29. Spieltag 21/22 - Sa, 05.03.22 - 14:00 Uhr: VfL Osnabrück - 1.FC Kaiserslautern 0:1 (0:0)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Jaaa! Mann! Jaaa!

Alter, ich konnte kaum mein Handy entsperren, so sehr hab ich gezittert. :smiley:

Auswärtssieg! Auswärtssieg! Geil!
 
Magdeburg hat nur Unentschieden gespielt, die holen wir noch!

Ich bin einfach völlig fertig mit den Nerven, dieser Verein bringt mich irgendwann noch ins Grab...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Drecksspiel. Aber es ist viele Jahre her, dass wir mal so ein Ding gewonnen haben! So verdammt wichtig heute. Wer weiß, vielleicht hat Boyd heute seine Ablöse komplett eingespielt... :smile:

Gute Besserung an Klinge!
 
Wie haben wir denn gespielt? Laut Kicker wäre eher ein Sieg Osnabrücks verdient gewesen. War es so schlecht von uns?


Jetzt muss @Lancelot noch seinen Quote ändern :wink:
mein Eindruck von der 2. Hz war, dass wir einfach platt waren. Und deshalb haben wir uns auf's Verteidigen konzentriert. Und gekämpft bis zum Umfallen. Osnabrück hat in der 2. Hz definitiv mehr für's Spiel getan und hatten auch gute Chancen.
 
355c1588b29d7aa23ae961f60de65cee.jpg


wir werden sie alle auffressen
 
Wir hatten heute in der 2. Halbzeit große Probleme mit den hohen Bällen. Viele Querschläger und ungünstig abgeblockte Schüsse. Hatte das Gefühl, dass da auch die Sonne nicht ganz unschuldig war. Und Osnabrück hat konsequent diese hohen Bälle geschlagen.

Diese abgeblockten Schüsse verursachen momentan viel Chaos im 16er. Gegen 1860 kassierten wir so den Ausgleich, heute in den letzten Minuten fast auch. Aber gut, unterm Strich zählt nun mal das Ergebnis. Gegen Würzburg waren wir in der selben Situation wie Osnabrück heute. Aktuell scheint sich alles mal auszugleichen.

Die nächsten 4 Spiele sind absolut richtungsweisend. Wir spielen gegen Abstiegskandidaten, die Konkurrenz ist in direkten Duellen verwickelt. Auch wenn man in der Liga niemanden unterschätzen darf, muss man gegen Mannschaften aus dem Keller unbedingt die Siege holen. Nur so steigt man auf, weil die Mannschaften oben sich i.d.R. die Punkte gegenseitig abnehmen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Man kann nur den Hut ziehen, wie sich die Mannschaft diese Saison auch in sehr schwierigen Lagen wieder selber aus dem Sumpf zieht und sich nicht beirren lässt. Die Jungs haben gestern nach zwei schwierigen Spielen wirklich alles auf dem Platz gelassen und 113 Minuten leidenschatlichst ALS TEAM verteidigt. Sie schreiben gerade an ihrer eigenen Legendenbildung hier beim FCK und man ist wieder stolz, FCKler zu sein. Was mir negativ auffällt (wie auch Dr. Betze und anderen) ist, dass die Mannschaft von den eigenen Fans bei kleinen Tiefs runtergezogen statt aufgebaut wird. Da hoffe ich sehr auf die nächsten Heimspiele. Pfiffe und Schmähungen wie in München oder gegen Verl hat die Mannschaft einfach nicht verdient. Alles Gute Klinge!
 
Hey Leute,

ich bin die Woche leider erneut a.G. einer mehrtätigen Software-Schulung etwas eingeschränkt und kann deshalb höchstwahrscheinlich nicht wie gewohnt den Spieltags-Thread zum kommenden Heimspiel gegen Havelse eröffnen.

Also falls jemand anderes Zeit und Lust dazu hat, haut ruhig in die Tasten - Ich würde mich freuen. :praying:
 
Oben