[3. Spieltag 18/19 - 07.08.2018 - 19 Uhr] FCK - Preußen Münster

fck_lunae

Well-Known Member
Find ich für unter der Woche in der dritten Liga jetzt nicht sooo schlecht. Der Gegner ist ja auch nicht mega attraktiv. Passt schon, aus meiner Sicht.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
könnte der stand von freitag sein?
egal, denke trotzdem, dass da noch was dazu kommt.

bin auch gegen rotation.
wenn jetzt einige raus müssten, würde das ja bedeuten, sie wären nicht so fit wie die anderen.
zudem muss sich der stamm einspielen. würde deshalb nur auf ein zwei positionen etwas ändern.
würde thiele auch gerne mal von anfang sehn oder zumindest wieder von der bank kommend.
der hat das potential zu einem meiner lieblingsspieler, hoffe er bestätigt das (wieder), wenn er spielt.
 

Alb-Teufel

Well-Known Member
Das hier steht ja in der RP:

Und Frontzeck wird den ein oder anderen frischen Mann einbauen. Er habe manch einen Profi in seinen Reihen, der schon schwere Verletzungen zu kurieren gehabt habe. Diesen Spielern werde er auf keinen Fall eine zu hohe Belastung aufbürden, sagte Frontzeck. So dürfte Lukas Spalvis beispielsweise durch Timmy Thiele ersetzt werden.

Klingt recht sicher, dass Thiele von Anfang an kommt. Ansonsten würde ich auch so wenig wie nötig rotieren. Auch wenn ich gerne mal einen Bergmann sehen würde. Aber lieber sollte sich die Mannschaft weiter einspielen. Die Saison ist auf jeden Fall lang genug, dass jeder nicht nur ran darf, sondern auf jeden Fall auch gefordert sein wird.
 

Heribert

Active Member
Dann wäre das Sturmduo Biada und Thiele, dann noch Bergmann im Mittelfeld und wir haben eine sehr agile und dynamische Offensive.
Das klingt vielversprechend, wenn es so kommt... :wink:
 

SaarBetzi86

Moderator
Teammitglied

Klingt für mich doch stark danach, dass Spalvis erstmal die Bank drücken wird - mit nachvollziehbarer Argumentation.
 

curthi

Well-Known Member
Ich glaube die raten ins blaue. Auf deren Aufstellung kannst du nicht viel geben.

Meine Erfahrung aus dem Manager-Pro Spiel.
 

Klingenstädter

Moderator
Nach der PK ist ein Wechsel Thiele für Spalvis wahrscheinlich. Naheliegend fänd ich noch Bergmann und Pick für Fechner und Zuck.

Ansonsten wird es morgen wohl sehr auf die Tagesverfassung ankommen.
 

dreispitz

Well-Known Member
Ich habe die PK nicht gesehen, aber wenn MF die Verletzungsanfälligen schonen will, dann denke ich auch an Albaek. Seine Verletzung in der letzten Saison ist vor allem auch auf Überlastung zurück zu führen.
 

Shelter

Well-Known Member
Vielleicht eine Chance für Löhmannsröben wenn Frontzeck auch weiter an zwei DMF/ZDM festhält, auch wenn er bisher noch gar nicht im Kader zu finden war. Bei einer „mutigen“ Aufstellung bringt er Bergmann für einen aus dem Duo Albæk/Fechner. Am Ende wird es doch eine ganz andere Variante :grinning:

Das eigentlich schöne daran ist aber dass man sich wieder gerne mit solchen Planspielen beschäftigt und allen Spielern einen gewissen Vertrauensvorschuss gibt. Kein Vergleich zum letzten Jahr wo mir persönlich bei vielen Spielern die von der auf der Bank oder der Tribüne in die erste Elf hineingespült wurden nur ständig „ohgottohgott“ im Kopf herumschwirrte.
 

Marcio

Well-Known Member
Wir dürfen nur nicht panisch werden wenn das morgen in die Hose geht. Die Gefahr besteht durchaus, dass wir grade zu Beginn unsere Probleme mit eingespielten Teams haben. Münster kann ich absolut nicht einschätzen. Die dürfen wir aber nicht kontern lassen.
Persönlich würde ich auf jeden Fall Thiele bringen. Bergmann würden wir denke ich alle gerne sehen. Defensiv ist die Frage ob er evtl Hainault und Albaek schonen möchte.
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Sagte Frontzeck nicht in der PK der 18er Kader bleibt gleich? Schade für den Löhmi!

Gibt's Neuigkeiten von der Ticketfront? Um mal einen Vergleichswert zu bringen, die dreggische Karlsruher hatten 10763 Besucher zu ihrem ersten Heimspiel dieses Jahr!
 

SaarBetzi86

Moderator
Teammitglied
Also wenn ich überlege, dass ich in der Warteschleife beim Ticketservice gerade schon das dritte Mal "Der Betze ruft" höre, scheint das Interesse da zu sein :blush:
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Das war gestern auch schon. Musste 5 mal anrufen, weil man nach ca. 5 Minuten freundlich abgewiesen und gebeten wird später noch einmal anzurufen. Scheinbar laufen da aber Ticket und Merchandising Hotlines auf die gleiche(n) Telefondame(n).
 

Oben