[3.Spltg.19/20 - 30.07. - 19 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 0:0

Das hat der Hinteregger doch bestimmt simuliert, damit die Puppenkiste ihn endlich zu den Gummiadlern lässt!
 
Kommt das Spiel heute evtl. Im TV?

Live-Spiele im TV sind wenn, dann immer nur
an Samstagen. Bescheuerterweise manchmal doppelt - im SWR und im Dritten des Gegners.

Um mal Werbung für Magenta Sport zu machen: Die haben meistens gute und ausführlicher Interviews um die Spiele und seit dieser Saison auch einen Konferenzmodus, den ich morgen Abend mal testen werde.
 
AOJglH0.png
 
Grill - Schad, Sickinger, Matuwila, Hercher - Bachmann - Hemlein, Starke, Kühlwetter, Pick - Thiele;
Bank: Spahic, Kraus, Fechner, Hainault, Jonjic, Bjarnason, Gözütok;

Also alles wie gehabt.
 
Mit Kaya (MS), Pintidis (ZM) und Keller (IV) stehen tatsächlich drei 19-Jährige bei den Ingolstädtern auf dem Platz, könnte vllt. ein kleiner Vorteil für uns sein. (Weiß, Bilbija u. Sussek auf deren Bank sind auch alle nicht älter als 20).

/Leider spielen auch Beister u. Wolfram/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kun(t)z kommentiert sogar, vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl.

Haha, Beister...ich würde mich schämen.
 
wir powern uns aus, ingolstadt macht nur das nötigste. hoffentlich bricht uns das später nicht das genick.
 
Das war eine richtig starke erste Hälfte! Hoffentlich belohnen sich die Jungs heute!

Aber auch gut, dass Halbzeit ist. Ingolstadt wurde in den letzten 5 Minuten etwas stärker!

Die Luft muss einfach reichen!
 
Schöne erste Halbzeit. Egal wie es ausgeht, so sieht Fußball aus. Matuwilla richtig stark.

Thiele... tja Thiele. :worried:

Der Reporter hat es ganz gut getroffen. Manchmal tut er einen einfach nur leid tun. Rennt sich einen ab, steht oft richtig und wenn es darauf ankommt... einfach schade.
 
Oben