[3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (2:0)

Wie geht die Partie aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK

Alle warten auf den Startschuss! Letztes Jahr waren wir extrem auswärtsschwach, aber wenn das Auftreten stimmt bin ich auch mit einem Punkt zufrieden. Eine Niederlage wäre sehr schmerzhaft...
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK

ich kann nicht anders und Tippe auf einen 1:2 Sieg für unsere Buwe.

Warum? Weil ich daran glaube und es ganz stark hoffe :smile:
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK

Outwardswin! Warum auch immer, ich habe ein richtig gutes Gefühl! Wahrscheinlich, da ich das Spiel nicht sehen kann :wink:

Folgende erste Elf würde ich ins Rennen schicken:
------------------ Osawe
Atik --------------------------------- Kastaneer
----------- Albaek ----- Halfar
Guwara --------- Fechner ------------ Mwene
------------ Koch --------- Vucur 
------------------- Müller

Fechner kann ab und zu zurück in die Kette rücken. Ich könnte mir aber auch Kessel Für Kastaneer vorstellen. Dann würde Halfar nach vorne rücken.

Das wird was :smile:
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK

Nordteufel schrieb:
Outwardswin! Warum auch immer, ich habe ein richtig gutes Gefühl! Wahrscheinlich, da ich das Spiel nicht sehen kann :wink:

Folgende erste Elf würde ich ins Rennen schicken:
------------------ Osawe
Atik --------------------------------- Kastaneer
----------- Albaek ----- Halfar
Guwara --------- Fechner ------------ Mwene
------------ Koch --------- Vucur 
------------------- Müller

Rechner kann ab und zu zurück in die Kette rücken. Ich könnte mir aber auch Kessel Für Kastaneer vorstellen. Dann würde Halbar nach vorne rücken.

Das wird was :smile:

Na Nordteufel, Probleme mit der Tastatur?? :smiley:
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK

blackZ schrieb:
Nordteufel schrieb:
Outwardswin! Warum auch immer, ich habe ein richtig gutes Gefühl! Wahrscheinlich, da ich das Spiel nicht sehen kann :wink:

Folgende erste Elf würde ich ins Rennen schicken:
------------------ Osawe
Atik --------------------------------- Kastaneer
----------- Albaek ----- Halfar
Guwara --------- Fechner ------------ Mwene
------------ Koch --------- Vucur 
------------------- Müller

Rechner kann ab und zu zurück in die Kette rücken. Ich könnte mir aber auch Kessel Für Kastaneer vorstellen. Dann würde Halbar nach vorne rücken.

Das wird was :smile:

Na Nordteufel, Probleme mit der Tastatur?? :smiley:

Wenn mir diese Worterkennung irgendwann mal vor die Finger läuft, dann hau ich ihr eins auf die 12 :wink:
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK

Ich tippe auf ein dreckiges 1:0 für uns und könnte damit wunderbar leben.
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK

Wäre mit einem Unentschieden mehr als zufrieden. Wann haben wir das letzte mal in Düsseldorf gewonnen? Ist gefühlt schon 30 Jahre her.... Die liegen uns einfach nicht.
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK

Tippe auf ein 3:0 für Düsseldorf, wäre mit nem Tor und spielerischen Fortschritten in der Offensive zufrieden.
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK

Ramser Wildsau schrieb:
Alle warten auf den Startschuss! Letztes Jahr waren wir extrem auswärtsschwach, aber wenn das Auftreten stimmt bin ich auch mit einem Punkt zufrieden. Eine Niederlage wäre sehr schmerzhaft...

wenn die einstellung stimmt, kann ich auch mit einer niederlage leben, denn dann könnte man einigermassen optimistisch in die nächsten spiele gehn.
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK

Einfach ein gutes Spiel und nicht chancenlos, das würde mir reichen. Unentschieden wäre OK!?
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK

Unentschieden. Ich hab ja getippt, dass die ersten vier Spiele 0:0 enden. Dabei bleib ich... :wink:
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK

palatino1 schrieb:
Unentschieden. Ich hab ja getippt, dass die ersten vier Spiele 0:0 enden. Dabei bleib ich... :wink:
Also 4 Punkte. D.h. noch ein Sieg und eine Niederlage. :sunglasses:
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK

Ich würde mir einfach nur wünschen dass die Mannschaft nahtlos an die 90 Minuten gegen Darmstadt anknüpft und wir eine genauso leidenschaft-kämpferische Vorstellung zu sehen bekommen, das eigentliche Ergebnis rückt da für mich in den Hintergrund.
 
[3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK

Shelter schrieb:
Ich würde mir einfach nur wünschen dass die Mannschaft nahtlos an die 90 Minuten gegen Darmstadt anknüpft und wir eine genauso leidenschaft-kämpferische Vorstellung zu sehen bekommen, das eigentliche Ergebnis rückt da für mich in den Hintergrund.


Dem schließe ich mich an. Die letzten Jahre folgte einer guten kämpferischen Leistung meist ein Luschi auftritt. Ich würde es einfach gern mal als "Standard" hinbekommen, dass wir gallig sind.
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK

Die offizielle Aufstellung ist da:

Müller, Kessel, Vucur, Koch, Guawara, Albaeck, Fechner, Mwene, Atik, Halfar, Osawe

Bank: Sievers, Borello, Moritz, Correia, Kastaneer, Spalvis, Seufert.
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK

Ein echter Charaktertest heute. Hoffentlich schafft man es, an die Leistung gegen Darmstadt anzuknüpfen! Dann kann das eine versöhnliche Saison für Mannschaft und Fans werden.
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK

Mahlzeit liebe Leut!

Das warten auf Spalvis und Kastaneer dauert also an.
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (0:0)

nach hosen und trikot zu urteilen, spielt da irgendwie nürnberg gegen düsseldorf.
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (0:0)

Guwara spielt sehr stark bisher
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (0:0)

Sitze gerade in Belgien und kann das Spiel leider nicht sehen, wäre sehr dankbar wenn ich heute Abend hier nochmal reinschaue und viele Spielberichte zu sehen bekommen würde, danke vorab :smile:
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (0:0)

Bisher fast alles richtig gemacht, weiter so konzentriert, dann wird das was heute.
 
[3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (0:0)

Ich fange langsam an ein Fan unserer neuen Truppe zu werden. Da schlummert deutlich mehr Qualität als letztes Jahr. Albaek, Fechner, Guwara... sehr, sehr nice
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (0:0)

Pattelinho schrieb:
Ich fange langsam an ein Fan unserer neuen Truppe zu werden. Da schlummert deutlich mehr Qualität als letztes Jahr. Albaek, Fechner, Guwara... sehr, sehr nice

Da bin ich mir auch sicher, dass diese Truppe stärker ist... nur im Abschluss vorne muss es besser werden, gute Ansätze waren da.
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (0:0)

Bin sehr zufrieden gefällt mir sehr gut was ich da sehe und da ist noch Luft nach oben - bin sehr optimistisch - und wir haben noch Leute auf der Bank die - wenn sie wieder fit sind - die Qualität nochmal steigern können! Da wächst was zusammen an dem wir Freude haben "könnten"!!!
 
Oben