[29. Spieltag 16/17] Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

Marcio schrieb:
Das sieht aktuell nach ner dicken Packung aus.
Glaub ich nicht. Im Prinzip müssen Gaus und Heubach nur ihre Seite in den Griff bekommen. Ansonsten stehen wir ja recht stabil.

Ich hab jetzt eher Bedenken, dass wir vorne nicht mehr viel auf die Reihe bekommen werden, da der Umschaltfaktor "Geschwindigkeit" gerade verletzt raus musste.
 
Vucur raus! Vucur raus!! Raus und im Sommer ein für allemal verkaufen! Hauptsache aus dem Kader raus. Lässt sich vor dem EIGENEN Strafraum den Ball ablaufen,
was das Gegentor zur Folge hat! Die Fremdkörper in der Mannschaft sind schnell ausgemacht. Soll er die Courage haben, sich selber auszuwechseln. Das wäre ein Gewinn für beide Seiten.
 
vega schrieb:
Marcio schrieb:
Das sieht aktuell nach ner dicken Packung aus.
Glaub ich nicht. Im Prinzip müssen Gaus und Heubach nur ihre Seite in den Griff bekommen. Ansonsten stehen wir ja recht stabil.

Ich hab jetzt eher Bedenken, dass wir vorne nicht mehr viel auf die Reihe bekommen werden, da der Umschaltfaktor "Geschwindigkeit" gerade verletzt raus musste.

Ja. Im Prinzip kannste ausmachen. Offensiv sind wir einfach nicht 2 Liga tauglich. Dabei haben wir theoretisch gute Spieler drin...
 
Jetzt hätte Mwene fast mal den Ball bekommen, nachdem er auf seiner Seite seit ca. 20 Minuten frei rumläuft. Fast...
 
Das mit der Offensive stimmt tatsächlich, wüsste nicht wer da heute knipsen sollte  :worried:
Hoffen wir auf gute Ergebnisse auf den anderen Plätzen  :s
 
Ich schaue mir die Spiele schon lange nur noch punktuell an - aus Selbstschutz. Aber das 1:0 heute war eine der schlimmsten und dümmlichsten Aneinanderreihungen von individuellen Fehlern, die ich in einer FCK Abwehr jemals gesehen habe...
 
Wird ne knifflige Angelegenheit jetzt. Ist schon schwierig genug, unser auf Konter ausgelegtes Spiel effektiv umzusetzen, wenn man im Rückstand ist. Wenn aber mit Osawe der - in meinen Augen - Schlüsselspieler für dieses Spiel ausfällt, ist guter Rat teuer.

Worauf man vielleicht ein wenig bauen könnte, sind die Standards Stiebers. Die wirken im Ansatz schon gefährlicher als dass was Kerk, Halfar und Konsorten in den Spielen zuvor zeigten.

Müsste einfach mal ein Vucur oder Pritsche den Kopf im richtigen Moment dazwischen halten...
Ein 1:1 würde ich definitiv unterschreiben.
 
Die letzten 20 min machen Mut,wenn auch keine Durchschlagskraft nach vorne.
Vielleicht klapps ja doch noch
Auf gehts kämpfen und siegen
 
Wenn sie das 1:1 über die Bühne bringen bin ich von der Mannschaft sehr überrascht, was überaus selten in dieser Saison ist.
 
Oben