[3. Spieltag 22/23] 1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 2:1 (1:0)

Wie geht's aus?

  • Auswärtssieg - FC St. Pauli

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Bin weiterhin sehr beeindruckt, wie stark und diszipliniert wir spielen. Selbst nach dem Gegentreffer waren wir sehr clever und haben den Gegner an deren 16er gepresst, so dass Pauli keinen gezielten Angriff mehr aufbauen konnten.

Irgendwie macht es auch den Eindruck, dass jeder Spieler den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gemacht hat. Es war ein verdienter Sieg der besseren Mannschaft. Aktuell wirken wir in jeder Hinsicht (taktisch, spielerisch und mental) gefestigt. Ich hoffe sehr, dass wir das beibehalten.

2 Mankos in allen Spielen bisher: Die Gegentore nach Standards und der obligatorische Boyd-Bock vor dem gegnerischen Tor… Vielleicht sollte er es mal mit Seezunge oder so statt Lachs probieren.

Wir haben zwar auch einige Bälle leichtfertig vertändelt, aber wir haben auch gegen einen Aufstiegskandidaten gespielt.

Wie gesagt: Bin sehr angetan von Mannschaft, die sich so nennen darf wie lange nicht mehr. Wir betreiben aktuell sehr viel Werbung.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Dieser Schuster ist doch ein Mega-Troll, meint er wirklich wir hätten das schlechteste Saisonspiel abgeliefert. :sob:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Schuster ist doch ein Mega-Troll, meint er wirklich wir hätten das schlechteste Saisonspiel abgeliefert. :sob:
Haben wir auch. Gerade erste Halbzeit war auf dem Grützeniveau von Zeiten, die hier niemand mehr haben will. Da kam kein Pass an, ständig war der Ballbesitz nach zwei Sekunden weg. Das war grauenhaft.
Nur Defensiv gut stehen reicht auf Dauer halt nicht. Vorallem wenn du ständig bei Ecken deine Gegner frei stehen lässt. Richtig stark war nur das Tor, die Vorabeit von Ritter vor Boyds krummen Füßen, und wie wir nach dem Anschluß offensiv verteidigt und Pauli in der eigenen Hälfte gehalten haben.

Nichtsdestotrotz, wir haben jetzt sieben Punkte. Noch 33 Punkte to go. Macht 11 Siege aus 31 Spielen. Das ist definitv drin.
 
für mich sieht der gegner in jedem spiel bisher spielerisch besser aus aber unsere jungs sind einfach sehr schwer zu knacken.

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)

die jungs scheinen das zu beherzigen und damit sind wir nur schwer aus dieser liga zu bekommen, zumindest nach unten.

noch 33 punkte...
 
Die Blöd schreibt schon wieder was vom "Lautern-Wahnsinn" und "Bundesliga-Traum" *facepalm*

Hoffentlich packt Schuster ein paar extra Gewichte in die Bleiwesten, damit ein solcher Blödsinn ja erst gar nicht bei der Mannschaft ankommt und auf dem Berg auch weiterhin, schön jeder auf dem Boden bleibt.

Wenns hilft könnte man ja auch die Hin-/u. Rückrundentabellen aus dem letzten Jahr von Dresden oder Regensburg an die Kabinentür nageln.
 
Was ist das für eine schwarz-weiß-rote Flagge auf der West? Die Farbgebung ist wohl reichlich daneben.
 
Luthe: "Nicht unser bestes Spiel"

Durm: "Müssen eine Schippe drauf legen"

Ritter: "Haben ein echt schlechtes Spiel gemacht"

---------------------------------------------------------------------------------------


Das muss irgendeine Mentalitätsnummer sein damit die Mannschaft nicht übermütig wird, oder die haben wirklich alle zuviel Lack gesoffen und verstehen nix von Fussball. :tearsofjoy:

Ich bin normal öfters kritisch, aber das war heute eine sehr kontrollierte Mannschaftsleistung, bei der wir mit viel weniger Aufwand als in den letzten Spielen ins Ziel gekommen sind.
 
Oben