechselt worden. Dann nehme ich alles zurück
default_wink.png


De Wit, Mimoun, Simunek + die Verletzten



Mit De Wit und Mimoun wird doch nicht mehr geplant deswegen werden sie auch nicht mehr eingesetzt.
 
cool danke,



kurz dazu noch ne andere Frage..ich hab gesehen, dass man diese Saison auf sky.de die Spielzusammenfassungen von der Bundesliga garnichtmehr kostenlos anschauen kann...gibt es dann überhaupt keine legale Möglichkeit im Internet mehr, so Kurzzusammenfassungen vom Spiel zu sehen? Bei bundesliga.de hab ich auch nur die 1.Luga gefunden..
 
Die entsprechenden Rechte liegen seit dieser Saison beim Axel-Springer-Verlag, sprich beispielsweise BILD.de, aber auch da sind die Zusammenfassungen kostenpflichtig.
 
Oben