[3. Spltg. 16/17] FCK - Fort. Düsseldorf 0:0

Tipp

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 11 64,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 17,6%
  • Niederlage

    Stimmen: 3 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17
3 Erkenntnisse:





1. Bin heiß auf das Spiel





2. Waren das noch Zeiten, als die elf Spieler auf dem Platz noch die entsprechenden Nummern trugen.





3. Wenn Jacob auf der Streichliste steht: Wer säße denn für Jacob auf der Bank, wenn er gestrichen ist?
 
Eine Erkenntnis für mich: ich liebe Paris und werde bei Wein und Austern noch ein zwei mal in den Ticker schauen.





a77bd6fef7f3b7488934039bd1d9e1bf.jpg



... denn ganz ohne FCK geht einfach nicht.
 
Laut Korkut kein Fehlstart... man hat gute 1. Halbzeiten gespielt, hat ein Spiel verloren und im zweiten Spiel einen Punkt geholt. Pokal zählt nicht, das ist schließlich ein anderer Wettbewerb




Sorry, aber ich bin raus. 
 
Wird alles gut heute... Inter hat gestern nicht verloren und meistens ist es dann so, dass der FCK auch nicht verliert. (An irgendeinem Strohhalm muss man sich ja festhalten...
default_icon_wink.gif
 )
 
Ohje das wird heute wieder nix .. Der arme Osawe tut mir leid da vorne.




können wir nicht auch mal tief stehen und wenn der Gegner nicht will dann wirds vielleicht kein schönes Spiel aber wir sammeln punkte
 
Es lasten zu viele Aufgaben auf Moritz. Er soll das Spiel eröffnen, zugleich für den zweiten Ball nachrücken, aber auch Stellungsfehler der Verteidiger ausbügeln. Ist kein Wunder, dass er früh mit der Hypothek gelb spielt.
 
Ich würde mal sagen, für unsere Verhältnisse machen sie es nicht schlicht. Von einigen bin ich aber wieder enttäuscht, Halfar, wo ist der? 
 
Also ich fands defensiv teilw. schwach, insgesamt aber nichr schlecht. Die Spielidee ist aber halt auch mehr Runjaic als Fünfstück, was ich bevorzuge. Spielerische Ansätze sind auf jeden Fall vorhanden. Ausgeglichene Partie, verdienter Stanf z.Z.
 
vor 6 Minuten schrieb Ah3005:




Von einigen bin ich aber wieder enttäuscht, Halfar, wo ist der? 


Und v.a. was ist seine Aufgabe? Mit dem Aufbauspiel hat er nichts zu tun und Offensivaktionen startet nur Osawe. So ist er dann im Niemandsland hinter den Spitzen versteckt und spielt dann und wann einen Ball über 3-4m auf Gaus oder Aliji.
 
die Mannschaft hat das Temperament unseres Sportdirektors auf den Platz verlagert
default_icon_smile.gif
default_icon_smile.gif




zum Glück dauert das Interview nicht so lange sonst bin ich eingeschlafen
 
Aliji und Osawe bisher am auffälligsten, schöne Freistossvariante, offensiv bisher besser als letztes Jahr, defensiv...naja...ich hoffe unsere neuen Verteidiger schlagen ein.
 
vor 4 Minuten schrieb sattom:




die Mannschaft hat das Temperament unseres Sportdirektors auf den Platz verlagert
default_icon_smile.gif
default_icon_smile.gif




zum Glück dauert das Interview nicht so lange sonst bin ich eingeschlafen


Also ich empfinde Stöver als sehr wohltuend. Der Typ gefällt mir
default_biggrin.png
 
Oben