[29. Spltg. 18/19 - 16.03. - 14 Uhr] VFL Sportfreunde Lotte 1929 - 1.FC Kaiserslautern 0:2 (0:0)

Wat ne Grütze. Beide Truppen unterirdisch.

Positiv: Die haben den 11er verballert. Sonst wäre der Deckel schon drauf.

Eigentlich müsste man Schmerzensgeld an die Fans zahlen. Ist js fast schon Körperverletzung.
 
Puha, das ist mal ganz bittere Kost! Ein richtig schlechtes Spiel. Die Aufstellung, insbesondere in der Offensive, gab ja schon vor Spielbeginn kaum Grund zur Hoffnung. Leider hat sich dies bestätigt.
Helmen und Thiele unterirdisch. Zuck ist für mich kein Außenspieler. Ihn würde ich gerne im Zentrum neben einem richtigen Stürmer sehen.
Albaek und Fechner bemüht, aber mit fünf defensiven Spielern dahinter ohne richtige Anspielstation in der Spitze.

Ich würde offensiv wechseln und auf 442 stellen! Vielleicht ist heute die Chance für Biada?

Meine Aufstellung für Halbzeit 2:

-------- Biada - Thiele
Zuck -- Albaek -- Carlo - Pick
Sterni - Heino - Kraus - Schad
------------ Grill
 
Der Schiri ist aber schon ne harte Nummer. Viele kleine Entscheidungen pro Lotte!

In Halbzeit 1 das abseits von Zuck, die gelbe für Carlo, ... jetzt das Handspiel! Schon sehr einseitig
 
auf und neben dem platz einfallslosigkeit ohne ende.

vielleicht fällt pick jetzt mal was überraschendes ein. hab da mer hpffnung wie bei zuck.
 
Ganz zähes Spiel. Das ist für mich ein typisches Drittligaspiel. Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann ist, dass wir bei dem Gegenwind nur hohe Bälle schlagen. Die sind eh weg, weil die nicht zu berechnen sind. Warum nicht mal flach? Die drei vorne laufen gefühlt das ganze Spiel im leeren herum, weil da kein Ball hinkommt...
 
Richtig bitter. Aber vielleicht murmeln wir noch einen rein! Die Hoffnung ist noch da.

Denkt ihr heute auch oft an Bill Tchato? :smile:
 
Haha wieder gegen 10.
Ich hab zwar weder das letzt Spiel gesehen, noch schau ich gerade zu, aber wir scheinen nahtlos anzuknüpfen...
 
11 vs 10 und 4-4-2. Quasi wie am Mittwoch... Hoffentlich erfolgreicher... Sternberg ist heute gedanklich mal sowas von neben der Spur.
 
hab nochmal nachgeschaut, könnten sogar 6. werden, wenn die anderen spiele so bleiben.

Ab wann ist man direkt für den DFB-Pokal qualifiziert? Platz 5? Das sollte man auch im Hinterkopf haben, auch wenn man den Verbandspokal als Drittligist einfach holen muss. Aber es gibt halt immer wieder mal Spiele, bei denen man im Pokal gegen einen unterklassigen Verein blöd aus der Wäsche schaut...
 
Jaaaaa, endlich spielt Pick mal direkt und versucht nicht noch 8 Leute stehen. Thiele belohnt sich endlich mal wieder für seinen hohen Laufaufwand, den er eigentlich immer betreibt.
 
Oben