[29. Spieltag 22/23] SSV Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern 0:0

Wie geht's aus?

  • Heimsieg SSV Jahn Regensburg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Ich finde, dass Lobinger als Boyd-Ersatz überhaupt nicht funktioniert. Er gewinnt so gut wie keinen Zweikampf und so wird das nichts mit Bälle festmachen und ablegen.
Aber irgendwie fehlen bei jedem ein paar Prozent bei der Lauf- und Zweikampfbereitschaft.
Mal sehen, ob Schuster die Jungs wach gerüttelt hat.
 
Aus der Kategorie professionelle Sky-Fußballberichterstattung präsentieren wir Ihnen heute „Julian Niehuest“ auf Seiten des 1. FC Kaiserslautern.
 
Hat wieder was von Magdeburg. Schlechte Erfahrungen im Hinspiel gemacht und nur nicht verlieren wollen.
Alles etwas ängstlich, ohne Mut was zu riskieren.
 
In der ersten Halbzeit hat der Schiedsrichter fast alles laufen lassen und jetzt pfeift er kleinlicher.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Der Jean kriegt heut aber auch nix gebacken,..........schon der 5te Fehlpass der nicht ankommt. Gegen den Hsv top performed und heute nixx
 
Ich glaube selbst dem Schiedsrichter war das hier zu langweilig und er wollte mit der roten Karte mal ein Zeichen setzen :grinning:
Der Check durch den VAR hat auch mal wieder den Erweis erbracht, warum dieser bei einem Großteil der Fans so in der Kritik steht. Wie man diesen Platzverweis dann wenigstens im Anschluss nicht zurücknimmt, verstehe wer will.

Edit: Ich glaube dass die rote Karte heute sogar eher dem Jahn statt uns in die Karten spielt, so schlecht wir heute wieder auftreten.
 
Oben