[3.Spltg.19/20 - 30.07. - 19 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 0:0

Thiele muss den machen vorher... belohnt rich Jungs!!
Ich hoffe dass sagen wir nicht auch noch nach 90 Minuten, es ist echt zum Mäuse melken dass wir immer so viele Chancen für ein Tor benötigen. Nächstes Wintertrainingslager bitte in Island (Bjarnason kann ja den Guide machen), vllt. lernen die Jungs da etwas mehr Kaltschnäuzigkeit vor der Kiste.

wir powern uns aus, ingolstadt macht nur das nötigste. hoffentlich bricht uns das später nicht das genick.

Don‘t jinx it Doc, don‘t jinx it.
 
Die neuen find ich heute echt gut. Starke hat gute Ideen, teilweise zu gut für die Mitspieler.
Bachmann gewinnt Kopfbälle im Mittelfeld, dass ging uns letzte Saison völlig ab.
Matuwila bissig und mir guten Zweikämpfen.
Macht auf jeden Fall Hoffnung...
 
Gefühlt bestes Spiel bisher unter Hildmann. Wenn Starke oder Thiele ihre Chancen machen.

Pick gefühlt vollkommen überqualifiziert.

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
 
Ich weiß dass man so etwas nicht vergleichen sollte aber ich habe mich gerade bei dem Gedanken ertappt wie dieses Spiel wohl vor einem Jahr ausgesehen hätte...da ist mir so ein offener, Schlagabtausch wie heute deutlich lieber, egal wie es am Ende ausgeht...

Natürlich mit einem Sieg für uns.
 
Wenn Kühlwetter ne andere Frisur gehabt hätte bei dem Kopfball gerade ...

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
 
Oben