[29. Spltg. 18/19 - 16.03. - 14 Uhr] VFL Sportfreunde Lotte 1929 - 1.FC Kaiserslautern 0:2 (0:0)

Ab wann ist man direkt für den DFB-Pokal qualifiziert? Platz 5? Das sollte man auch im Hinterkopf haben, auch wenn man den Verbandspokal als Drittligist einfach holen muss. Aber es gibt halt immer wieder mal Spiele, bei denen man im Pokal gegen einen unterklassigen Verein blöd aus der Wäsche schaut...
Ich meine Platz 4.

So böse das jetzt klingt: Mein erster Kommentar nach dem Jubel war "Echt jetzt?"

Pick!!!!!!

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
 
JAWOLL!!!

Wir brauchen nicht darüber sprechen, dass der Großteil des Spiels wirklich sehr schlecht war. Aber immerhin haben sie diesmal die Chance genutzt.
Und was ich wirklich positiv hervorheben muss: Nach dem 1:0 ist man voller Einsatz vorne drauf und hat das 2:0 gesucht. Bei allem Schlechten, was das Spiel zu bieten hatte, das ist sogar ein kleiner Fortschritt :wink:
 
3 Punkte, "gute" 10 Minuten reichen auch mal bei uns aus. Das heißt nächste Woche wieder kein Sieg. :wink:

Das "WIE" ist unterm Strich egal. Auch so ist gewinnen erlaubt und jeder Sieg tut gut für die Seele (und die Tabelle). Jetzt mal einen drauflegen, auch weil wir gerade gegen "Top-Teams" meist gut gespielt haben.
 
Ich gebs zu

A) nicht dran geglaubt
B) umgeschaltet auf Konferenz

Wenn’s hilft immer wobei nächsten Sonntag bin ich im Stadion..
 
Lotte Trainer geht voll ab. Schiri ist Schuld......

man kann ihn zwar etwas verstehen, mit 11er und Geld-roter Karte hatten sie etwas Pech. Ich will da garnichts sagen, weil wir selbst 80 Minuten lang nicht gut waren, aber Lotte hat auch nicht gerade ein Offensiv-Feuerwerk abgebrannt. Und eine Fußballregel lautet nunmal, dass man dann bestraft wird, sollte er wissen :tongueout:

Im übrigen finde ich die Gelb-rote Karte garnicht so unberichtigt, wir waren in einer aussichtsreichen Offensivbewegung.
 
Tja, sowas gibt's halt nur im Gesamtpaket. Kleiner drecksack bleibt kleiner Drecksack :grimacing:
Stimmt.

Heute konnte man nach dem Sieg noch eine wilde Diskussion von Hemlein beobachten. Albaek wollte ihn beruhigen, aber dann hat er sich Pick oder war es Fechner zur Brust genommen? :tonguewink:
 
Tja, machen wir den Elfer rein und fangen uns nicht das späte 2:2 gg Zwickau, wären wir oben mit dabei. @Onkel_Helmut hat schon ganz recht gehabt mit seiner Analyse vor einigen Monaten: wir spielen es schon seit Jahren nicht mehr konsequent zuende und bringen uns ständig selbst um einfache Punkte.

Aus den letzten 6 Spielen haben wir übrigens 2 Punkte im Schnitt geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Awful play by our side, but the most important are 3 points. That's all that it counts.
Zuck on the bench, Heimlein also for the next match. Kuhi and Pick instead. We can try Bergmann for Albaeck too. I believe in miracles, but only if we win osnabruck next match.

Schreckliches Spiel an unserer Seite, aber die wichtigsten sind 3 Punkte. Das ist alles was es zählt.

Zuck auf der Bank, Heimlein auch für das nächste Spiel. Stattdessen Kuhi und Pick. Wir können Bergmann auch für Albaeck ausprobieren. Ich glaube an Wunder, aber nur, wenn wir das nächste Spiel in Osnabrück gewinnen.
 
Oben