[29. Spltg. 18/19 - 16.03. - 14 Uhr] VFL Sportfreunde Lotte 1929 - 1.FC Kaiserslautern 0:2 (0:0)

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
zum abschluss der englischen woche gehts zur fussball grossmacht nach lotte.
die einzige frage die sich mir hierbei stellt: wer schiesst den elfer?
 
Ich würds ja machen,dummerweise kann ich leider net mitfahren,
aber reicht auch so zu einem 1:2 sieg



Wer meint wir schießen die schlechtesten Elfer dann schaut euch das hier an


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Coolweather es kann wissen wir. Und da nach unten und oben nix mehr geht (aus meiner Sicht :wink: ) können sich jetzt die anderen beweisen, ob sie bleiben wollen ... Huth, Thiele (den ich eigentlich eher auf links sehe mit Pick rechts und nem zusätzlichen Stürmer in der "Mitte", aber egal), Biada ... wer brennt und reißt sich den Arsch auf? Bzw. wer wird hochgezogen? Gute Besserung @KW
 
Was ist das eigentlich für eine unsägliche Sch... dass sich gefühlt jeder Spieler der auch nur den Hauch einer ansteigenden Formkurve vorweist, verletzt? „Oh, Spalvis hat am vergangen Sa. mal wieder genetzt?“ - Zack, Knorpelschaden. „Esmel gefällt mir die letzten Wochen ziemlich gut“ - Fuck me, Kreuzbandriss. „Jojic spielt so unbekümmert auf u. macht richtig Spaß“ - Hier, Außenbandriss 2go.

Manchmal könnte man echt nicht soviel essen wie man kotzen möchte, man muss ja beinahe schon froh sein wenn man nur von einer Oberschenkelblessur o. einem Muskelfaserriss lesen muss. Gute Besserung an Kühlewetter, ich hoffe dass er uns bald wieder zur Verfügung steht.
 
Es wär ja keine englische Woche wenn der FCK da vom Fleck kommen würd. Da Lotte auch gut drauf ist und wir dauerdeprimiert geh ich von einer 2:0 oder 3:1 Niederlage aus. Könnt ich grad schon wieder kotze, bei so em Drecksergebnis! :smiley:
 
Löhmannsröben nicht im Kader!
Da waren wohl dann doch nicht nur beide sauer.

Ansonsten verspricht die vermutete Aufstellung der Rheinpfalz viel Defensive.

Zentral soll Fechner wieder beginnen, Offensive 3er Reihe mit Hemlein und Zuck.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hemlein Thiele Zuck

Hoffentlich wird das was. Gut ist ja auch nur die Spekulation. In der Aufstellung der offensiven 3er Kette ist glaube ich noch nichts positives rüber gekommen.
 
Hemlein Thiele Zuck
Für mich 3 Namen des Grauens. OK, bei Zuck ist das übertrieben, aber die anderen Beiden kann ich zur Zeit kaum noch auf dem Platz ertragen.
Es wäre mal an der Zeit, dass sie eine überzeugende Leistung bringen. Bei Thiele hab ich das Gefühl, er wird immer schlechter. Da klappt fußballtechnisch immer weniger. Sind es die Nerven?
Hemlein hat sich nach einem kurzen Zwischenhoch wieder auf niedrigstem Niveau "stabilisiert". Einerseits mag ich seine leicht giftige Art, andererseits geht mir es auch auf den Sack, wenn er seine Mitspieler anschnauzt. Junge, bring Leistung, dann kannst du dir das auch erlauben...
 
6kyUSX1.png
 
Wenn man die Aufstellung so sieht, dann sind die Hosen g. Lotte schon voll. :wink:
Aber mal schauen wie es am Ende auf den Platz aussieht. Vielleicht macht Thiele heute ja ein Tor....
 
SH bestätigt die "Denkpause" für Löh. Er hat sich aber bereits entschuldigt und die Sache scheint geklärt zu sein. Thiele würde ich gerne auf der Außenbahn sehen. Er ist zwar technisch limitiert, hat aber Schnelligkeit und Kraft, um mal außen am Gegner vorbeizuziehen und nach innen zu laufen.
 
der auswärtsblock an der mittellinie, hat man auch sehr selten bzw. hab ich noch gar nicht gesehn.
und dann wieder dieser elendige singsang!
 
Hemlein ohne Worte. Mit 7 Verteidiger gibt's halt auch kaum Anspielstationen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bitte Hemlein auswechseln. Wie kann dieser Typ überhaupt noch gestellt werden. Zuck genau so schlecht.
Haben wir sonst niemand mehr in der Zweiten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben