[29. Spltg. 18/19 - 16.03. - 14 Uhr] VFL Sportfreunde Lotte 1929 - 1.FC Kaiserslautern 0:2 (0:0)

Dr.BETZE

Moderator
Mitarbeiter
#1
zum abschluss der englischen woche gehts zur fussball grossmacht nach lotte.
die einzige frage die sich mir hierbei stellt: wer schiesst den elfer?
 

uppsala

Well-Known Member
#5
Dass Coolweather es kann wissen wir. Und da nach unten und oben nix mehr geht (aus meiner Sicht :wink: ) können sich jetzt die anderen beweisen, ob sie bleiben wollen ... Huth, Thiele (den ich eigentlich eher auf links sehe mit Pick rechts und nem zusätzlichen Stürmer in der "Mitte", aber egal), Biada ... wer brennt und reißt sich den Arsch auf? Bzw. wer wird hochgezogen? Gute Besserung @KW
 

Shelter

Well-Known Member
#6
Was ist das eigentlich für eine unsägliche Sch... dass sich gefühlt jeder Spieler der auch nur den Hauch einer ansteigenden Formkurve vorweist, verletzt? „Oh, Spalvis hat am vergangen Sa. mal wieder genetzt?“ - Zack, Knorpelschaden. „Esmel gefällt mir die letzten Wochen ziemlich gut“ - Fuck me, Kreuzbandriss. „Jojic spielt so unbekümmert auf u. macht richtig Spaß“ - Hier, Außenbandriss 2go.

Manchmal könnte man echt nicht soviel essen wie man kotzen möchte, man muss ja beinahe schon froh sein wenn man nur von einer Oberschenkelblessur o. einem Muskelfaserriss lesen muss. Gute Besserung an Kühlewetter, ich hoffe dass er uns bald wieder zur Verfügung steht.
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
#9
Es wär ja keine englische Woche wenn der FCK da vom Fleck kommen würd. Da Lotte auch gut drauf ist und wir dauerdeprimiert geh ich von einer 2:0 oder 3:1 Niederlage aus. Könnt ich grad schon wieder kotze, bei so em Drecksergebnis! :smiley:
 
#12
Löhmannsröben nicht im Kader!
Da waren wohl dann doch nicht nur beide sauer.

Ansonsten verspricht die vermutete Aufstellung der Rheinpfalz viel Defensive.

Zentral soll Fechner wieder beginnen, Offensive 3er Reihe mit Hemlein und Zuck.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

dreispitz

Well-Known Member
#17
Für mich 3 Namen des Grauens. OK, bei Zuck ist das übertrieben, aber die anderen Beiden kann ich zur Zeit kaum noch auf dem Platz ertragen.
Es wäre mal an der Zeit, dass sie eine überzeugende Leistung bringen. Bei Thiele hab ich das Gefühl, er wird immer schlechter. Da klappt fußballtechnisch immer weniger. Sind es die Nerven?
Hemlein hat sich nach einem kurzen Zwischenhoch wieder auf niedrigstem Niveau "stabilisiert". Einerseits mag ich seine leicht giftige Art, andererseits geht mir es auch auf den Sack, wenn er seine Mitspieler anschnauzt. Junge, bring Leistung, dann kannst du dir das auch erlauben...
 

scusi81

Well-Known Member
#21
SH bestätigt die "Denkpause" für Löh. Er hat sich aber bereits entschuldigt und die Sache scheint geklärt zu sein. Thiele würde ich gerne auf der Außenbahn sehen. Er ist zwar technisch limitiert, hat aber Schnelligkeit und Kraft, um mal außen am Gegner vorbeizuziehen und nach innen zu laufen.
 

Oben