[29. Spltg. 18/19 - 16.03. - 14 Uhr] VFL Sportfreunde Lotte 1929 - 1.FC Kaiserslautern 0:2 (0:0)

Ich weiß nicht welches Spiel du so Woche für Woche siehst, aber das ist für mich schlimmer als unter Frontzeck.

Es tut einfach so unendlich weh.
deine kommentare in sachen trainer allerdings auch.

hilde hat heute den sieg eingewechselt, was du wahrscheinlich wieder gepflegt übersehen hast aber du siehst ja scheinbar andere spiele, als wir.

ich hätte pick auch von anfang an gebracht aber im nachhinein muss man sagen, alles richtig gemacht!
pick eingewechselt --> rote karte rausgeholt --> tor vorbeteitet --> tor gemacht!
noch fragen?
 
................. du siehst ja scheinbar andere spiele, als wir............


Das ist ganz normal. Selbst wenn 100000 im Stadion sind sehen die 100000 verschiedene Spiele. Und die Millionen vor den Fernsehern sehen genauso viele unterschiedliche Spiele wie sie sind. Das hat einfach mit unterschiedlichen Erwartungshaltung und eigenen Prioritäten zu tun. Nichts betrügt uns mehr als das was wir glauben zu sehen.
 
bin zufrieden. In Lotte muss man erst mal gewinnen. Mir ist es egal wie. Seit Wochen verstehe ich aber nicht das jedesmal Zuck spielt. Der ist die ganze Saison überdurchschnittlich schlecht
Pick sollte man mehr Spielpraxis geben , er soll auch mal ein schlechtes Spiel machen dürfen. Aber ich bin kein Trainer.

im Stimme dir eigentlich zu. Aber Pick von der Bank bringen zu können, ist auch eine Waffe. D.h. es muss garnicht mal sein, dass Pick auf der Bank ist, weil er schwächer ist als andere, sondern weil er von der Bank kommend nochmal Dampf machen kann, was andere nicht können. Ansonsten waren für mich Zuck und Heimlein die klaren Schwachstellen in der Offensivbewegung.
 
deine kommentare in sachen trainer allerdings auch.

hilde hat heute den sieg eingewechselt, was du wahrscheinlich wieder gepflegt übersehen hast aber du siehst ja scheinbar andere spiele, als wir.

ich hätte pick auch von anfang an gebracht aber im nachhinein muss man sagen, alles richtig gemacht!
pick eingewechselt --> rote karte rausgeholt --> tor vorbeteitet --> tor gemacht!
noch fragen?
Wenn FCK in den ersten zehn Runden MF freigab, als offensichtlich war, dass er nicht der richtige Mann ist und SH gebracht hat, hätten wir jetzt mindestens 6-8 Punkte mehr (zumindest) ... das reicht zum Vergleich. SH macht mit dem, was er im Team hat, großartige Arbeit.



Für das Spiel. Ich habe das gesamte Match nicht gesehen (Stream-Problem), aber aus meiner Sicht ist meine Schlussfolgerung:

1. Mit Zuck und Heimlein sind wir sehr vorhersehbar und ungefährlich.

2.Pick war heute absoluter Matchsieger, aber er muss für die nächsten Matches das gleiche Niveau halten.

3.Bergmann zeigt Anzeichen einer Entwicklung und er braucht mehr Spiele, um sich zu beweisen. Wir sind mit ihm im Team sehr gefährlich.



If FCK released MF in the first 10 rounds when it was obvious that he is not the right man and brought SH, now we would have at least 6-8 points more (at least)... that is enough for comparison. SH is doing great job with what he have in the team.

For the game. I didn't watched the entire match (stream problem), but from what i saw my conclusion is:
1.With Zuck and Heimlein we are very predictable and harmless.
2.Pick was absolute match winner today, but he must keep the same level for the next matches.
3.Bergmann is showing signs of development and he needs more matches to prove himself. We are much dangerous with him in the team.
 
Das ist ganz normal. Selbst wenn 100000 im Stadion sind sehen die 100000 verschiedene Spiele. Und die Millionen vor den Fernsehern sehen genauso viele unterschiedliche Spiele wie sie sind. Das hat einfach mit unterschiedlichen Erwartungshaltung und eigenen Prioritäten zu tun. Nichts betrügt uns mehr als das was wir glauben zu sehen.
das ist ja auch ok. bei mir gabs auch schon spiele, die ich komplett anders gesehen habe, wie der grossteil der restlichen fans.
mich stört das abermalige trainergebashe schon wieder.
wie soll denn hier jemals was aufgebaut werden, wenn wir jedes halbe jahr nen neuen trainer haben?
nach wenigen wochen wird hier und scheinbar auch und vor allem bei dbb wieder über den trainer rumgemosert.
 
das ist ja auch ok. bei mir gabs auch schon spiele, die ich komplett anders gesehen habe, wie der grossteil der restlichen fans.
mich stört das abermalige trainergebashe schon wieder.
wie soll denn hier jemals was aufgebaut werden, wenn wir jedes halbe jahr nen neuen trainer haben?
nach wenigen wochen wird hier und scheinbar auch und vor allem bei dbb wieder über den trainer rumgemosert.

Ich gebe dir vollkommen recht! Bin mit Hildmann sehr zufrieden :smile:

PS: Rumgemosert wird doch nur bei unserer Zweiten :tongueout:
 
Was auch immer in dieser Saison passiert, SH muss für die nächste Saison bleiben und muss genügend Geld erhalten, um mindestens 3-4 Spieler nach seiner Wahl zu bekommen. Es scheint, dass er weiß, was er tut


Whatever happen in this season, SH must stay for the next season and must receive enough funds to get at least 3-4 players by his choice. It seems that he knows what he is doing

ps. hope German is correct at least 90% :smile:
 
Für mich ein unerwarteter u. überraschender Auswärtssieg mit dem ich wahrlich nicht gerechnet habe.

Auf der einen Seite bin ich erleichtert dass wir gestern die 40-Pkt-Grenze geknackt haben, andererseits denke ich immer wieder darüber nach in welchen Tabellen-Regionen wir stehen könnten wenn tatsächlich einmal eine kleine Siegesserie von 2-3 Spielen hingelegt worden wäre und wir nur einen kleinen Hauch beständiger auftreten würden.

So richtig ansehnlich sind unsere Auftritte wohl dabei in den seltensten Fällen gewesen, springen dabei am Ende aber trotzdem wie gestern drei Punkte heraus, weil wir wie hier gelesen 10-20 min die bessere Mannschaft sind, nehme ich das gerne so an.

Natürlich kann ich verstehen dass bei vielen nun wieder ein kleines Pflänzchen Hoffnung wächst bzw. man mit einem Auge auf die Aufstiegsränge schielt...gerade auch bei dem Sprung den wir gestern hingelegt haben, davon nehme ich mich auch selbst nicht aus. FCK-Fans sind eben in den seltesten Fällen rational u. bekloppt genug wäre die aktuelle 3. Liga dafür erst Recht.
 
ich hätte pick auch von anfang an gebracht aber im nachhinein muss man sagen, alles richtig gemacht!
pick eingewechselt --> rote karte rausgeholt --> tor vorbeteitet --> tor gemacht!
noch fragen?
Ich glaub, so war besser.
Überleg nur mal Pick wär zu Beginn zu stürmisch, dann Konter und Rückstand und nix auf der Bank um nachzulegen. So war es Abnutzungskampf und dann nen frischen schnellen Pick loslassen.
Auswärtssieg!
 
@Shelter Rational gesehen hast du natürlich vollkommen Recht.
Zum einen ist der Punkterückstand nach wie vor sehr hoch (sollte Cottbus sein fehlendes Spiel gewinnen, sinds auf den Abstiegsplatz 9 und auf den Regelgations-Aufsteigsplatz 8 Punkte Abstand.)
Zum zweiten ist es ja nicht so, dass die letzten Spiele so überzeugt haben, dass man davon ausgehen kann, jetzt käme eine Siegesserie. Dem kann man drittens hinzufügen: An eine Siegesserie glaube ich bei unserm FCK sowieso nicht mehr :wink:

Umgekehrt - ich habe das Spiel nicht gesehen - aber zum KSC (2. der Tabelle) wird im kicker über den heutigen 2:0 Sieg geschrieben, er sei schmeichelhaft und der KSC habe das Fußballspielen eingestellt. Klingt auch nicht überzeugend.

Trotzdem hofft man als Fan natürlich immer.

Wegen den Verletzungen wurde unsere offensive Aufstellung immer wieder durcheinandergewürfelt. Aber zumindest in der Defensive sind wir stabil. Osnabrück hat da aber auch andere Kaliber als Jena, Braunschweig und Lotte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Doc

Den Einwurf mit dem trügerisch Auge sollte auf keinen Fall als Kritik an deiner Aussage aufkommen. Eher sollte auch ein bisschen Seitenhieb auf den Vorschreiben sein. Leute die immer nur kommen wenn es was draufhauen gibt, und sei es auch noch so an den Haaren herbeigezogen, gehen mir mindestens genauso auf den Sack wie dir.

Das jetzt in anderen Foren schon wieder massiv an Hildmann, genauso wie schon längererem an Baders und Notzons Stuhl gesägt wird macht mir Angst und lässt mich an einer besseren Zukunft zweifeln. Vielleicht wird es erst besser, wenn auch der letzte dieser Nörgler dem FCK den Rücken gekehrt hat. Wer weiß........

Auch mal zu der Kritik. Wer nicht sieht dass es unter Hildmann aufwärts geht der will es anscheinend nicht sehen. Wer Bader und Notzon die schlechte Verfassung von Zuck, Hemlein oder Thiele vorwirft sollte ja auch mal überlegen, wer die Kühlwetters, Schads, Sickingers oder Jonjics, um nur einige aktuelle zu nennen, auf den Berg gelotst hat.

Genau darin würde unsere Chance liegen. Analysieren wer da das Auge und Vertrauen hatte und der Person/den Personen nach und nach mehr Verantwortung geben. Und dann natürlich auch das Vertrauen entgegen bringen.

Blindes draufhauen ist einfach nur dämlich und wirft uns nur immer weiter zurück. Wann hatten zum letzten Mal einen Trainer nicht nach einem halben Jahr (Foren technisch - im Stadion sieht es etwas besser aus, zumindest da wo ich mich aufhalte} schon wieder verschlissen gehabt?

Und so lange das so weitergeht, geht es immer auch noch ein Stück weiter runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch das wir jetzt dieser Mannschaft vertrauen sollen. Immerhin ist sie zu 80% auch im nächsten Jahr da. Dann sind sie erfahrener und machen noch den nächsten Schritt. Hildmann macht seine Sache wirklich gut und ich hoffe es geht noch länger mit ihm weiter. Ich verstehe nicht wir haben sieben (7) spiele nicht verloren okay das eine oder andere unentschieden war unnötig aber außer Osnabrück kann keiner so eine Serie aufweisen. Fragt doch mal in Uerdingen nach ob die tauschen wollen.
 
Das jetzt in anderen Foren schon wieder massiv an Hildmann, genauso wie schon längererem an Baders und Notzons Stuhl gesägt wird macht mir Angst und lässt mich an einer besseren Zukunft zweifeln. Vielleicht wird es erst besser, wenn auch der letzte dieser Nörgler dem FCK den Rücken gekehrt hat. Wer weiß........

Bei Hildmann bin ich 100% bei dir.
Notzon gehört für mich aber schon lange entlassen. Wir brauchen in Liga 3 auch nicht Bader u. Notzon. (kleine Brötchen backen :wink:)
 
@ littlereddevil
Bist du dir sicher das Notzon nur Mist gebaut hat? Vielleicht ist er ja derjenige, der die Talente erkannt hatte. Ich weiß es nicht.

Ich bin weder für Hildmann, noch für Bader, noch für Notzon. Ich bin aber für Kontinuität und vor allem dafür, dass man Entscheidungen nicht von einer Stimmungslage abhängig macht oder von Aktionismus geprägt ist, sondern auf einer Analyse der Fakten stattfindet.

Das ist für mich der Weg zum Ziel.
 
Oben