[3. Spltg. 16/17] FCK - Fort. Düsseldorf 0:0

Tipp

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 11 64,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 17,6%
  • Niederlage

    Stimmen: 3 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17
so hätte ich nicht gewechselt - stieber raus verstehe ich nicht




Osram wird alt früher als der noch bei uns war ist er die Seite hoch und runter gerannt
 
Was ein kackspiel. So wird das extrem schwer überhaupt irgendwie Punkte zu sammeln.


Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
 
In Sandhausen und gegen Stuttgart. Das riecht nach Siegen
default_icon_rolleyes.gif
 




Ich habe momentan schon bedenken ob wir so ein Spiel gewinnen können. War ja schon in der Vorbereitung gegen ernsthafte Gegner nicht möglich.




Immerhin eine leichte Steigerung.
 
Nüchtern betrachtet war das schon mal eine Steigerung. Immerhin zu null. Auch wenn es nicht souverän war. 




Mit etwas Glück entscheiden wir das Spiel für uns 
default_icon_razz.gif
 
War okay. Schnell den neuen IV integrieren und der Mannschaft die Zeit geben sich zu finden. Heute waren einige Lichtblicke zu sehen
 
Glaub wir steigen dieses Jahr ab, der Kader ist strukturell einfach dermaßen schlecht, normal müsste man da nochmal 5mio + reinstecken.




Der Leistungssprung von der ersten 11 zu den Einwechselspielern ist enorm, da hasste schon einen Gaus auf dem Platz und Pich ist die Alternative von der Bank...




Von der Abwehr ganz zu schweigen!
 
Krass ... ich dachte, wir hätten recht gut gespielt und hätten auch locker gewinnen können. Habe nur den Kicker-Ticker verfolgt. Aber da stand recht häufig, dass wir Druckphasen hätten und viel Ballbesitz.




Bin überrascht, dass hier Weltuntergang ist und wundere mich jetzt, wer wahrheitsgetreuer berichtet.




Ohne nur eine Sekunde vom Spiel gesehen zu haben, bin ich mit dem Punkt zufrieden. DüDo hat schon einige gute Jungs dabei und wir haben zuletzt 4 Tore gg. einen schlechten Drittligisten kassiert. Da ist so ein "Zu-Null-Spiel" schon eine Steigerung. Vor allem psychologisch.
 
Halfar ist die meiste Zeit wie ein wildes Huhn im Nirgendwo herumgerannt, Frey...ist mir gar nicht aufgefallen, bis auf seine gelbe Karte, Stieber scheint nicht die Kraft für 90 min. zu haben, anders kann ich mir seine Auswechslungen nicht erklären. Hoffe morgennwird der neue IV bekannt gegeben und hoffe auch, dass er uns qualitativ nach vorne bringt. Die Mannschaft braucht noch etwas Zeit, potential hat sie.
 
Ich hoffe der neue Innenverteidiger ist ein Zwilling! Das ist definitiv kein Zweitliganiveau bei Heubach und Vucur. Die Mannschaft hat keinerlei Laufwege oder Konzepte parat. Das passieren taktische Fehler, die sind so weit weg von Profifußball. Wenn Korkut hier nicht binnen 3 spielen ein Konzept reinbekommt muss man sich wirklich fragen ob das der richtige Job für ihn ist.


Gesendet per Brieftaube
 
Mit dem Punkt heute kann ich leben. Düsseldorf hatte mehrere Abschlüsse im und am Fünfmeterraum, normalerweise fangen wir uns bis zu vier, mindestens aber ein Gegentor. Die Viererkette war jetzt 4 Spiele konstant schwach und unorganisiert. Aliji hat es defensiv noch am besten gemacht und vorne durch 2-3 Schussversuche Pluspunkte gesammelt, aber Vucur, Heubach oder Mwene haben im Moment kein Zweitliganiveau und ich habe Zweifel, ob sich das so bald einstellt. Moritz und Frey fand ich ordentlich, die haben sich beide permanent bemüht, das Spiel aufzubauen und nach vorne zu tragen. Das sah nicht schlechter aus und war nicht ineffektiver als das Ballgeschurbel zwischen Karl, Jenssen und Ring letztes Jahr. Halfar hatte zwei gute Aktionen, sonst ist mir unklar, welche Positionen er hat, Stieber fand ich schwach. Osawe ist eine Perle, allerdings droht hier das selbe Problem wie bei Bödvarsson in der Rückrunde: Die Mannschaft ist offensiv so ausrechenbar und rückt so zögernd nach, dass er links und rechts auf die Flügel ausweicht, weil wir sonst gar nicht nach vorne kommen. Seine Flanken und Zuspiele in den Strafraum kann er dort halt nicht selbst verwerten...




 
 
Ich fand's okay. Endlich zu null. Das ist gut. Einfach mal etwas Geduld haben mit der Mannschaft. Mit den IVs schließ ich mich an. Da hätte am besten Ersatz für beide Positionen kommen sollen, so bleibt's bei einem Ersatz.. Immerhin.
 
vor 7 Minuten schrieb Jonny:




Krass ... ich dachte, wir hätten recht gut gespielt und hätten auch locker gewinnen können. Habe nur den Kicker-Ticker verfolgt. Aber da stand recht häufig, dass wir Druckphasen hätten und viel Ballbesitz.




Bin überrascht, dass hier Weltuntergang ist und wundere mich jetzt, wer wahrheitsgetreuer berichtet.




Ohne nur eine Sekunde vom Spiel gesehen zu haben, bin ich mit dem Punkt zufrieden. DüDo hat schon einige gute Jungs dabei und wir haben zuletzt 4 Tore gg. einen schlechten Drittligisten kassiert. Da ist so ein "Zu-Null-Spiel" schon eine Steigerung. Vor allem psychologisch.


Fand's ok, ein Schritt nach vorne. Offensiv gab's ein paar gute Chancen, aber trotzdem natürlich viel Leerlauf. Die IV war aber oft nicht im Bilde. Besonders Vucur hat sich bei D'dorfer Kontern oft amateurhaft angestellt. 
 
Gerade eben schrieb Benhancer:




Fand's ok, ein Schritt nach vorne. Offensiv gab's ein paar gute Chancen, aber trotzdem natürlich viel Leerlauf. Die IV war aber oft nicht im Bilde. Besonders Vucur hat sich bei D'dorfer Kontern oft amateurhaft angestellt. 


Danke!




Da muss man wohl hoffen, dass ein starker IV kommt, der Führungsqualitäten hat und Heubach oder Vucur "an die Hand nehmen" kann.
 
vor 6 Minuten schrieb tj66:




Ich hoffe der neue Innenverteidiger ist ein Zwilling! Das ist definitiv kein Zweitliganiveau bei Heubach und Vucur. Die Mannschaft hat keinerlei Laufwege oder Konzepte parat. Das passieren taktische Fehler, die sind so weit weg von Profifußball. Wenn Korkut hier nicht binnen 3 spielen ein Konzept reinbekommt muss man sich wirklich fragen ob das der richtige Job für ihn ist.




Gesendet per Brieftaube


Finde es den falschen Weg jetzt ein Ultimatum zu setzen, es war klar dass nach dem Umbruch und Trainerwechsel Zeit und Gedult gefragt sind. Die Mannschaft muss sich einspielen, grundsätzlich sehe ich jetzt schon mehr Konzept als letztes Jahr, wenn die Defensive stabilisiert wird, sehe ich uns im oberen Mittelfeld.
 
Oben